« ... 2262707172737482122172 ... »

Thema: Xbox One

  1. #711

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Microsoft seem to be raring to go at Sony and prove a point at E3 this year. Their Xbox One reveal conference turned out to be disappointing for most people, but it looks like they have yet to reveal a lot of things.
    This shouldn’t be a surprise, really, because the company has spent $1 billion on Xbox One games. Will Sony match that amount of spending by Microsoft? We will see at E3, however, Microsoft is looking extremely confident based on the comments of Craig Davidson, who is the director of global marketing at the company.
    “Xbox One will surprise the world during E3,” Davidson said in a recent interview, and added, “We will kill Sony at E3″.
    This seems to be something that Ken Kutaragi would have said and such arrogance does not bode well for the company. However, they seem to be motivated and that’s a good thing.
    Earlier Microsoft’s Aaron Greenberg had said that they are definitely listening to fan feedback and said that E3 is all about games and they have a lot to share.]

    Bin richtig gespannt, MS hat enormes Potenzial für die E3 .

  2. #712
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    M$ wollte auch den iPod, die Tabletts und mit ihren lumpigen Online-Diensten (Skydrive, Sharepoint-Online usw.) Google und Apple killen... Erst mal abwarten ob das alles nicht wieder nur arrogantes Blabla ist...

  3. #713

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Natürlich sollte man dies nicht so auf die goldene Waage legen. Aber, wenn man bedenkt, was allein für potenzielle Nachfolger in den Startlöchern stehen könnten ... neues Fable, Halo Wars 2, Halo 5, Crackdown 3, neues Gears of War und so weiter. Und besonders gespannt, bin ich auf die neuen Franchises. Auch wenn bei diesen 15 Titeln, die im ersten Jahr kommen sollen, einiges an Kinect-Trash und Arcade-Games dabei sein wird, bin ich mir sicher, dass es auch einiges an guten, neuen Titeln geben wird .

    Für mich persönlich hat Microsoft in dieser Generation das beste Komplettpaket abgeliefert, mit Xbox Live, den Exklusivtiteln, die (meist) besseren Ports, Cross-Game Chat und so weiter - das Gesamtpaket hat gestimmt, auch wenn es gegen Ende der Generation mehr und mehr Richtung Sony ging.

  4. #714
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Warpath Lord Beitrag anzeigen
    . Aber, wenn man bedenkt, was allein für potenzielle Nachfolger in den Startlöchern stehen könnten ... neues Fable, Halo Wars 2, Halo 5, Crackdown 3, neues Gears of War und so weiter.
    genau das nervt uns ja an der Nintendo Generation/Ende der current gen ..
    immer der gleiche Mist

    bin gespannt wieviele neuen IP´s man sieht von den 15 angekündigten ..
    tippe auf 4 kinect spielerein, 4 arcade gedödel und quantum break zählt ja schon als neue IP .. also sinds ca 6 neue ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #715
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Angebliches Xbox One Lineup zur E3

    Halo 5
    Killer Instinct
    BANJO KAZOOIE 4
    FORZA 5
    QUANTUM BREAK
    HALO: SPARTAN ASSAULT
    RYSE
    FABLE 4
    CRACKDOWN 3
    FORTNINE
    DEAD RISING 3

    COD: Ghosts
    BF 4
    Witcher 3
    Dying Light
    PREY 2
    Homefront 2
    BGE 2
    Mirror's edge 2
    Rainbow 6 PATRIOTS
    Brother in Arms
    League of legends
    Fett Markierten sind (in meinen Augen) wohl die exklusiven, wobei Fortnine auch auf Pc erscheinen soll.

    Interesssant ist das Dead Rising 3 wohl exclusiv ist aber im Gegenzug Dragon Dogma 2 für PS4 exklusiv ist
    Capcom Next gen lineup:

    Dead Rising 3 (XB1 exclusive. Capcom Vancouver)
    Dragon's Dogma 2 (PS4 exclusive, DD team doing it)
    Darkstalkers Reborn (Wii-U Exclusive. Funded by Nintendo, Dimps + Ono)
    Marvel Vs Capcom 4 (Both. Eighting + Capcom. Also "Expandable" and also allegedly taking advantage of Microsoft's E-Sports platform tools they gave to developers)
    Megaman (both consoles, PC and done by "A very good US developer who you won't expect but would be very happy to hear is doing it")
    New IP from Capcom Vancouver
    New IP from Ninja Theory
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=575245
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  6. #716
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Halo 5: Nach Halo 4 muss 343 da ordentlich was leisten. Es war nicht schlecht, aber massiv enttäuschend, vom Gameplay und der Story

    BK4: An sich ziemlich geil, wobei man daran denken muss, dass praktisch niemand, der für die ursprünglichen Spiele verantwortlich war, noch bei Rare arbeitet. Mal sehen, was dabei rumkommt.

    Dead Rising 3: Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das wirklich exklusiv bleibt. Hat sich auf PS3 und PC ja schließlich ziemlich gut verkauft. Ich hoffe zumindest drauf, Exklusivität ist generell scheiße.

    Mirror's Edge 2: Not sure if want? Zum einen gibt es kaum ein Spiel, das mehr ein Sequel verdient als ME. Die branche braucch mehr AAA-Titel mit ausgefallenen Konzepten und das Spiel ist einfach so, so, sooo gut. Andererseits: Reviews waren damals eher gemischt und EA's unrealistische verkauzfserwartungen wurden auch nicht erreicht. ZUDEM hat EA ja in den letzten Jahren bewiesen, dass sie überragend gut darin sind, Franchises richtig schön zu verhunzen (Mass Effect, Dead Space, Sim City etc.) Ich bin gespannt auf die EA, aber hypen kann ich mich nicht für ME2, dazu ist die wahrscheinlichkeit zu groß, dass EA das versaut.

  7. #717
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Halte vieles in dieser Tabelle mal für Wunschdenken und unwahrscheinlich.

    Bei Mirrors Edge hingegen gibt es ja in letzter Zeit immer mehr Zeichen, von daher halte ich das für möglich.


  8. #718
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Halte vieles in dieser Tabelle mal für Wunschdenken und unwahrscheinlich.
    Möglich, die im Neogaf sprechen auch von Fake
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  9. #719

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Sollte die Liste stimmen ist schonmal ein ganzer Haufen Spiele mit "want!" Faktor dabei.
    Abwarten

  10. #720
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Nur für shooter und action Fans. Der rest guckt in die Röhre äh kinect. ^^"

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden