« ... 3456 »
  1. #41

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von JFan Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich schon über viele Titel die vielleicht zum Launch kommen oder schon angekündigt worden sind.
    AC III
    Pikmin 3
    Mario Bros. Mii
    Darksiders II
    Aliens
    Batman Arkham City

    Meiner Meinung nach sollten noch ein paar Nintendo Titel zum Launch kommen, wie F-Zero oder Star Fox, da zwei Nintedo Titel schon bisschen wenig sind
    Sehe das fast wie du. (Armer Geldbeutel!)

    - AC3 kaufe ich mir extra nicht für Xbox, obwohl das dieses Jahr eines der Highlights für mich wird.
    - Pikmin3 wird sofort gekauft
    - Mario Bros (kaufe ich sehr viel später, da es ja ein 3DS Spiel gibt und sonst genug gibt für die WiiU, aber ich kaufe es!)
    - Darksiders 2 (keien Frage)
    - Aliens (absoulut keine Frage)
    - Batman Arkham City (hatte ich mich jetzt noch nicht gespielt... wird gekauft!)
    - Ghost Reacon Online, auf jedenfall. Wenn es kostenlos ist, schnuppere ich rein aber höre dann sicherlich auf, weil es einfach so am Ende teurer sein wird als wenn es kostet... Itemshop ftw.

    Aber ich finde 2 Lunch Titel von Nintendo reichen absoulut!
    Es wird ja nicht länger als ein halbes Jahr dauern, dann kommen die richtigen Perlen von Nintendo!
    Und es gibt ja derweil GENUUUG fürn 3DS:

    Mein armer Geldbeutel...

  2. #42
    Avatar von spoe
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    13
    @crimsonidol Sonic Dimensions war ein Fake, SEGA wird wahrscheinlich Sonic& Sega Racing 2 zum Launch herausbringen. Würde mich neben dem eben genannten Spiel über Starfox
    (aber bitte nur im Arwing) und F-Zero freuen.

  3. #43
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von spoe Beitrag anzeigen
    @crimsonidol Sonic Dimensions war ein Fake, SEGA wird wahrscheinlich Sonic& Sega Racing 2 zum Launch herausbringen. Würde mich neben dem eben genannten Spiel über Starfox
    (aber bitte nur im Arwing) und F-Zero freuen.
    Sonic& Sega Racing, habe ich ganz vergessen, wenn Sega sich bemüht, kann ich es schon als Mario Kart Ersatz spielen.

    @anklon

    ja ich kann mich auch noch nicht entscheiden welches Game ich mir zum Launch kaufe, es werden dann ja auf der E³ noch unangekündigte Spiele präsentiert, vllt. ein Wii U Bundle mit 2 Spielen zusätzlich.
    Meine Favs,von den schon angekündigten Spielen für die Wii U, die wahrscheinlich als Launch kommen, sind: Pikmin, AC III und Mario oder Darksiders II, trotzdem würde ich bei keinem dieser Spiele den kauf blind unterschreiben.
    AC III und Darksiders schau ich mir noch sehr genau an.

    Die Sache mit lauter Marios 2.0 finde ich auch sehr blöd, ich möchte ein Mario wie Super Mario 64 nur eben nicht einen Aufguss mit den Gemälden, sondern was komplett neues, mit neuen Gegnern, Items und einer anderen Handlung.

    Gestern habe ich mir Ocarina of Time in 2h 33 min angeschaut und ich hab bei der Musik noch immer Gänsehaut bekommen(liegt vllt. daran dass ich das Spiel als ich noch zu jung war gespielt hab), aber die Musik war aber EPIC und vorallem gruselig!!!
    TP und SS sind nichts dagegen, und wenn Links nächste Begleiterin wie Phai ist und man nicht einstellen kann ob man blutigster Anfänger ist oder vllt. doch schon mal was von Zelda gehört hat, dann
    Aber ich schweife zu weit ab sorry
    Geändert von JFan (22.04.2012 um 15:05 Uhr)

  4. #44

    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    970
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Virtual Boy
    Donkey Kong World
    Super Mario (64 2) Wii-U
    Pikmin 3
    Nintendo Super Smash Story (Ein RPG Spiel mit ganz vielen Ninetndo Figuren)
    Super Smash Bros. Emirates
    und
    F-Zero RC

  5. #45
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.001
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja ich denke das herrchristian nicht pessimistich sondern realistisch denkt ...
    wenn man eine klar bessere Technik als ps3/360 hätte dann würde man sicher nicht mit Ninja Gaiden 3, Colonial Marines und Darksiders 2 Ports werben sondern man hätte fette eigene Eisen im Feuer ...
    anklon sagte :
    - AC3 kaufe ich mir extra nicht für Xbox, obwohl das dieses Jahr eines der Highlights für mich wird.
    - Pikmin3 wird sofort gekauft
    - Mario Bros (kaufe ich sehr viel später, da es ja ein 3DS Spiel gibt und sonst genug gibt für die WiiU, aber ich kaufe es!)
    - Darksiders 2 (keien Frage)
    - Aliens (absoulut keine Frage)
    - Batman Arkham City (hatte ich mich jetzt noch nicht gespielt... wird gekauft!)
    - Ghost Reacon Online, auf jedenfall. Wenn es kostenlos ist, schnuppere ich rein aber höre dann sicherlich auf, weil es einfach so am Ende teurer sein wird als wenn es kostet... Itemshop ftw.
    puh du scheinst ja sehr voreilig mit den Spielekaufen zu sein ^^
    - AC3 würde ich abwarten auf welchem System es am besten läuft .. siehe Skyrim und Dragon Age Performance Problems auf ps3 usw)
    - bei Pikmin wäre ich ebenfalls vorsichtig bei dem Casual Wahn .. ich evrmute es wird eher ein Wuselspiel für Klein Hugo und Oma Paschulke ^^
    - Darksiders 2 würd ich ebenfalls noch abwarten .. es gibt da einige previews die deztlich sagen das der Rätsel Anteil deutlich nach hinten geschoben worden ist und man eher auf 08/15 Button Mashing setzt
    - naja zu Colonial Marines hab ich schon genug gesagt .. wie man in den preview Videos sieht kann man den namen beliebig austauschen .. obs nun den Namen Alien, Resistance oder Killzone trägt ... spielerische Abwechslung sucht man da doch vergeblich .. man knallt wieder 127 Aliens pro level ab ohne auch nur eine Spur von Survival oder Alien Übermacht zu spüren .. da wette ich drauf
    - Batman Arkham City ? kriegt man doch als Sparfuchs schon für 16€ ... und wer weiß wie teuer die WiiU Version wird
    - und Ghost Recon Online ... pay to win ... wer weiß wie da der Netzwerk Code usw läuft


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #46
    Avatar von Nintendofan1699
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    54
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl, Banjo Kazooie,Donkey Kong Country 2, Super Smash Bros. Melee,Super Mario 3D Land und The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 GB
    Playstation 2 (wird bald verkauft) , Sega Mega Drive(2 mal)
    Wird bestimmt nice !! ;D

  7. #47
    Avatar von kovu007
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    bis Juni 2014: USA
    Beiträge
    478
    Spielt gerade
    VIELES :D
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    PS one
    Nadann wollen wir mal gucken was raus kommt

  8. #48
    Avatar von FoxMcCloud
    Registriert seit
    21.05.2010
    Ort
    Corneria
    Beiträge
    17
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Gab es in irgendeinem Magazin nicht mal den Hint, dass Retro das nächste Starwing / Starfox / Lylat Wars entwickelt? Das wäre ein Kaufgrund für mich. Ist auch logisch, wenn man bedenkt, dass ich Fox Mc Cloud bin.
    In den Comments hats schon einer erwähnt, aber ich wiederhole es nochmal: Bitte nur Shoot 'em up mit Arwings - um Gottes Willen keine Bodenmissionen!

  9. #49
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Was ich zum Release endgeil wäre xD:

    - Pikmin 3 (guck ich mir aber vorher gründlich an)
    - AC3 (was ich mir auch erstmal genau angucken muss, da ich nur AC2 wirklich gespielt habe)
    - Starfox ? ( wäre ein guter Launch Titel, da dieses Franchise schon so in Vergessenheit geraten ist und dann dadurch eine mega Überraschung wäre)
    - NSMB2 ( Werde ich mir wohl erst später holen, da ich mehr auf 3D Marios stehe und NSMBW mir nicht sooo gut gefallen hat)
    - Donkey Kong Wii U ( Welches im stil wie Donkey Kong 64 ist. Das wäre der hammer!)
    - Mario Kart Wii U ( Ganz klar, ein MUST-HAVE unter den Nintendo spielen und hoffentlich mit sehr gutem Onlinemodus wie Spach-/Chat, Community, Editor usw. Was auch geil wäre, mit allen alten Maps *__* Vorallem, die DD und 64 Rainbow Raod vermisse ich!)
    - Super Mario Galaxy 3, Sunshine 2 oder etwas ganz neues ( Galaxy 3 würde mir super gefallen, da ich Galaxy sehr gut finde und einfach diese "Parkour" einlagen liebe Sunshine 2 wäre auch ein Traum, der Teil war einfach GUT und ich verstehe die Kritik nicht! Etwas ganz neues wäre natürlich immer mal gut!)
    - Zelda HD (Auch ein MUST-HAVE und wird bestimmt HAMMERMÄßIG aussehen *_*)
    - Luigis Mansion 3/Wii U (Das würde sofort von mir beschlagnahmt werden Ich hoffe SEHR, das sie da noch einen Wii U ableger machen *-* Wäre wahrscheinlich direkt mein Lieblinsspiel auf der Wii U )
    - Aliens Colonial Marines ( Bin großer Alien Fan und liebe einfach so Survival-Shooter, wobei das bisher gezeigte, leider nicht sehr viel Survival-feeling zeigt =/ Ich werds im Auge behalten )
    - Super Smash Bros. Universe ( Auch ganz klar, ein MUST-HAVE! Hoffe, da auf eine MEGA Charakter auswahl, mit massig umfang und grandiosen Onlinemodus!)
    - Monster Hunter Wii U ( Wäre hammer, auch wenn ich bisher nie "richtig" einen Teil gespielt habe, aber wenn es einen guten Onlinemodus hat, dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen!)
    - Mario Party 10/Universe ( hatte schon einer gesagt, ein Teil mit allen Maps und Spielen, aller bisher erschienenen Partys und natürlich neue , wären sowas von mega GEIL! Aber mit sicherheit nur ein unerfüllter Traum -_- Ansonsten, eine neue Party, mit alten und neuem Prinzip und Onlinemodus, evtl auch spielbar mit mehr als "nur" 4 spielern! )
    - Skyward Sword Wii U ( zwar nur ein aufguss, aber wenns gut umgesetzt ist und sogar ein paar nette Tablet-features unterstützt, durchaus eine überlegung Wert^^)
    - Resident Evil 6 ( Muss ich aber ersmtal noch genauer unter die Lupe nehmen)
    - Wario Wii U ( Also eins, wie auf dem Gamecube, fande ich ganz lustig^^)
    - F-Zero Wii U ( wäre mal auch, eine geile überraschung!)

    Was davon bestimmt, hoffentlich oder bestätig zum Release kommt (Realistische einschätzungen):

    - Pikmin 3 (bestimmt und ich glaube auch schon bestätigt)
    - AC3 ( bestimmt!)
    - Starfox ? (hoffentlich, wäre auf jeden Fall DIE überraschung!)
    - NSMB2 (bestätigt)
    - Aliens Colonial Marines (bestätigt)
    - Resident Evil 6 ( hoffentlich, aber nur wenns mehr an RE4 aneckt :P)
    - F-Zero Wii U ( hoffentlich, wäre der Hammer und eine klasse abwechslung zum Fun-Racer Mario Kart )
    - Donkey Kong Wii U (hoffentlich, da ich hier das gleiche wie bei Starfox sehe!)

    Was ich mir auf jeden Fall zum release kaufen würde:

    - Mario Kart Wii U
    - Super Mario Galaxy 3, Sunshine 2 oder etwas ganz neues
    - Zelda HD
    - Luigis Mansion 3/Wii U
    - Mario Party 10/Universe
    - Super Smash Bros. Universe

    Komischerweise "nur" Nintendo Spiele Meine Geldbeutel wäre da echt, arm dran xD

    Was bestimmt und hoffentlich im Laufe der nächsten paar Jahre erscheinen wird:

    -Starfox ( 2 Jahre)
    - Super Mario Galaxy 3, Sunshine 2 oder etwas neues ( 2-2,5 Jahre)
    - Luigis Mansion 3/Wii U ( 2-3 Jahre)
    - Donkey Kong Wii U ( 2-3 Jahre)
    - F-Zero ( 2 Jahre)
    - Super Smash Bros. Universe ( 3 Jahre)
    - Mario Kart Wii U (2-3 Jahre)
    - Wario Wii U ( 2-3+ Jahre)
    -Mosnter Hutner Wii U (2-3 Jahre, aber nur wegen Lokalisierung! -.-)
    - Zelda HD ( 2-3 Jahre)
    -Paper Mario 3/ Wii U ( 2-3,5+ Jahre)
    - Mario Party 10/Universe ( 2 Jahre)

    Wie man sieht, wünsche ich mir mehr, von den "toten" Franchises, dass die früher releaset werden und die bekannten Marken, ruhig noch etwas auf sich warten lassen^^
    Geändert von BlizzardX (22.04.2012 um 19:08 Uhr)
    Nothing just nothing nothing can wipe this heart out! - Heaven shall Burn <3

  10. #50
    Avatar von championknockout
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    196
    Konsolen
    3DS Wii DS GB NES
    Also ich würd mich über folgende Titel freuen (nicht unbedingt zum release)

    -Kid Icarus (ein neues)
    -Animal Crossing
    -Super Mario Galaxy 3
    -Mario Kart WiiU
    -Star Fox HD
    -ein gutes Rennspiel (NFS aber mit Polizei und in der Stadt rumfahren)
    -Metroid
    - Zelda Spiel (hab zwar noch keins richtig gespielt aber hätte lust auf eins)
    -Und vlt wiiu sports resort XD
    -Sonic & Sega All star racing 2

    Außerdem wär ein, an Software reichen, WiiU-Shop wo regelmäßig gute Software erscheinen richtig cool!

Ähnliche Themen

  1. Ninja Gaiden 3 als Launch-Titel für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 08:07
  2. Nintendo: Leute müssen von Wii U überzeugt werden
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 19:35
  3. Launch Titel
    Von Yoshi113 im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 22:51
  4. Werden noch Top-Titel von Nintendo kommen?
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 21:41
  5. Launch-Titel
    Von DonkeyKong im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden