« 123 »
  1. #11
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Sorry, das wusste ich nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass, solange das Spiel noch nicht erschienen ist, auch noch daran gefeilt wird. Habe jetzt selbst nachgelesen, dass das Spiel vor allem noch wegen der Lokalisierung nicht veröffentlicht wurde. Wie gesagt, wusste ich zuvor nicht.
    Mit meinem Satz meinte ich, das die Hauptarbeiten zuende sind^^ Also das komplette Spiel. Grafik komplett, Story komplett, Dungeons komplett, Oberwelt komplett etc.

    Kann sein, das die noch ein bisschen daran rumpfeilen. Vorallem sind die im moment glaube ich noch am Übersetzen dran, weil das ist auch gerade nicht wenig...

  2. #12

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    @Kon: Sicherlich müsste man bei Ice Climbers mehr machen als nur die Grafig auf den Aktuellen stand bringen. Aber stel dir doch mahl vor (ist jetzt nur eine spontane Ide und nicht wirklich ausgereift) es wird eine michung aus Jump and Run und Action Adventure du alleine mit der Hauptfigur kämpfst dich den riesigen Berg hoch (ein Par Gegner solte es vieleicht den doch noch geben). Vorbei an steilen Abhängen, über tiefe Schluchten springen und dunkle Hölen erkunden. Dazu tobende Schnestürme und wenn die vorbei sind eine atemberaubende Aussicht auf das umgebende Land. Dazu vieleicht noch alte Ruinenstäte aller Inka oder Maja und klaprige alte Hängebrücken und man hätte schonmal eine gute Grundlage. Schade das du nicht siehst was in meinem Kopf vorgeht sonst würdest du dir das Spiel auch sofort kaufen wollen.
    Geändert von SNDS (07.09.2011 um 23:13 Uhr)

  3. #13
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von SNDS Beitrag anzeigen
    @Kon: Sicherlich müsste man bei Ice Climbers mehr machen als nur die Grafig auf den Aktuellen stand bringen. Aber stel dir doch mahl vor (ist jetzt nur eine spontane Ide und nicht wirklich ausgereift) es wird eine michung aus Jump and Run und Action Adventure du alleine mit der Hauptfigur kämpfst dich den riesigen Berg hoch (ein Par Gegner solte es vieleicht den doch noch geben). Vorbei an steilen Abhängen, über tiefe Schluchten springen und dunkle Hölen erkunden. Dazu tobende Schnestürme und wenn die vorbei sind eine atemberaubende Aussicht auf das umgebende Land. Dazu vieleicht noch alte Ruinenstäte aller Inka oder Maja und klaprige alte Hängebrücken und man hätte schonmal eine gute Grundlage. Schade das du nicht siehst was in meinem Kopf vorgeht sons würdest du dir das Spiel auch sofort kaufen wollen.
    Ich kanns mir schon gut vorstellen, aber bei mir im Kopf sieht das immer so aus, als wäre die Grafik Ultra HD Grafik, also wie gerenderte Zwischensequenzen, die wahrscheinlich erst in 15-20 Jahren zum Einsatz kommt

  4. #14
    Avatar von Kazi
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    215
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ps1 ps2 sega1 sega2
    ich bin eher dafür dass nintendo eine zeitreise maschine baut zurück zu SNES zeiten und RARE daran hindert sich aufzuteilen und Donkey Kong Country 4-999999 produzieren 8D hach ich liebe RARE <3 ich würd mir meine 2 beine abhacken lassen und ihnen schenken damit sie ein Donkey Kong Country 4 für SNES machen <3

    diesen dreckigen rotz von retro donke ykong country returns kann keiner zocken das hat nichtmehr viel mit den alten games zutuhn -.-


    naja....

    metroid? f-zero? und what the hell ist "Mother" ? nintendo kann nur einen einzigen klassiker rausbringen und das ist super mario mehr kann nintendo halt nicht
    Beep

  5. #15
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Kazi Beitrag anzeigen
    [...]
    diesen dreckigen rotz von retro donke ykong country returns kann keiner zocken das hat nichtmehr viel mit den alten games zutuhn -.-
    Ich finde das Donkey Kong Country Returns sieht doch ganz gut aus, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander. Es ist nur eben nicht King K.Rool, der die Bananen geklaut hat, aber das Spiel weiss meiner Meinung nach auf seine Weise zu überzeugen. Was nur schade ist, ist, dass man in jedem Fall als Einzelspieler die ganze Zeit Donkey Kong spielt und Diddy Kong eher in den Hintergrund gerückt ist mit seinem Jetpack.

    Zitat Zitat von Kazi Beitrag anzeigen
    metroid? f-zero? und what the hell ist "Mother" ? nintendo kann nur einen einzigen klassiker rausbringen und das ist super mario mehr kann nintendo halt nicht
    Mother ist die Spielreihe mit den Charakteren wie Ness oder Lukas, die man zumindest aus der Super Smash Bros Brawl kennen sollte. Dass Super Mario noch immer Nintendos Aushängeschild Nr1 ist, möchte ich gar nicht abstreiten. Trotzdem mag ich Metroid und F-Zero doch sehr und die Spiele sind meiner Meinung nach keineswegs schlecht.

    @SNDS
    deine Vorstellungen klingen wirklich interessant. In jedem Fall denke ich, dass ein neues Ice Climber Spiel durchaus interessant sein könnte, auch, wenn es nicht soo wahrscheinlich ist. Und dass dann auch wohl mehr gemacht wird als nur grafische Verbesserungen, kann ich mir auch schon denken. Wäre ja schon blöd, wenn wieder "nur" ein Remake kommen würde.

  6. #16

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Ich mus ja ehrlich sagen das ich ein Ice Climbers auch für unwarscheinlich halte, aber nachdem es jetzt im meinem Kopf rumspuckt hätte ich so Lust drauf (mist das ich so fiel Fantasy habe aber missen möhte ich sie auch nicht).

    Auch wenn es nicht wirklich hir reinpasst habe ich mir noch ein par Gedanken gemacht wie man das Spiel machen könte.
    -Es solte Grafisch an Mario Galagy erinnern vieleicht noch etwas bunter aber auf jedn fall Comicgrafig.
    -Die Helden solten die aus Ice Climbers sein (Smash Bros. Brawle Variante)
    -Beide Figuren sind gleichzeitig Steuerbar (währe vieleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber auf jedenfall etwas besonderes und wenn man es richtig umsetzt bieten sich viele Spielmöglichkeiten).
    -Die Geschichte ist ganz einfach: Ein Bergdorf wird von einem Monster (vieleicht ein Flugdino oder ein Greif?) angeriffen und die Helden werden gerufen um es zu Besiegen.
    -Das Spiel startet in einem Bergdorf (das auch gleichzeitig als Basislager dient zu dem man immer wieder zurückommt). Im Südamerikanichen Stiel (alles andere ist, finde ich, schon zu abgenutzt.

    So das war es ersteinmal ich habe zwar noch mehr Ideen aber ich will euch ja nicht mehr nerfen als umbedingt nötig .
    Wenn Interesse besteht werde ich Morgen (oder wenn ich Zeit habe) ein eigenes Thema dazu aufmachen (ihr könt ja mal schreiben was ihr davon haltet). Den können wir das Spiel zuammen "Programieren" und wen wir Fertig sind und etwas Brauchbares dabei rauskommt senden wir es an Nintendo und wen das Spiel den veröfentlicht wird bekommen wir alle eine Gratisversion weil wir so fleißig waren .

  7. #17
    Avatar von Olimar
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    297
    Spielt gerade
    Far Cry 3
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC SNES GB
    PS2, PC
    Also ich find deine Idee genial, aber wie wollt ihr das Spiel programmieren, ich dachte Homebrews laufen nicht auf den 3DS?

  8. #18

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    So ich habe jetzt mal einen Bereich mit meiner Idee eröfnet (http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=54993) wer Lust hat mitzumachen ist eingeladen.

    @Xx3DSFreakxX:
    Tut mir leid das ist ein Misverständniss ich wollte nie irgendetwas Programieren. Es soll lediglich ein Gedankenspiel werden wie ein Ice Climbers Nachvolger, mit der heutigen Technik, Theoretich aussehen könnte.

  9. #19
    Avatar von Olimar
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    297
    Spielt gerade
    Far Cry 3
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC SNES GB
    PS2, PC
    Achso, ok wäre aber auf jedenfall cool.

  10. #20
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Bin ich der einzige, der einen DS besitzt bzw. Nintendo-Anhänger (KEIN Fanboy) ist aber Mario nicht ausstehen kann? Und ich bin sogar italiener

    Naja das mal beiseite.
    Was ist den jetzt der geheime 3DS Titel?
    Ich denke vor dem 3DS Event werden wir wohl nichts erfahren.
    Oder war der Titel das Monster Hunter für den 3DS?
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Review: Scooby-Doo! Geheimnisvolle Abenteuer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 10:29
  2. Review: Sternentänzer: Das geheimnisvolle Pferd
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 20:26
  3. Geheimnisvolle Mario-Ankündigung!
    Von Shiggy im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden