12 »

Thema: Wii Fragen

  1. #1
    Avatar von SaylE
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
    Konsolen
    PSP GC N64 GB

    Wii Fragen

    hey leute,
    hab ja jetzt ne wii und auch direkt mal fragen, andere können ihre fragen auch gerne hier rein stellen (ich denke, dass bei mir im verlaufe der zeit noch paar fragen aufkommen werden, die poste ich dann einfach hier rein ).

    gibts bei der wii auch sowas wie nen standbymodus während dem zocken? also, dass ich z.b. grad am zocken bin, aber plötzlich für eine stunde was anderes machen muss oder so, und die wii nicht einfach nur pausieren und fernseher ausmachen will (stromkosten und gefahr dass andere da eventuell was rumwerkeln oder so haha), sondern einfach nur standby-modus, dass die konsole sozusagen halb aus ist und dass ich dann einfach nur noch halb an machen muss (haha) und einfach weiterzocken an der selben stelle. so wie bei der psp. da betätige ich den aus schalter kurz, dann geht sie aus. wenn ich dann wieder anmache gehts an der selben stelle weiter. gibts so was?

    eine weitere frage: gibts ne möglichkeit, dass ich mit dem online-channel mehrere tabs auf einmal benutzen kann? oder kann ich immer nur eine seite zur selben zeit besuchen?

    vielen dank jetzt shcon mal ^^

    peace

  2. #2
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von SaylE Beitrag anzeigen
    hey leute,
    gibts bei der wii auch sowas wie nen standbymodus während dem zocken? also, dass ich z.b. grad am zocken bin, aber plötzlich für eine stunde was anderes machen muss oder so, und die wii nicht einfach nur pausieren und fernseher ausmachen will (stromkosten und gefahr dass andere da eventuell was rumwerkeln oder so haha), sondern einfach nur standby-modus, dass die konsole sozusagen halb aus ist und dass ich dann einfach nur noch halb an machen muss (haha) und einfach weiterzocken an der selben stelle. so wie bei der psp. da betätige ich den aus schalter kurz, dann geht sie aus. wenn ich dann wieder anmache gehts an der selben stelle weiter. gibts so was?
    Also nen richtigen Standby-Modus gibts meines Wissens nach nicht. Das einzige, was die Wii aber automatisch macht, ist, dass der Bildschirm nach ne gewissen Zeit "grau" wird, wenn man nichts macht. Ist so ne Art "Bildschirmschoner" wie beim Computer.

    Mit dem Internetbrowser kann ich dir nicht helfen, da ich den nicht benutze...

  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Home-Button pausiert jedes Spiel in jeder Situation. Die Wii fährt dann sogar die Helligkeit der Darstellung runter. Ein Hibernatemodus wie am Computer gibt es jedoch nicht (wie auch ohne Festplatte).

    Tabs im Internetbrowser gibt es nicht.

  4. #4
    Avatar von SaylE
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
    Konsolen
    PSP GC N64 GB
    vielen dank kollegas

  5. #5
    Avatar von leylalebbel9
    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Scherfede (NRW)
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SML3D, MKWii Mind Quiz Gehirntraining 3D(3DS), MK7, Wii Sports, Wii Sports Resort, Sports Island 2, Wii Party,AR Games: Erweiterte Realität (3DS) SML (3DS VC)
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GB
    PC, (Windows XP) (bald Win 8 oder Mac)
    Tabs gibt´s nicht und Stand-by leider auch nicht!
    Nintendo for ever! Besucht mal meinen Clan! Bewerb dich bitte, wenn du bei Clanplanet bist!
    3DS-FC:4740-5786-7230 Lebe dein Leben

  6. #6
    Avatar von Hanni 2013
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Garmisch-Partenkirchen
    Beiträge
    58
    Spielt gerade
    Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS Wii DS NES
    Tabs : Nein ; Standbymodus: Nein
    Animal Crossing Let´s go to the City Freundescode: 1593-0633-6303

  7. #7

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Achso, falls deine Frage noch nicht beatwortet wurde:

    Es gibt weder Tabs noch Standby-Modus!

  8. #8
    Avatar von SaylE
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
    Konsolen
    PSP GC N64 GB
    witzig wär ja wenn ich mir jetzt auch noch selbst die fragen beantworten würde, nachdems schon 1000 mal von anderen geamcht wurde

  9. #9

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    Hey, ich hab ne Frage: Ich hab genug Geld (ca. 160€) um mir eine Wii zu kaufen. Aber in ca. einem Jahr kommt ja die Wii U raus. Soll ich mir die Wii kaufen oder auf die Wii U warten? Also bis zum Release hab ich dann genug Geld, aber ich kann mich nicht entscheiden... Wenn ich mir die Wii kaufe hab ich noch so ca. 3-4 Jahre Zeit bis Nintendo ganz auf die Wii U schaltet. Also wann die Softwares nicht mehr für Wii entwickelt werden. Es gab auch echt viele gute Spiele für die Wii. Aber die Wii U bietet viel mehr Sachen und Spiele. :T Ich tendiere zur Wii U. Das Warten ist nicht so schlimm. Was denkt ihr?

    Und noch was nebenbei: Es steht ja fest, dass man Wii Spiele auf der Wii U abspielen kann. Aber werden die dann auf normale Wii Grafik gestellt oder bekommen die dann schlechte Quali, wie beim 3DS mit DS-Spielen? Wenn es Wii-Grafik wäre, dann könnte ich ja einfach auf die Wii U warten ^^;D

  10. #10
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    An deiner Stelle würde ich die lästige Warterei in Kauf nehmen und gleich auf die Wii U warten. Dank der Abwärtskompatibilität kannst du dann, wie bereits von dir erwähnt, auf den Software-Katalog des kleinen weißen Kastens zurückgreifen und bist auch gleich für die Zukunft gewappnet.

    Mit einer verminderten Darstellungen würde ich indes nicht rechnen. Da die Wii U auch über HDMI angeschlossen werden kann, würde ich sogar eher zum Gegenteil tendieren. Vermutlich erhalten die betagten Wii-Spiele sogar nochmal einen kleinen Qualitätsschub.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



Ähnliche Themen

  1. Fragen mit Fragen beantworten
    Von CubeGohan im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 00:49
  2. Fragen über Fragen!
    Von Seven im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 21:01
  3. Fragen über Fragen ... zu Paint Shop Pro 8
    Von Wayne im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden