« 123
  1. #21

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Also mir ist es vollkommen egal, da ich mich (miestens) an die Regeln halte.
    Seit ich meinen Fuehrerschein habe, habe ich noch keinen Unfall gebaut und wurde nur einmal Geblitzt, allerdings so dass nie ein Bescheid gekommen ist.

    Und mir ist aber eh aufgefallen, dass es leider immer die Falschen erwischt.
    Egal ob bei Vergehen im Verkehr oder Unfaellen.
    Meist sind die "Vernuenftigen" dran.
    Der Raser der andauernd zu schnell fahrt wird kaum geblitzt, faehrt jeman immer normal und kommt (warum auch immer) mal drueber, hat es den gleich erwischt.
    Bei Unfaelle imo genauso, die Verursacher (vorallem wenn sie zu schnell waren unvorsichtig etc) kommen doch meist besser ,bzw unverletzt aus den Sachen raus, waehrend das "Opfer" schwer verletzt oder gar tot ist.
    Das ist was mich immmer etwas mitnimmt..diese "Ungerechtigkeit"

    Wie dem auch sei.
    Warum alle jammern muessen versteh ich nicht. Wenn man anstaendig faehrt kann es einem doch sche*ss egal sein ob du mit 8 oder 18 Punkten den Lappen weghast.
    Wobei ich denke dass dder "Punkte-Kauf" JETZT interessant werden kann

  2. #22
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Zitat Zitat von blue88 Beitrag anzeigen
    Ähnlich auf der A5 vor der Grenze zur Schweiz, da ist oft Stau und deshalb gilt oft Tempolimit 60. Es ist aber genauso oft kein Stau und irgendwer hat vergessen, die 60er-Signale auszuschalten. Ist nicht ganz ungefährlich, wenn man da ohne ersichtlichen Grund auf 60 runterbremst, während hinten dran 10 andere noch 120 drauf haben.
    Wenn das diese riesigen Dinger sind, die quer über die ganze Fahrbahn angebracht sind und schon aus mehr als einem halben Kilometer Entfernung gut lesbar sind, dann bremst da wohl niemand ohne ersichtlichen Grund.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  3. #23
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Bin auch dafür, besonderst weil ich als Fahrradfahrer auf dem Weg zur Arbeit von einem Rentner über den Haufen gefahren wurde und der dann meinte, " Sorry hab dich glatt übersehen, tut mir leid."
    Bin selbst Radfahrer da ich kein Auto mehr hab aber bin der Meinung das sollten Radfahrer auch machen müssen, vorallem die Verkehrsregeln auffrischen!
    Es passiert mir ständig das man von Radfahren, wenn man zu Fuss unterwegs ist, halb umgefahren wurde weil sie strikt die Ampeln ignorieren oder meinen für sie gelten Verkehrsschilder nicht!


    finde das neue System gut, wer sich an Regeln hält hat nichts zu befürchten und der Rest verschwindet nun vielleicht früher von der Straßen.
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

Ähnliche Themen

  1. 500 Wii Punkte geschenkt!!!!
    Von ttiiggaa im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:02
  2. Punkte Sammeln
    Von XBOX_Master im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 16:20
  3. VIP Punkte
    Von -BB- im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 20:51
  4. Ich habe meinen Lappen!!!
    Von Sebastian im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden