« ... 140190230238239240241242250 ... »
  1. #2391
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Wie ist denn mit den AirPods an der Switch / am Steam Deck / Pyra die Latenz?

    Ich kann mit AirPods 1 schon keinen Film an Handy sehen, weil dann nichts mehr lippensynchron ist.

  2. #2392
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab da ehrlichgesagt nie auf die Latenz geachtet, bei den Pro 1 hat es zumindest bei den Emulatoren mit den "Hüpf" Geräuschen von Mario immer gepasst,
    Ich hab gestern aber auch nicht mehr hinbekommen das mit den Pro 2 zu testen, ich bin nach einem Video auf dem Steamdeck eingepennt, aber mit Airpods Max statt Pro 2 und meine Switch hatte ich so lange nicht mehr genutzt das die erst mal eine komplette Ladung braucht..

    Heute Mittag wird da mal ausgiebig getestet..

    Und mir ist heute Morgen aufgefallen das ich ja mit doppelklick auf die Digitale Krone von der Apple Watch Manuell in den Musik Player komme auch wenn die Watch im "Wasserschutzmodus" ist, also spare ich mir das Ziffernblatt mit der "Musik" Komplikation in der Mitte
    Mal schauen wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt...

  3. #2393
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und mir ist heute Morgen aufgefallen das ich ja mit doppelklick auf die Digitale Krone von der Apple Watch Manuell in den Musik Player komme auch wenn die Watch im "Wasserschutzmodus" ist, also spare ich mir das Ziffernblatt mit der "Musik" Komplikation in der Mitte
    Mal schauen wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt...
    Der Doppelklick auf der Krone öffnet immer die zuletzt genutzte App auf der Uhr. Das ist dann nicht automatisch der Musik-Player.

  4. #2394
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Macht aber mehr Sinn als das der Musikplayer sich Automatisch öffnet, da komme ich öfters in einen Auswahlbildschirm statt in den Player selber, und da ich im "Wassermodus" ja keinen Touchscreen bedienen kann, sehe ich auf die Art was gerade für Musik gespielt wird...

    Und beim Automatik Modus geht der Player an wenn zumbeispiel Youtube läuft, was überhaupt keinen Sinn macht..

  5. #2395
    Avatar von Dome0141
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    704
    Spielt gerade
    Swiiiiitch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA N64 SNES GB
    Alte Xbox, PSX Slim, PS2
    Hab im Media Markt mal das Iphone 14 Pro ausprobiert... bin echt am überlegen endlich von Android wegzukommen ist dann mein Samsung TV nur nicht mehr ganz kompatiel mit..


    Geändert von Dome0141 (06.10.2022 um 23:29 Uhr)


  6. #2396
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    @Dome0141 Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir ein neues iPhone zulegen soll.
    Kurze Interessensfrage zu dem Foto, war das die YouTube App oder Safari? So oder so, das hat bestimmt einiges an RAM allokiert.

  7. #2397
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ist mir jetzt erst aufgefallen was für ein Video auf dem Bild läuft ^^ Auch wenn das nur dafür da ist um mich aufzuziehen, jeder der es aufruft bedeutet einen Zuschauer mehr, und damit einen Schritt näher an meiner Youtube Weltherrschaft (Muhaha)

    Die Airpods Pro 2 funktioniren übrigens soweit ich das mitbekommen habe Latenzfrei an Pyra und Steamdeck, die Switch hab ich lange nicht mehr angehabt und es da auch nicht getestet..

    Was aber nervt: Sobald man die an einem anderen Gerät gekoppelt hat muss man die erst mal Manuell im Iphone koppeln, deshalb hab ich jetzt für mein Streaming schauen auf dem Steamdeck eine neue Strategie: Das Deck bekommt die Airpods Max und wenn ich nur noch Musik hören will werden die Pro 2 genutzt, Iphone und Watch auf dem Regal im Lader, und so ein bisschen weiter weg.. das einzige was nervt ist wenn meine Watch piepst um mich zu erinnern das ich so langsam mit Duschen meinen nächsten Schritt meiner Morgenroutine beginnen sollte, da muss man erst mal hinkommen..

  8. #2398
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Nachdem mein Xperia 1ii nach ziemlich genau zwei Jahren langsam schlapp macht (3x Laden pro Tag ohne intensive Nutzung), hab ich auch mal Android entsagt. Diesen Text schreibe ich gerade mit meinem neuen 14er - mein erstes iPhone nach dem iPhone 5, das übrigens heute noch normal funktioniert, aber logischerweise zu alt ist.

    Wem das iPhone zu teuer ist oder wer bei Android zu Hause ist, der sollte ein Auge auf das Pixel 7 Pro werfen. Kommt nächste Woche in die Regale und schlägt in dieselbe Kerbe wie Apple.
    Geändert von bananenbär (09.10.2022 um 02:08 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  9. #2399
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Mein iPhone XR ist durch das neueste IOS deutlich träger geworden. Beim Nutzen der Suche dauert es nun Sekunden, bevor eine App auftaucht. Ich glaube auch, dass der Akku plötzlich weniger lang hält.

    Aber das war beim iPhone 6 irgendwann auch so, kurz bevor Apple den Support dafür eingestellt hat. Zufällt gibts…

    Ich warte trotzdem auf ein SE im Design vom 13 Mini. Mir sind die Handys einfach zu groß. Schon das XR fällt mir regelmäßig aus der Hand.

  10. #2400
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich warte trotzdem auf ein SE im Design vom 13 Mini. Mir sind die Handys einfach zu groß. Schon das XR fällt mir regelmäßig aus der Hand.
    Oh, krass.
    Weil ich große Hände habe, passiert mir das nicht. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es oft mit dem verwendeten Case zusammenhängt.

    Diesmal habe ich mich für Apples Silikonhülle entschieden und empfinde die Haptik und Friktion als sehr angenehm.

    Könnte das helfen?
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden