« 123
  1. #21
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    schicke Bilder, aber die Trailer/Videos haben mich nioch mehr beeindruckt

    denke mal das wird ein Musthave für mich, fand schon die ersten beiden Teile auf PS2 sehr gut

  2. #22
    Avatar von laster
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    765
    Spielt gerade
    kid icarus uprising Wheelie breakers wii,naruto3ds,naruto für wii,supermario galaxy 2 und vieles mehr^^
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES NES
    was soll ich sagen? das spiel wird der hit!!! das ist zwar dann das erste kh spiel das ich bis jetzt gespielt habe aber gucken was mich da erwartet freu mich schon auf das game und ich finde sora richtig cool ich hab ne frage wisst ihr ob das jetzt bestätigt wurde das kh ein zweites schiebepad braucht? danke und noch was kann man sich da auch rüstungen kaufen und so? danke^^

  3. #23

    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    246
    alter das wird das beste Spiel ALLER ZEITEN werden
    DAs wird bestimmt das meist verkaufte spiel auf N3DS auser es kommt noch ein anderes Kingdom Hearts!.

  4. #24
    Avatar von LinkZX
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    1.218
    Spielt gerade
    Overwatch, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PS2, SEGA Mega Drive

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Sora* Beitrag anzeigen
    alter das wird das beste Spiel ALLER ZEITEN werden
    DAs wird bestimmt das meist verkaufte spiel auf N3DS !.
    Also erst mal nur so:Kingdom Hearts ist eine ziemlich geile Serie die jeden cent wert ist.Für DS war ua. 358/2 days sehr gelungen.
    Aber mir kommt es vor dass die Spiele eine epische Story erzählen wollen aber manche Sachen nicht zusammenpassen.
    So jetzt komm ich zu die Soraas es das beste 3DS Spiel aller Zeiten wird wage ich zu bezweifeln.Es wird sicher großartig aber ob es wirklich die ganz großen Namen wie mario oder Zelda übertrumpfen kann ist SEHR fraglich...
    Und noch fraglicher ist ob es sich besser Verkaufen kann als Mario Kart .Wenn man Mario kart DS anschaut dass 5 jahre nach Erscheinen immer noch bei den DS Spielen in der ersten Liga mitspielt während Kingdom hearts Re:Coded /358/2 days für einen Preris verscherbelt werden bei dem man denkt das Spiel sei Ramsch...Ich finde das zwar sehr schade aber es ist leider die harte Realität.Ich wünsche deshalb KH3D den größtmöglichen Erfolg !
    Und jetzt trinken wir mal alle einen auf Square Enix!
    ///Final fantasy/Dragon Quest/Kingdom Hearts/Deus EX////

  5. #25
    Avatar von Mangetsu
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    159
    Spielt gerade
    KH: 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA GB
    Android Tablet/Smartphone, PC
    Ausser Kingdom Hearts, ff 7 crisis core, den kommenden ff versus xiii und Dissida, ist schon seit Jahren nix gescheites von Square gekommen. Sie scheinen nur auf Grafik ausgerichtet zu sein, worunter die Handlung leiden muss(te). ich vermiss spiele wie ff 7,8,10.
    Aber Kingdim Hearts ist eines der genialsten Spielereihen (was vielleicht an tetsuja nomura liegt)

  6. #26
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Sehr schön das Naku dabe ist Wird sicher ein toller Titel, wann er denn wohl in Deutschland rauskommen wird ...

  7. #27
    Avatar von R0X4S
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    67
    Spielt gerade
    Zelda (Tp, SS, Oot, MM, TWW: hab mir nach SS vorgenommen, alle wieder durchzuspieln :) )
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC N64
    PC :D
    Noch zum problem mit den Welten... ich verstehe es so, dass alle Disney Welten nue sein werden, und die alten Welten (<-- sehrwahrscheinlich erfundene welten wie traverse town, die welt die niemals war, destiny island) werde nerweiterungen haben. Bei den erwiterungen stell ich mir sowas vo wie in kh II Final mix + (?), wo xemnas in die Kammer des Schlafes geht und mit Aqua redet.
    Abr Nochmals zu den gegnern, stören die euch nicht? Ich meine ist logisch das sie keine Herzlosen mehr bringen können, da es sehrwahrscheinlich eine Welt ,von Yen sid erfunden, ist. Doch hätte man nicht herlose oder niemand ähnliche Wesen bringen können? diese Farben stören mich >.<

  8. #28
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    Zitat Zitat von Mangetsu Beitrag anzeigen
    Ausser Kingdom Hearts, ff 7 crisis core, den kommenden ff versus xiii und Dissida, ist schon seit Jahren nix gescheites von Square gekommen.
    "The World Ends without You" bitte nicht vergessen, für mich das beste Square-RPG der letzten 10 Jahre

  9. #29
    Avatar von FapyN
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz etc., Zelda OoT 3D
    Konsolen
    3DS DS
    Also R0X4S, ich persönlich finde die bunte vielfalt mal eine schöne abwechslung, da die herzlosen ein Teil von Kingdom Hearts sind und wahrscheinlich wieder ab KH3 dabei sein werden.

  10. #30
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Anfang des Jahres kam doch Kingdom Hearts Re: Coded für den DS raus, da gabs doch auch viele Herzlose im Spiel und am Ende kämpft Sora gegen sich selbst und gegen den mächtigen Herzlosen, wo Sora mal bei KH 1 zum Herzlosen wurde.

Ähnliche Themen

  1. Infos und Bilder zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 21:33
  2. Weitere Bilder zu Kingdom Hearts 358/2 Days
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:49
  3. Erste Bilder und Infos zu Kingdom Hearts: 358/2 Days
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 08:48
  4. Neue Bilder von Kingdom Hearts 353 / 2 Days
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 22:50
  5. neue Bilder zu Kingdom Hearts: Chain of memories
    Von Dodoran im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden