Zitat Zitat von t0mek Beitrag anzeigen
Und wieso hast du etwas gegen Leute, die Funky/Daisy nehmen, weil es die schnellsten Fahrer in ihrer Gewichtsklasse sind? Ist doch klar, dass man irgendwann die Fahrer mit den besten Stats nimmt, sonst wirds schwer sich im oberen 9000er-Bereich zu halten .
das ganze kommt doch auch erst dadurch auf, dass jemand sagt, Fahrer XY ist der beste und dies dann iwie beweist. Ich werde jedenfalls bei MK7 weiterhin Lakitu benutzen, selbst, wenn iwann gesagt werden sollte, dass irgendein anderer Fahrer der beste wäre.
Es nervt nur, weil dann bei Online-Spielen von kA 8 Fahrern 4-5 bsp. Funky nehmen, weil man ja nur mit ihm gewinnen kann. Das ist Schwachsinn. Es ist vielleicht einfacher, mit ihm zu gewinnen, aber man hat nicht gleich von vorneherein verloren. Einerseits gibt es immerhin die Items, die da noch ein Wörtchen mitzureden haben und andererseits sagt es noch überhaupt nichts aus, wenn man mit Funky spielt.

Mich nervt es jedenfalls, wenn ich einem Raum beitrete, wo fast jeder denselben Fahrer gewählt hat. Wenn es halt nur ein Zufall ist und rein gar nichts mit Werten zu tun hat, ist es mir ja noch halbwegs egal, aber wenn ich genau weiss, dass jeder ihn nur wählt, weil man glaubt, mit ihm habe man automatisch gewonnen, stört es mich. Ich kann mich mit dieser Einstellung nicht einfreunden.