12 »

Thema: Darksiders II

  1. #1
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360

    Darksiders II

    Gibt anscheind noch nichts dazu

    Plattformen: PS3,XBox360,WiiU
    Release: 17.8.2012

    TOD, der gefürchteste Reiter der Apokalypse, wird am Jüngsten Tag gerufen. Entschlossen zieht er aus, um die Menschheit und nicht zuletzt auch den Namen seines Bruders, KRIEG, von der Schande zu erretten, die auf ihnen lastet. Auf seinem Weg muss TOD jedoch erkennen, dass im Verborgenen noch viel schrecklichere Dinge als die irdische Apokalypse lauern. Ein uralter Groll bedroht die gesamte Schöpfung - kann TOD zum Retter der Menschheit werden?
    Announce Trailer
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=7vGUmacHBsk"]http://www.youtube.com/watch?v=7vGUmacHBsk[/ame]

    EWIGER TOD
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=rJ2JXKD7esQ"]http://www.youtube.com/watch?v=rJ2JXKD7esQ[/ame]

    Bilder spare ich mir mal, gab ja schon einige News dazu hier auf der Seite.


    Mir gefiel Teil 1 richtig gut und somit erwarte ich, dass Teil 2 dort anschließt oder sogar noch einen draufsetzen kann und wie genau Teil 1 mit einbezogen wird. Gibt ja hier bestimmt etwas größere Resonanz, wenn der Titel auch mal für Nintendos neue Konsole rauskommt, ich werde jedoch zur 360 Version greifen höchstwahrscheinlich.
    Spannend ist natürlich auch, wie dieses "böse blutige Usk18" Spiel von den Leuten angenommen wird, die sowas nie auf der Wii haben wollten
    Geändert von Geckolord (25.07.2012 um 18:50 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #2
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    So! In ~3 Wochen ist es endlich soweit, gibt sogar nochmal einen netten Trailer zu bestaunen

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5LBRj-a1W9Q"]http://www.youtube.com/watch?v=5LBRj-a1W9Q[/ame]

    Leider wurde ja schon irgendwo angedeutet, dass es nicht alle 4 Teile geben wird Da ja THQ ein wenig knapp bei Kasse ist

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #3
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Das Spiel sieht immer besser aus. Der erste Teil war mehr als gut und ich hoffe inständig, dass der Zweite nicht zum "Hack and Slay" verkommt, sondern weiterhin eine spannende Story und coole Dungeons bietet. Die Spielzeit scheint ja auch erheblich angehoben wurden sein, mich freuts!

  4. #4
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Heute in der gamepro ist ein Test vom Game. Es hat satte 93% bekommen. Ich weiß ja, dass die Gamepro-Wertungen immer etwas hoch oder sonstwie "falsch" sind, dennoch spiegelt es genau das wieder, was wir alle dachten: Der zweite Teil wird Klasse!

    Jetzt ist nurnoch die Frage ob es auch wie damals der erste Teil nach 2 Wochen zum Budget-Preis rausgeschleudert wird oder nicht.

  5. #5
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Weiss nicht...vorhin eben festgestellt, dass Lollipop Chainsaw sogar auch noch 40€ bei Zavvi kostet Wird sich bestimmt besser verkaufen, da Teil 2 nun ja ab 16 ist. Das gibt den Verkäufen sicherlich nochmal einen Schub

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    93% .. mjoah und zuuuuffällig ist eine fette Darksiders 2 Werbung auf der gamepro Seite ... ganz schöner Zufall .. genau wie der Zufall letztens in der rockhard als die live cd von Kreator dabei war und Kreator Album des Monats wurde , man da wäre selbst Captain Obvious überrascht gewesen

    bin mal auf die anderen reviews gespannt , 4players hatte als Vorschau "gut"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    So...Spielchen ist offiziell seit Freitag draußen und haben heute ein paar Stündchen gespielt.
    Bisher einfach geil!
    Der Einstieg ist zwar sehr abrupt, aber irgendwie hat es auch was. Ist aufjedenfall "Openworld"-mäßiger als Teil 1. Die verschienden Waffen, die man sammeln kann, ist auch eine nette Idee, Teil 2 geht klar mehr in Richtung Rollenspiel. Die zwei kleinen Dungeons in denen ich bisher drin war, waren mehr auf Kleittereinlagen spezialisiert als alle in Teil 1 zusammen würde ich mal sagen.

    Tja, was soll ich sonst noch sagen...macht richtig Spaß und vor allem auch anders als Teil 1 vom gesamten Spielgefühl her

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #8
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Das klingt schonmal positiv. Die anderen Berichte loben das Spiel auch und teilweise gibts dann nur 7/10 oder so. Insgesamt aber dennoch über 85% und die meisten Magazine schreiben, es ist besser als Teil 1. Da Teil 1 schon super war (imho), sollten sich Fans auch Teil 2 zulegen.

  9. #9
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Hat wer die PC-Version gespielt? Laut einigen Reviews soll die recht schlecht portiert sein.
    Sollte dies zutreffen, werde ich wohl oder übel auf die WiiU warten müssen...

  10. #10
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Man kann halt nur die Auflösung ändert und keine Grafikeinstellungen vornehmen...sieht aber trotzdem schick aus (auch wenn es "nur" Konsolengrafik ist) ansonsten kann ich weiter dazu nichts sagen, da ich sowieso mit einem Xbox-Pad Spiele, von daher ist so die Steuerung sehr gut

    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Da Teil 1 schon super war (imho), sollten sich Fans auch Teil 2 zulegen.
    Volle Zustimmung Auch, wenn sich Teil 2 doch anders spielt als Teil 1 bisher. Vor allem da Tod ja ein wenig agiler ist als Krieg, hat man vor allem Klettereinlagen zu bewältigen ala Assasins Creed und mehr RPG Element, wie XP,Waffen aufbessern und verschiedene Stats...gibt sogar Goldfind und man kann Vasen "farmen" xD Erinnert an D3
    Geändert von Geckolord (19.08.2012 um 10:50 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. Darksiders II-Entwickler über Wii U-Controller
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 22:40
  2. Bilder aus Darksiders 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 11:13
  3. Entwickler von Darksiders II spricht über Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 19:39
  4. Darksiders II offiziell für Wii U angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 08:43
  5. Darksiders: Wrath of War
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden