« 123
  1. #21

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Cookie95 Beitrag anzeigen
    DOA5 wird ganz bestimmt nicht für WiiU erscheinen. Dieses Ding, was Nintendo Controller nennt, eignet sich nicht für DOA-Spiele.
    Die Aussage ergibt wenig Sinn.
    Mit dem 3DS haben sie sich viele DoA Fans an Bord geholt und neue aus den Nintendo-Reihen gefunden.
    Das Pad unterscheidet sich wenig zum 3DS-System und da laeuft es doch anscheinend auch Top.
    Also liegt es nur nahe, dass sie auch die WiiU mit dem Spiel versorgen koennten.

  2. #22
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    @FuroTheKidd, Luke-san und andere
    Es ist meine Meinung. Wenns euch nicht passt, dann äußert euch halt nicht zu meinem Beitrag. Mir passt auch nicht immer alles, was ich lese.

  3. #23

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich glaube (geh jetzt von mir aus) dass es die Leute auch interessiert WIESO du den Controller fuer ungeeignet haeltst, da er im Vergleich zu den bisherigen Controllern doch alles aufweisst was benoetigt wird.
    Aber darauf bist du dann ja nicht mehr eingegangen

  4. #24
    Avatar von Sid Burn
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    213
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC N64 SNES
    @Cookie95
    Eine Meinung wäre es gewesen wenn du sagen würdest "Ich finde den Controller nicht gut für Beat'em'ups". Damit es eine sinvolle Diskussion wird wären dann Gründe noch angebracht.

    Bei dir ist es keine Meinung sondern eine direkt aussage das es unbrauchbar ist und DOA nicht erscheinen wird. Wenn es dir nicht passt wenn Leute deine Meinung hinterfragen und genauere Gründe erfragen solltest du gar nicht erst in Foren Posten.

    Und anstatt sachlich Gründe zu nennen stattdessen mit der alten Kamele anzukommen das man seine meinung sagen darf und das ja eh niemand hinterfragen darf wirkt auch nicht gerade erwachsen.

  5. #25
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Zitat Zitat von Cookie95 Beitrag anzeigen
    @FuroTheKidd, Luke-san und andere
    Es ist meine Meinung. Wenns euch nicht passt, dann äußert euch halt nicht zu meinem Beitrag. Mir passt auch nicht immer alles, was ich lese.
    Ich kann McRib und Sid Burn nur zustimmen. Deine Meinung schön und gut, aber die berechtigte Frage nach einer Begründung für diskutable Behauptungen musst du dir hier gefallen lassen und solltest du darauf nicht eingehen wollen, bringt es uns auch nichts, wenn wir "deinen Post überlesen", wie du sagst. Dann schenke dir deine Meinung bitte das nächste Mal!

  6. #26
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Mir gefällt was Nintendo da macht. Erst knüpfen sie Bande mit Capcom und bekommen zwei ihrer größten Titel (Monster Hunter und Resident Evil) und dann mit dem Start des 3DS und der Ankündigung von WiiU (bzw. auch schon davor bei Metroid: Other M) haben sie auch noch angefangen mit Tecmo Koei zusammenzuarbeiten und wollen uns so tolle Titel wie Ninja Gaiden oder Dead or Alive bringen. Jetzt sollten sie nur noch versuchen, etwas mehr mit Namco Bandai zusammenzuarbeiten (wegen Soul Calibur und Tales of).

    Dead or Alive 5 würde ich mir für WiiU auf jeden Fall kaufen, genauso wie auch Ninja Gaiden 3.

Ähnliche Themen

  1. Ninja Gaiden 2
    Von Black_Dragon im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 22:15
  2. Ninja Gaiden
    Von Black_Dragon im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 16:32
  3. Ninja Gaiden!!!!!!
    Von daemon im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 02:08
  4. Ninja Gaiden!!
    Von MisterSnow im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden