« ... 1927282930313979129 ... »

Thema: Xbox One

  1. #281
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Morgen wird neben Call of Duty auch FIFA 14 vorgestellt. Da hat Microsoft sicherlich tief in die Tasche gegriffen, um zwei der wichtigsten und größten Reihen exklusiv auf dem eigenen Event vorstellen zu dürfen.
    Naja, das ist ein Event das sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ist für die Publisher doch eher sogar noch sehr gute und kostenlose Werbung, glaube kaum das Microsoft bezahlt um für andere Werbung zu machen.

  2. #282
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.698
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ach doch, da laufen sicherlich irgendwelche Deals. Sowohl Activision und EA sind sich über den Wert der Namen "FIFA" und "Call of Duty" bewusst und warum hätten sie ihre Spiele nicht schon bei Sony vorstellen sollen? Sicherlich gibt es dann morgen auch wieder irgendwelche Xbox Exklusiv-Features, um die sich vorher die Augen ausgekratzt wurden, aber letztendlich niemanden großartig interessieren

  3. #283
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Naja aber der gängige Spieler weiß normal das diese Titel für alle Plattformen erscheinen (außer WiiU ), dafür Geld zu zahlen nur damit man die Sache 2 Wochen vorher präsentieren kann halte ich persönlich für verschwendet.
    Wichtiger wären wirkliche Kaufgründe, sprich wirklich exklusives und nicht nur ein exklusives Level oder nen exklusives Schuhs-Set in fifa
    Geändert von Rixas (20.05.2013 um 20:29 Uhr)
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  4. #284
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    So wie's aussieht bekommen wir morgen PGR 5 oder Forza 5 gezeigt.

    http://www.vg247.com/2013/05/20/xbox...maker-mclaren/

  5. #285

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Und vielleicht Battlefield 4:
    Big announcements are coming soon!
    Retweet to alert your friends!
    #BF4
    https://twitter.com/Battlefield/stat...89476417634304
    Könnte also auch einer der Titel seinen die im Zuge der heutigen Präsentation vrogestellt werden.

    Bin auch gespannt wie viele wirkliche Exklusivtitel für die Nextbox bekannt gegegeben werden.

  6. #286

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Bisher gefällt mir die Tatsache, dass viele Anzeichen auf "massig Exklusivtitel" hindeuten, sehr gut. Die E3 wird extrem interessant, mal sehen, was man heute sehen wird, leider wird es sich stark in Grenzen halten.

  7. #287

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    halo4
    Konsolen
    Wii U XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ps2,xbox
    wir werden im großen und ganzen eine ein stündige show über die neue xbox heute sehen...
    auf der e3 kommen erst die ganzen exclusives bzw games.
    bin mir sicher das ms ne schöne einkaufsliste hatte und für uns ordentlich shoppen gegangen ist.
    heute geht es eher um die konsole,das team dahinter und der plan / vision für die nächsten jahre.
    hoffentlich werden wir vom rotz kinect verschont.
    hab das gefühl das das crytek kinect game welches angekündigt wurde für die neue box kommt.
    crytek und kinect zusammen....schlimmer kanns nicht kommen.
    schlechtes gameplay mit nicht lagfreier und schlecht funktionierender steuerung.

  8. #288
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.698
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Damit ihr heute Abend nicht alleine vor dem Bildschirm hocken müsst, könnt ihr die Ankündigung der Xbox auch auf unserer Live-Seite mit passendem Chat verfolgen.

    Beginn: 19 Uhr, deutsche Zeit
    Ort: hier

  9. #289
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    @Clancy:
    Ich bin zwar auch echt kein Freund von Kinect, aber woher weisst du, dass "Kinect2", wenn es denn wirklich dazu kommt, laggt und schlecht funktioniert? Nevermind, ... ich hoffe eher wir werden von albernen Tanzeinlagen und Präsentationen mit Kindern verschont.

    @Topic:
    Microsoft wird heute einige Exklusivtitel / Exklusivdeals abfeuern, das restliche LineUp gibt es zur E3. Warum warten, wenn man die Zielgruppe der Exklusivtitel jetzt schon an Land ziehen und gedanklich von der Konkurrenz fernhalten kann.

    Genaue Hardware-Specs wirds wie bei der PS4 auch nicht von Anfang an im vollen Umfang geben. Man wird mit ein paar Dingen um sich werfen um "Ah"s und "Oh"s zu kassieren, hier ein bisschen Ram, da ein bisschen Architektur, das Laufwerk vielleicht.

    Der Rest wird visionäres Gebrabbel sein. Meine spekulativen 2 Cent.
    Das hört sich sicher nicht berauschend an, aber ich freue mich trotzdem irgendwie drauf.

    Ich hoffe zur Zeit allerdings hauptsächlich auf den nahtlosen Übergang der Gamertags, komplette Abwärtskompatibilität und eine vernünftige Jugendschutzmaßnahme, damit ich mir mit meinen fast 26 Jahren nicht weiter vorschreiben lassen muss, was ich zocken darf und was nicht - Ich bin es nämlich langsam leid, dass wenn es um Videospiele geht, Leben in Deutschland ein Nachteil ist.

    Von dem ganzen Rest lasse ich mich gerne überraschen.

  10. #290

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    halo4
    Konsolen
    Wii U XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ps2,xbox
    ich weiss natürlich nicht ob es nicht lagt,aber ich weiss das ich nen controller lieber 100 mal lieber mag
    ich denke nen kleinen input lag wird man bei bewegungssteuerung immer haben.
    wenn ich ein knopf drücke um eine funktion auszuführen geht das sofort....muss ich allerdings mein arm nach oben reissen dauert es ja erstmal bis der arm oben ist 0,2sek. + input lag.
    du verstehst sicher was ich meine.
    denke wir werden heute project natal sehen wie es geplant war...oder mindestens ebenwürdige hardware zu natal.
    und kein mega downsized kinect ^^
    gamertags werden hunter prozentig übernommen...da bin ich mir fast sicher.
    am liebsten wäres es mir aber,wenn man den bewegungssteuerungs rotz komplett fallen lassen würde.
    und bitte,bitte kein usher auftritt für dance central 3056 !!

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden