12 »
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Need for Speed: The Run

    Need for Speed: The Run



    Infos
    • Titel: Need for Speed: The Run
    • Entwickler: EA
    • Publisher: EA
    • System: 3DS, Wii, XBox360, PS3, PC
    • Releasetermin: 18.11.2011


    Jack ist ein gezeichneter Mann. Jack hat gerade einen Weg gefunden, sein Leben zu retten. Er muss nichts anderes tun, als ein illegales Rennen quer über den Kontinent von San Francisco nach New York zu gewinnen. Man nennt es The Run: Dreitausend Meilen unerbittlichen Asphalts von San Francisco nach New York. Keine Tempolimits. Keine Regeln. Keine Verbündeten. Mit Mut und Instinkt als seinen einzigen Waffen kämpft Jack gegen ein Feld der berüchtigtsten Fahrer. Dichte Stadtzentren, vereiste Bergpässe und enge Canyons verlangen seinem Fahrkönnen alles ab. Gnadenlos gejagt von der Polizei und den Männern, die ihm nach dem Leben trachten, fährt Jack das Rennen seines Lebens.

    Features
    • Vom Golden Gate bis zum Empire State: Fahre The Run, ein illegales Rennen über die bekanntesten und gefährlichsten Straßen von San Francisco bis nach New York. Es gibt keine Regeln und keine Verbündeten, auf dem Weg zum Ziel bist du in den Städten, Wüsten, Bergregionen und Canyons auf dich allein gestellt.
    • Du bist Jacks entscheidender Vorteil: Jack fährt das Rennen seines Lebens, aber er hat etwas, das seine Gegner nicht haben: dich. Hilf Jack sowohl am Steuer als auch außerhalb seines Wagens, den Gefahren aus seiner finsteren Vergangenheit einen Schritt voraus zu sein. Es liegt an dir, Jack unversehrt und vor seinen Konkurrenten nach New York zu bringen.
    • Besiege deine Freunde: Verbinde dich mit Autolog. Vergleiche deine Zeiten mit denen, auf die es am meisten ankommt. Kämpfe darum, der Beste zu sein. Autolog hält deine gesamte Karriere fest und sorgt dafür, dass jede Sekunde jedes Rennens zählt, um auf dem Weg nach New York der Schnellste zu sein.
    • Powered by Frostbite 2: Die leistungsstarke neue Frostbite 2-Engine, eine Entwicklung des preisgekrönten DICE Studios, sorgt mit ihren technischen Fortschritten für ein Spielerlebnis mit bislang unerreichtem optischen Detailreichtum, lebendigen Umgebungen und emotionaler Wirkung.
    • Fahre oktangeladene Multiplayer-Rennen: Das zugänglichste Online-Rennerlebnis, das es je gegeben hat. Nutze die Matchmaking-Technologie, um in bereits laufende Rennen einzusteigen, anstatt in Lobbys warten zu müssen. Bilde mit Freunden eine Gruppe, stelle eine Playlist deiner Lieblingsrennen zusammen und kämpfe in jeder Etappe von The Run um deine Überlegenheit. Meistere alle Playlists, um dein Level zu verbessern und Zugang zu exklusiven Fahrzeugen, Upgrades und Fähigkeiten zu erlangen.






    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=XeOB5LRbL2s[/ame]

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Na, wie schaut es bei euch aus? Verspürt ihr auch diesmal wieder den Need for Speed? (Bitte nicht auf diesem "Wortspiel" rumhacken. Danke! )

    Ich finde es gut, dass endlich mal wieder ein Need for Speed mit komplett neuem Konzept erscheint. Darüber hinaus finde ich ein Rennen quer durch die USA schon rein thematisch sehr ansprechend, so fand ich auch das allgemein als grottig angesehen Cruis'n USA auf dem Nintendo 64 echt unterhaltsam

    Die ersten Wertungen lasse aber leider vermuten, dass hier nur ein durchschnittlicher Titel auf uns wartet. Auf Gamerankings schaffen es sowohl die 360- als auch die PS3-Version nach einigen Reviews im Schnitt auf 69 bzw. 66%.

  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also mich persönlich hat schon die Demo derbst enttäuscht, weil es zum einen nicht so gut aussieht und zum anderen irgendwie nichts halbes nichts ganzes war. Es war weder sonderlich realistisch (eher wie shift z.B.) noch war es sonderlich arcadig (split/second und burnout haben "arcadig" völlig neu für mich definiert ).

    Außerdem: Ich weiß ja nicht wie ihr das sehr aber wenn ich schon Reviews mit nem Score von 70-80% lese sinkt bei mir der Reiz schon immens... Wenn ich halt unschlüssig bin ob ich ein Spiel spielen soll oder nicht und dann lese, dass es allenfalls mittelmäßig ist, reizt mich das schon nicht mehr so...


  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das stimmt schon, das Fahrverhalten war eine ganz eigene Nummer, genau so ein Mittelding zw. Arcade und Realistisch wie du es beschreibst!

    Ich fand aber zB die Action auf der Schneestrecke richtig cool und hoffe, dass es auch in der Vollversion mehr solcher "dynamischen" Strecken geben wird!

    Die Wertungen schrecken mich aber auch ab, ich werd das Spiel vermutlich irgendwann mal sehr günstig nachholen. Da reizt mich die Tour quer durch die USA doch zu sehr

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hab bei ... playstationfront war das glaub ich, gelesen, dass die Strecken teilweise unfait seien, da man einfach nicht schnell genug reagieren kann. Das Gefühl hatte ich auch in der Demo im Schneelevel. Klar war das irgendwie auch cool, aber doch sehr frustierend, wenn man keine Chance hat auszuweichen, weil wie aus dem nichts ein Stein vor dir auftaucht... Ich bin ja eigentlich ein Fan von Geschwindigkeiten (siehe Split/Second oder manche gute Sonic Spiele) aber irgendwie will das bei dem Spiel nicht so recht aufkommen... ach ich weiß auch nicht. Ich weiß bei dem Spiel nicht so recht woran man ist. Ich mag Rennspiele wenn sie realistisch sind, oder eben sehr arcadig, sodass mir alles im totalen Geschwindigkeitsrausch um die Ohren fliegt oder Mario Kart-like eben einfach spaß macht. Mit so nem Zwischending kann ich nicht wirklich was anfangen. Vllt würde ich dem fürn 10er mal ne Chance geben, weil ich mir dann zur Not noch sagen kann "Dafür wars halt billig" aber auch hier schrecken mich irgendwie die Auto-losen-Passagen ab. Ein NFS in dem man NICHT IM AUTO sitzt? Geht das?

    Es gibt mitlerweile einfach zu viele qualitativ gute Spiele, die gespielt werden können und Klassiker, die man nachholen sollte nochmal viele mehr. Für alles hab ich keine Zeit (und kein Geld) da muss man halt abstriche machen...


  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von DonTiago Beitrag anzeigen
    Es gibt mitlerweile einfach zu viele qualitativ gute Spiele, die gespielt werden können und Klassiker, die man nachholen sollte nochmal viele mehr. Für alles hab ich keine Zeit (und kein Geld) da muss man halt abstriche machen...
    Genau das denke ich mir auch so oft Aber das hier will ich erleben, eben wie du sagst: für nen 10er, einmal alle Strecken sehen, und dann wieder verticken

  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    need for speed hat sich schon längst selbst an die Wand gefahren ...
    jetzt wieder ein schneller durchschnittstitel vor Weihnachten auf den Markt prügeln

    -
    - popelige 2-5 Std kampagne
    - die Geschichte geht nur weiter man gewinnt, ein zweiter platz = fail
    - gummiband KI (gabs auch schon 1990 ^^), absolut mangelhaft
    - Polizei macht absichtliche Lücken in den Straßensperren (gäähn)
    - grafisch haut man die frostbite 2 engine raus ! ... aber sowas von uninspiriert (zeitdruck)
    - es gibt nichtmal einen Splitscreen Modus für knuffige Rennen auf der Couch

    für 55€ ein echter Witz und für mich ein klares 5/10 Spiel
    in 3 Monaten kriegt man es eh für 20€ hinterhergeschmissen sagt mein Orakel


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Splitscreen scheint heutzutage echt langsam out zu sein, und das in vielen Genres...

    Aber stimmt schon mit der gesamten Reihe, mir gefallen auch heute immer noch der 3. Teil (Hot Pursuit - das ORIGINAL!) und Porsche am besten.

    Wenn ich da an die Undergroundscheisse denke... das Setting war ja echt nur auf die coole HipHop-Gangster-Kiddie Zielgruppe ausgelegt.

  8. #8
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Nachdem die Serie mit Shift und Hot Pursuit 2 wieder einen kleinen Höheflug hatte, kehrt sie für mich zumindest zu den mittlerweile austauschbaren, oberflächlichen Wurzeln zurück. Auch The Run bietet absolut nichts besonderes und ist Einheitsbrei par exellence.

    Da bleibe ich lieber bei Spielen wie Dirt, Burnout oder Forza.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  9. #9
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also ich fand Underground (vor allem den zweiten Teil) an sich immer ganz cool, auch wenn ich mit dieser ganzen HipHop Szene da drumherum recht wenig anfangen konnte, war das Spiel doch immer recht stimmig und spaßig. Wer arcadige Racer mag, kann sich auch heute noch problemlos Underground 2 gönnen und ein gutes Spiel spielen. Shift war auch ziemlich cool. Muss mir bei Zeiten mal den zweiten Teil zulegen bevor ich mich dann ans große Gran Turismo setze.


  10. #10
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Dieses Mittelding bei The Run nervt mich auch, wohl der Grund warum ich den Teil einfach mal überspringen werde. Entweder wie bei Hot Pursuit, da war es sehr genial, oder eben wie bei den damaligen Teilen, aber nicht son Hunz, was die da reingebaut haben. An sich wirklich ein interessantes Spiel, aber bei so einem Fahrverhalten verliere ich gleich wieder die Lust an dem Spiel.

Ähnliche Themen

  1. Preview: Need for Speed: The Run
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 00:29
  2. Die Zukunft von Need for Speed
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 22:22
  3. Need for Speed?!
    Von SuperMario im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden