1. #1
    Avatar von Bustin
    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    26

    traurig Kurganon besiegen

    Hi,
    ich hab schon oft dieses Thema in Komplettlösungen gesucht, nur nichts detalliertes gefunden, könntet ihr das irgendwie mal posten?

    PS: Zum beispiel welche Waffen man genau benutzen muss, weil in anderen Komplettlösungen steht :"Auf ihn einschlagen wenn er am Boden liegt" oder so...

  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    RE: Kurganon besiegen

    Original von Bustin
    Hi,
    ich hab schon oft dieses Thema in Komplettlösungen gesucht, nur nichts detalliertes gefunden, könntet ihr das irgendwie mal posten?

    PS: Zum beispiel welche Waffen man genau benutzen muss, weil in anderen Komplettlösungen steht :"Auf ihn einschlagen wenn er am Boden liegt" oder so...

    SPOILER









    1. Form: Mit dem Bumerrang die "Fäden" durchtrennen. Wenn er sich dreht mit den Lichtpfeilen die blaue Kugel auf seinem Rücken treffen.( ganzer Vorgang 3 mal)

    2. Form: Blaue Kugel mit Lichtpfeilen treffen. Auf dem Wasser sieht man die Spiegelung wo die blaue Kugel ist. ( ganzer Vorgang 3 mal)

    3. Form: Bomben auf seinen Kopf schmeissen, blaue Kugel an seinem Schwanz mit Lichtpfeilen treffen. ( ganzer Vorgang 3 mal)

  3. #3
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES

    RE: Kurganon besiegen

    Mit dem Bumerang diese Fäden abmetaln an denen er hängt und dann mit dem Lichtpfeil auf die Schwanzspitze schießen.
    Dann gibts da noch 3 Formen. Zuerst eben das Schwein, dann eine Spinne (ziemlich einfach --> Nutze das Wasser als Spiegel damit du sehen kannst wie er runter fällt und du dann gleich hinter ihm stehst).
    Danach kommt so ein obergarstiger Wurm. Ich habe auf den Schwanz geschossen als er in Bewegung war und das ist ziemlich fies und schwer. Allerdings kann man den betäuben, wie genau weiss ich jetzt aber auch nicht, sorry. Aber da kann dir sicher wer anders weiterhelfen
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #4
    Avatar von Bustin
    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    26
    Cool, danke! Nur jetzt hab ich ihn besiegt, und will zum endkampf, wie komm ich dahin?

  5. #5
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Bustin
    Cool, danke! Nur jetzt hab ich ihn besiegt, und will zum endkampf, wie komm ich dahin?
    Vom "Sockel" in der Mitte des Raumes auf das Seil springen, rauf klettern und mit dem Greifhacken immer eine Ebene höher. Am Ende den Enterhacken benützen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden