« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Ja, Skyward Sword wird ein geniales Spiel und 98 % ist nicht übertrieben. Viele Videospielportale haben dem Spiel sogar die volle Punktzahl gegeben, wie bspw. IGN oder Edge.

    Die NGamer kenn ich gar nicht, die scheinen aber streng zu bewerten. Pyramids hat nur einen von fünf Punkten bekommen, dann hole ich mir das schonmal auf keinen Fall.

  2. #12
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Warum hat Doctor Lautrec den so eine Miese Wertung?

  3. #13
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    einmal für tiki22 : link


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #14
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Rincewind
    Danke für den Link, nur leider ist mein Englisch Mies^^ Ich werd einfach auf einen dt. Test warten bzw. nach einem Suchen

    Edit: Zu Zelda möchte ich auch noch etwas sagen. Das Spiel wird gut, keine Fragen, doch habe ich durch die N-Zone schon ein paar Negativ Punkte erfahren

    - Es wird keine kleinen Dörfer geben. Sprich, kein Kakariko oder andere Dörfer
    - Die Steuerung ermüdet schnell und manchmal wünscht man sich die alte Steurung zurück, wenn viele Gegner auf einmal da sind
    - Man wird auf der Harfe nicht wie in OoT(Ocarina) sehr viele Lieder damit spielen können. Also nur in der Hauptstory, nicht aber um kleine Geheimnisse usw. entdecken zu können, wie man es in OoT gewöhnt war
    - Es gibt öfters öde Sucheinlagen
    - Es wird keine Oberwelt geben. Das einzige was es gibt, ist das Dorf Skyloft. Es wird also keine Steppe etc. geben.
    Geändert von tiki22 (12.11.2011 um 11:27 Uhr)

  5. #15
    Avatar von SuperPokémonGalaxy
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    376
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA N64
    Kirbys return to dreamland hat ja keine so berauschende wertung und disney universe auch nich.
    Die sind wohl wirklich sehr kritisch^^

    Im bezug darauf, dass 98 zu hoch ist, bleib ich aber bei meiner meinung^^

  6. #16
    Avatar von Akepuro
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    197
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time & Rayman Origins << Youtube
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA GB
    @tiki22
    Ich glaube das es ja auch eigendlich gut ist das man nach ner Zeit erschöpft vom kämpfen ist. Da kann man nicht gleich alles aufeinmal durchspielen. ^^

    Ich freue mich schon sehr. Vorallem da ich eine Englischprobe 1 Tag vor dem Release schreiben werden.

  7. #17
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Zitat Zitat von Ziagl Beitrag anzeigen
    omg das kommt doch erst am 17.11 raus, wieso hast du es dann schon?
    Keine Ahnung. Mein Online-Händler hatte wohl Mitleid...

  8. #18
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    @LoN
    Darf ich fragen, wo du das her hast?
    Hab schon oft gehört, dass Leute das Game schon haben (Angeblich hat es nahezu jeder große Laden in GB schon im Sortiment!), aber in meiner Stadt gibt es das noch nicht : (

    Mittlerweile findet man sogar schon Walktroughs auf Youtube...
    http://www.youtube.com/watch?v=1K5h6vGzq-E

  9. #19
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @Rincewind
    Danke für den Link, nur leider ist mein Englisch Mies^^ Ich werd einfach auf einen dt. Test warten bzw. nach einem Suchen

    Edit: Zu Zelda möchte ich auch noch etwas sagen. Das Spiel wird gut, keine Fragen, doch habe ich durch die N-Zone schon ein paar Negativ Punkte erfahren

    - Es wird keine kleinen Dörfer geben. Sprich, kein Kakariko oder andere Dörfer
    - Die Steuerung ermüdet schnell und manchmal wünscht man sich die alte Steurung zurück, wenn viele Gegner auf einmal da sind
    - Man wird auf der Harfe nicht wie in OoT(Ocarina) sehr viele Lieder damit spielen können. Also nur in der Hauptstory, nicht aber um kleine Geheimnisse usw. entdecken zu können, wie man es in OoT gewöhnt war
    - Es gibt öfters öde Sucheinlagen
    - Es wird keine Oberwelt geben. Das einzige was es gibt, ist das Dorf Skyloft. Es wird also keine Steppe etc. geben.
    Es wird schon eine Oberwelt geben, diese ist aber eher wie in Super-Mario-Spielen, das heißt, du wählst anhand der Oberwelt aus, wo du hinwillst. Skyloft ist diese Oberwelt, der Rest spielt sich offenbar in der Welt unter den Wolken ab. Das heißt also, du musst nicht weite Wege laufen, um dahin zu kommen, wo du hin willst.

    Ich find's bescheuert, dass die N-Zone ihren Test schon online gepostet hat. Dann braucht man doch das Heft nicht mehr kaufen.

    Außerdem gibt es bei Skyward Sword wirklich extrem gegensätzliche Meinungen. IGN beispielsweise schreibt, es sei das beste Zelda aller Zeiten und man wolle nicht mehr zur alten Steuerung zurück. Das schreiben auch andere Reviewer. Die andere Partei hingegen meint, SS sei "nur" ein gutes Zelda, nicht das beste, und die Steuerung ermüde schnell. Naja, letztlich entscheiden die Gamer, was für sie stimmt!

    SS ist übrigens wohl tatsächlich gestern schon in der Schweiz erschienen, das haben schon viele geschrieben. Find ich verdammt unfair, wie zum Teufel kam's nur dazu? Alle anderen müssen ja noch ne Woche warten.

  10. #20
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    @LoN
    Darf ich fragen, wo du das her hast?
    Hab schon oft gehört, dass Leute das Game schon haben (Angeblich hat es nahezu jeder große Laden in GB schon im Sortiment!), aber in meiner Stadt gibt es das noch nicht : (

    Mittlerweile findet man sogar schon Walktroughs auf Youtube...
    Aus der Schweiz... Wir haben auch USK-freie Covers, vieleicht gibts da einen Zusmenhang. Wir haben öfters die Sachen ein paar Tage früher, aber nicht gleich ne Woche.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle NGamer-Wertungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 12:33
  2. Aktuelle Wertungen aus der NGamer - Einmal 100%
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 10:58
  3. Wertungen aus der aktuellen NGamer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 17:04
  4. Wertungen der aktuellen NGamer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:05
  5. Wertungen der NGamer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden