1. #1
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    geschockt Burnot 2 Memory Cart zerstörer?

    Tachchen alle zusammen also ich hab mir Burnot 2 geholt(echt geiles game).Auf einmal Hat mein speicherstand ein fehler ich konnte nicht mehr speichern zum glück hab ich mehr als eine Memory Card sonnst währe meine Memory futsch.Das muss ich die ganze Zeit machen um weiterzu spielen zu können.Ich muss wenn ein fehler ist nicht speichern nehmen dann später speichere ich es auf eine andere Memory Card.Danach muss ich die Gamecube aus machen und den den beschädigen spielstand löschen und ihn dann rübermachen. Kann man das nicht irgentwie ändern?

  2. #2
    Avatar von Rubber_Duck
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    295

    RE: Burnot 2 Memory Cart zerstörer?

    Original von Yoshigruen
    Tachchen alle zusammen also ich hab mir Burnot 2 geholt(echt geiles game).Auf einmal Hat mein speicherstand ein fehler ich konnte nicht mehr speichern zum glück hab ich mehr als eine Memory Card sonnst währe meine Memory futsch.Das muss ich die ganze Zeit machen um weiterzu spielen zu können.Ich muss wenn ein fehler ist nicht speichern nehmen dann später speichere ich es auf eine andere Memory Card.Danach muss ich die Gamecube aus machen und den den beschädigen spielstand löschen und ihn dann rübermachen. Kann man das nicht irgentwie ändern?
    so ein thread hatten wir schon :(


    das liegt daran das deine mem card nich von nintendo ist,meine ist von nintendo und ich hab keine probs bei burnout 2

  3. #3
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Erst DENKEN, dann POSTEN

    Es gibt da sowas wie ne Suchfunktion. Die so hab ich mit sagen lassen ganz praktisch sein soll....

    Aber ist glaube ich nur ein gerücht.... :rolleyes:

  4. #4
    Avatar von Steen
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    328
    Genau das Problem hatte ich auch. Da hab ich meine andere M-Card genommen und dann hats geklappt.

    P.S.as game macht total fun.

  5. #5
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    93
    Hab das Problem auch gehabt, hatte ne Memory-Card von BigBen, jetzt hab ich eine von Nintendo. Jetzt funktionierts! 1-2:9

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Nagut dann neme ich die Nintendo Memory Card auch wenn die Voll ist werde ich schon schaffen :]

  7. #7
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ich hab die origenal Memory Card von Nintendo genommen aber ich musste wieder anfangen wieder ein fehler 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 ich überlege mir ob ich es verkaufe :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden