Umfrageergebnis anzeigen: Wer glaubt das Zelda Majoras Mask kommt und wer nicht?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zelda kommt bestimmt.

    15 100,00%
  • Zelda kommt bestimmt NICHT.

    0 0%
« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    Fake.. leider..

    Fakt ist aber, dass ein neues 3DS- und Wii U-Zelda kommt. Könnt mir vorstellen, dass wir eventuell auf der E3 was vom mobilen Zelda sehen können, weil Eiji Aonuma bereits im September 2011 über das 3DS-Abenteuer geplaudert hat. Einfach mal abwarten und sich nicht zu viel erhoffen.^^

  2. #42

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Fake.. leider..

    Fakt ist aber, dass ein neues 3DS- und Wii U-Zelda kommt. Könnt mir vorstellen, dass wir eventuell auf der E3 was vom mobilen Zelda sehen können, weil Eiji Aonuma bereits im September 2011 über das 3DS-Abenteuer geplaudert hat. Einfach mal abwarten und sich nicht zu viel erhoffen.^^
    Naja Basti ein Fake ist es ja nicht.
    Der (oder die?) Macher vom Video, haben es als Fan Video auf YT veröffentlicht.
    Das Video wurde geklaut und halt anders beschriftet.
    Die Macher wollten halt zeigen das so ein HD MM aussehen könnte und ich würde das auch begrüßen.

  3. #43
    Avatar von Yami-Link
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Mega Drive
    Ja, das wär echt was tolles. Mir war klar, dass das kein offizielles Video ist. Die Voorstellung dazu allerdings lässt einem Zelda Fan das Herz höher schlagen.... ‹3

    "Und wenn wir um den Mond kreisen - für mich oder meine Arbeit würde das nicht den geringsten Unterschied machen." ♥ -Sherlock Holmes- ♥

  4. #44

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Auch wenn nicht in der nächsten Zeit, da gerade Zelda für den 3DS und die U entwickelt wird, könnten wir aber ein MM Remake bekommen. Miyamoto (glaube ich) hat mal gesagt, dass er an einem Remake interessiert wäre u.a. von Majoras Mask.
    Also ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
    Aber bevor ich mir wieder Gedanken darüber mache, freue ich mich eher auf Infos zu den neuen Teilen.

  5. #45
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Ja, Miyamoto hat in der Tat gesagt, gern MM3D zu entwickeln - aber vorher auf jeden Fall ein völlig neues Zelda für den 3DS. Danach könnte MM3D durchaus kommen.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  6. #46
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich denke, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es kommen wird, und auch, dass es relativ dumm wäre, es nicht zu machen.

    Majora's Mask hat ja schon auf dem Nintendo 64 nur zwei Jahre Entwicklungszeit gehabt - die Engine wurde ja von Ocarina of Time übernommen. Das wäre auf dem 3DS auch der Fall, und die Spielwelt muss auch nicht mehr neu gestaltet werden. Zudem würde Nintendo das Remake ja höchstwahrscheinlich auch nicht selbst entwickeln, sondern wieder Grezzo überlassen.

    Bei so wenig Aufwand wäre es eigentlich fast schon eine Unverschämtheit, das Spiel für 40 € zu verkaufen.

  7. #47
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Nicht nur die Engine, sondern auch viele Models sind übernomme, sodass man bei Majoras Mask wirklich schon fast von ner Mod sprechen kann, finde ich.

    Denke auch, dass ein Port nicht sooo viel Arbeit machen sollte und Nintendo fast dumm wäre würden sie das nicht nutzen.


  8. #48
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Engine, sondern auch viele Models sind übernomme, sodass man bei Majoras Mask wirklich schon fast von ner Mod sprechen kann, finde ich.

    Denke auch, dass ein Port nicht sooo viel Arbeit machen sollte und Nintendo fast dumm wäre würden sie das nicht nutzen.
    Naja aber ein paar mehr Ploygone und schönere Texturen haben die Models in Majora's Mask aber schon bekommen. ^^

    Ein Remake ist sicherlich kein Problem, sie müssen halt nur wissen, ob es auch genug Käufer geben wird. Spiele auf Zeit sind ja immer so eine Sache, manche fühlen sich davon abgeschreckt. Mir gehts da nicht anders, irgendwelche dinge auf Zeit machen, nerven mich einfach nur. Bei MM war das aber irgendwie anders, da hat das einfach perfekt gepasst und es gab ja zum glück auch dieses eine Lied um die Zeit zu verlangsamen.

  9. #49
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    ... Was ich nie gewusst hab

    Sahen die Models echt besser aus?


  10. #50
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    ... Was ich nie gewusst hab

    Sahen die Models echt besser aus?
    Ist jetzt kein riesiger Unterschied und das verbesserte Lightning hat auch noch seinen teil dazubeigetragen, aber Link sah doch einen tick besser aus.



    Habe jetzt keinen brauchbaren MM Screenshot gefunden. :\

Ähnliche Themen

  1. Zelda Majoras Mask oder jetzt schon neues Zelda?
    Von darksora5 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 00:40
  2. Zelda Majoras Mask für N3DS?
    Von darksora5 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 00:32
  3. N64: Zelda, Majoras Mask : Schneetempel
    Von Rumak18 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 02:54
  4. Zelda Majoras Mask
    Von Yuku` im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 07:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden