12 »
  1. #1

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4

    Nintendo bestätigt DLC für Animal Crossing 3DS?

    Ich hatte das gestern schon auf Mag64.de gelesen aber bis jetzt sind das die einzigen die darüber berrichten und meine englisch Kentnisse reichen leider nicht aus um die Quelle lesen zu können. Also wist ihr irgentetwas genaueres darüber?

  2. #2
    Avatar von Akepuro
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    197
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time & Rayman Origins << Youtube
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA GB
    Habs grade gelesen. Aber eine offizielle Bestätigung das es 1. Sommer 2012 und 2. das die DLC kostenpflichtig sind gibt es doch noch garnicht von Nintendo!?

    Hoffen wir mal das die Downloadinhalte oder was das auch sein wird nichts kosten wird...
    MrDesignWalker << YOUTUBE-CHANNEL

  3. #3

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Na ja laut Mag64.de wird es kostenpflichtig: Zitat Mag64.de
    "Was vor kurzer Zeit noch als undenkbar galt, entpuppt sich nun als bevorstehende Realität: Nintendo wird für sein im kommenden Sommer erscheinendes Spiel "Animal Crossing 3DS" zusätzliche, kostenpflichtige Inhalte zum Herunterladen anbieten."

    Wen es kostenoser DLC ist währe es ja keine wirkliche überrachung, das gab es doch auch schon bei dem Wii und DS Teil wen ich mich nicht irre (oder ist DLC noch was anderes als die Sachen die Nintendo sonst bei den AC Spielen zum Download bereitstelt?).

    Vor ein par Tagen oder Wochen (bin mir nicht ganz sicher) gan es doch auch mal die Nachricht das das neue Fire Emblem DLC erhalten wird (ich weiss blos nicht mehr wo ich das gelesen habe).

    Das Nintendo generel kostenpflichtigen DLC für ihre Spiele (fieleicht) anbieten will stört mich ja im grunde nicht wirklich nur die art wie sie es den tun finde ich doch etwas entteuschend:Erst gross erzählen das man davon nichts halte und man den Spiekern nur komplette Spiele verkaufe und nun wieder so rum.
    Na ja schauen wir mal was dabei rauskomt.

    Ach ja die Quelle von der Mag64 abschreibt ist übrigens: http://www.screwattack.com/news/japa...-dlc-down-line

    Edit: Mir ist wieder eingefallen wo ich das mit Fire Emblem gelesen hatte: http://www.planet3ds.de/news/14361-f...en-update.html
    Geändert von SNDS (19.01.2012 um 16:03 Uhr)

  4. #4
    Avatar von König3D
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    631
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Paladins, Overwatch, Fortnite
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    phhhh ich bezahl nicht für DLCs! In AC Wii ist das auch umsonst

  5. #5
    Avatar von chrissiHRO
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    184
    Spielt gerade
    ACWW, Super Mario 3d Land, Mario Kart7, Harry Potter 1-4 Lego,
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Nun ja es kommt schon darauf an, was es für extras sind - wenn darunter neue Tiere sind oder ich mehr Tiere aufnehmen kann, oder mehr Steuerungselemente habe- z.B ich könnte dann mit einem Boot fahren oder dergleichen oder nach Muschelperlen tauchen

  6. #6
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Hä? Was? Hä? Wie?

    Meine Reaktion darauf … Ich überprüfe ja gerne die Quellen, am verlässlichsten ist immer die Originalquelle. Mega64 beruft sich auf Screwattack, Screwattack auf eine japanische Seite, da hört's leider auf. Meist steht auf der Originalquelle dann, woher die die Infos haben: Mal hat's ein anonymer Entwickler gesagt, mal hat Nintendo selbst es gesagt. Je nachdem, was hier der Fall ist, ist dies ein Gerücht oder ein Fakt. Ich kann die Quelle nicht lesen, stufe es aber aus dem Gefühl her als Gerücht ein.

  7. #7
    Avatar von chrissiHRO
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    184
    Spielt gerade
    ACWW, Super Mario 3d Land, Mario Kart7, Harry Potter 1-4 Lego,
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Nun ja warten wir mal ab ! ich wäre aber dankbarer über den Titel des Spiels und den Release !

  8. #8

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    DLC´s werden bei Nintendo kostenpflichtig sein.
    Ich weiß nicht mehr von wo ich das weiß kann keine Quelle nennen aber ich bin mir zu 90% sicher.
    Nintendo meint das sie DLC nicht verkaufen werden oder auch nicht erlauben werden sie zu verkaufen von 3. Herstellern wenn es z.B. nur neue Kostüme sind.
    Es sollen auch keine Einzelteile der Story sein, nur neue Inhalte die das Spiel erweitern.
    So teuer wird Nintendo sicherlich auch nicht mit den Preisen gehen.
    Wer zahlt schon 15€ für ein DLC desen Spiel nur 40€ kostet...

  9. #9
    Avatar von tom_nook
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    547
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Hey Leute bin ich hier der einzige der DLCs nicht als generell schlecht empfindet? Stellt euch mal vor welche Möglichkeiten sich damit ergeben. Jetzt konkret für Animal Crossing:
    Nach erscheinen immer wieder Updates mit neuen Möbeln und Kleidern und nicht wie bei LGTTC nur eine Serie sondern viele! Also ich freue mich darauf was sich Nintendo da ausdenkt und es wird nicht so schlimm werden, wie man es sich ausmalen kann.

  10. #10
    Avatar von Akepuro
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    197
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time & Rayman Origins << Youtube
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA GB
    Was auch toll wäre wenn man durch diese Spielmünzen die man durch Schritte bekommt, seltene Möbel kaufen könnte!
    MrDesignWalker << YOUTUBE-CHANNEL

Ähnliche Themen

  1. PM: Einzigartiger Nintendo DSi-Stuhl für Fans von Animal Crossing
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 23:42
  2. ACWW Ich möchte in eine neue Stadt
    Von david.boyle im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 13:55
  3. Animal Crossing für die E³ bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 14:40
  4. Nintendo mit neuem Animal Crossing Geschenk
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 17:59
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden