« ... 56789 »
  1. #61
    Avatar von YellowRukio
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.028
    Spielt gerade
    Was mir halt so in die Finger kommt
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    PS VITA
    was für eine überraschung, ist ja eh nicht so als obs jemanden stört?

  2. #62
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    @Akia
    1. Wie kannst du sagen dass die neuen Konsolen einfach besser sind, obwohl sie nicht mal angekündigt wurden
    2. Was hast du hier zu suchen wenn du so negativ über die WiiU denkst
    3. Was glaubst du werden "PS4 & Xbox720" noch bieten? Warum z. B. hat Sony in letzter Zeit immer wieder den Termin der PS4 geändert. Zuerst nichts bis 2015, dann heißt es sie kommt irgendwann bis 2014 und jetzt doch nicht. Und warum? Weil Sony und Microsoft nichts haben! Sie haben keine Ahnung was sie als nächstes einbauen könnten, deswegen warten sie auf die WiiU. Bei der Xbox wird wohl Kinect fortgesetzt, aber Sony?
    Das nächste was sie noch bieten können wäre ein PC der wie eine Konsole aussieht aber einen Preis hat den sich niemand leisten kann.
    Fazit: WiiU ist was besonderes, Sony und M$ sind sogut wie Ideenlos

  3. #63
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Finde es gewagt nicht auf Blu-rays zu setzen, da so ein großer Teil der möglichen Käufer doch abgeschreckt wird und zur Ps3 (oder eine der neueren Konsolen) zusätzlich greifen wird. Günstiger wird die Wii u dadurch auch nicht, da die Herstellungskosten von Bluray Laufwerken extrem gesunken ist.

    Mir persönlich wäre es lieber, wenn ich nicht soviele Geräte rumstehen haben würde. War damals mit den drei Konsolen schon zuviel, mehr als zwei werdens bei mir nichtmehr gleichzeitig werden.

  4. #64

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    @Akia
    1. Wie kannst du sagen dass die neuen Konsolen einfach besser sind, obwohl sie nicht mal angekündigt wurden
    2. Was hast du hier zu suchen wenn du so negativ über die WiiU denkst
    3. Was glaubst du werden "PS4 & Xbox720" noch bieten? Warum z. B. hat Sony in letzter Zeit immer wieder den Termin der PS4 geändert. Zuerst nichts bis 2015, dann heißt es sie kommt irgendwann bis 2014 und jetzt doch nicht. Und warum? Weil Sony und Microsoft nichts haben! Sie haben keine Ahnung was sie als nächstes einbauen könnten, deswegen warten sie auf die WiiU. Bei der Xbox wird wohl Kinect fortgesetzt, aber Sony?
    Das nächste was sie noch bieten können wäre ein PC der wie eine Konsole aussieht aber einen Preis hat den sich niemand leisten kann.
    Fazit: WiiU ist was besonderes, Sony und M$ sind sogut wie Ideenlos
    ROFL was ist das denn bitte ?
    Darf man seit neuestem nur noch hier posten wenn man so ein Fanboy ist wie du ?

    Und ich finde es gewagt der Konkurenz ideenlosigkeit vorzuwerfen wenn noch nicht ein einziges Detail zu den Nachfolgekonsolen gefallen ist.
    Aber ist ja nicht Nintendo also muss es ja schrott sein

  5. #65
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Frag mich auch warum kein Blu..
    Wenn ich drann denk wie begrenzt der Speicher auf ner DVD im vergleich zu ner Blu Ray is.
    Nervt schon bei der Xbox das man oft Games mit min 2 DVDs hat..

    Man merkt wieder das die Konsole so günstig wie nur möglich werden muss.
    Hoffe Sony und MS werden das anders Handhaben.
    Gerade wo Blu Ray eigentlich das aktuelle Medium ist.
    "Hack the Planet"

  6. #66
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ist zu erwarten gewesen und imo absolut ok. Die Lizenzkosten sparen sie sich somit und können die Konsole schön günstig halten (was per se nichts mit "billig" zu tun haben muss).

    Inzwischen hat doch jeder einen DVD Player zu hause, wenn nicht sogar einen zweiten, bzw. den ersten schon erneuert. Und wer als Filmfreund unbedingt Blu-Ray will, wird sich auch dafür schon einen Player (bei den Winz-Preisen heutzutage) oder eine PS3 geholt haben. Davon ab können Stand-Alone Geräte oft auch funktionell etwas mehr bzw. haben ein schöneres Bild (DVD Funktion der 360 finde ich persönlich z.B. eher "igitt").

    Ich glaube nicht, dass das heute bzw. Ende 2012 noch ein Verkaufsgrund einer Konsole sein wird, vor allem da auch kein neues Filmformat für die nächsten Jahre abzusehen ist, welches einen Verbreitungsschub durch Konsolen gebrauchen könnte.

    Bezüglich Speicherplatz (@Serocool) ist meine letzte Info, dass zwar keine Blu-Rays genutzt werden, aber wohl wieder eigene Discs (Blu-Ray-ähnlich, Blu-Ray angepasst, versch. Gerüchte) mit mehr Platz als bei einer DVD. Denn das würde wahrscheinlich echt recht knapp in der nächsten Generation.

    @ Neino196: Wer hier etwas zu suchen hat oder nicht, hängt nicht von seiner Meinung über die Wii U, Nintendo o.Ä. und erst recht nicht von dir ab, also schenke dir bitte solche Aussagen!
    Desweiteren wäre es sicher nicht verkehrt, einige deiner Standpunkte, ich sage mal..."differenzierter" zu betrachten.
    Geändert von Stephan (31.01.2012 um 21:19 Uhr)

  7. #67

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    51
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA N64 GB NES
    @johnnie rainbow dann hoff ich mal das es stimmt was du sagst und das die wiiu so stark wird wie die 720. ein bluray-player wäre aber trozdem nicht schlecht gewesen mann stellt sich nur mal vor mann ist in der stube und mann will den film im bett weiter sehen kein problem mit den neuen controller oder die feundin will was anderes im tv schauen und mann kann den film trotzdem weiter sehen,wie ich schon sagte die hardware wird nicht besser aber vielseitiger.

    @Neino196 was hast du hier zu suchen ich kann denken und schreiben was ich will und wenn es dir nicht passt dann verschwinde

  8. #68
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Blu Ray Qualli würde dir auf dem kleinen Bilschirm im Controller nix bringen...
    "Hack the Planet"

  9. #69

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    51
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA N64 GB NES
    @Serocool ja die qualli ist schlechter auf den controller aber man kann den film zuende sehen

  10. #70
    Avatar von sandpollen
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Küssnacht
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Fifa
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3
    Akia 100% agree

Ähnliche Themen

  1. E3 2011: Wii U wird keine GameCube-Spiele unterstützen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 15:30
  2. Wii U spielt keine DVDs und Blu-rays ab
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 11:26
  3. Blu-Rays auf ner japanischen PS3?
    Von Skully im Forum PlayStation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:09
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 20:05
  5. Genau deshalb wird die XBOX keine Chance haben
    Von Farang im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden