« 123 »
  1. #11
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Finde ich ja bisher nicht so toll, das sie die verbindung, zwischen 3DS und Wii U zum Haupt-feautre machen. Ich hoffe sehr, das die Wii U version nicht darunter leiden wird und das man den vollen Umfang entfalten kann, ohne die 3DS version zu besitzen.
    Denn wenn man gewisse sachen nur so bekommen/machen kann, dann ist das in meinen Augen eher abzocke. Ich weiß auch nicht was besser wäre, seollen die beiden Versionen identisch sein, oder sollen sich die beiden Inhaltlich etwas unterscheiden? Also, die Wii U version müsste ja eigentlich viel größer sein, aber wenn die 3DS version nur den gleichen oder weniger bietet, ist es erst recht abzocke...Sooo krasse Ideen, kann ich mir bei der verbindung einfach nicht vorstellen. Und ich kaufe mir nicht noch extra die 3DS version, nur um irgendwie bei Wii U spielern joinen zu können oder sich gegenseitig Levels zu schicken. Naja, solange noch nichts darüber bekannt ist, bleib ich mal ruhig
    Mir hättes es auch gereicht, wieder eine ordentlich neue Anzahl an Charakteren, neue Storyline, besserer Onlinemodus und einen "guten" Level Editor einzubauen. Und das hätte bestimmt nicht den Tot oder irgendwas dergleichen, für die Serie bedeutet oO Es gibt so eine mega Fanbase zu SSB und ich glaube niemand, hat irgendwie daran gedacht oder erwartet, das bei dem neuen SSB, etwas komplett neues kommt wie z.B. RPG elemente, Charakter erschaffung oder sowas in der Art. Die meisten, wie ich, hätten wohl eher mit einer erweiterung, von den von mir beschrieben sachen erwartet und eine nette HD grafik.. Aber wenn Nintendo anfangen will, in allen Bereichen, sowohl Onlinedienst als auch Software, frischen Wind reinzublasen, dann unterstütze ich das natürlich, denn neue Ideen schaden nie, solange, der Kern erhalten bleibt

    Aber dennoch, er soll sich richtig gut Zeit lassen, wie alle Hersteller der Spiele, die ich gut finde Damit am ende ein gutes Spiel bei raus kommt und man sagen kann: Das warten hat sich gelohnt!

    Ich tippe auf einen release in 2014 oder 2015
    Geändert von BlizzardX (26.04.2012 um 19:11 Uhr)

  2. #12
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Der soll sich dabei bloß Zeit lassen, damit das Spiel wirklich klasse wird. Ich werde mir das Spiel für den 3DS holen. Ich denke mal das Spiel wird 2014 erscheinen.

  3. #13
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ich denke auch das es 2014 rauskommen wird , weil es ja parallel mit der WII U laufen soll und die kommt ja erst 2013

  4. #14
    Avatar von pokemonfan
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    348
    Spielt gerade
    Skyward Sword, Kid Icarus Uprising, Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS Wii DS
    @Link1: Sollte die WiiU nicht rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft kommen?

    Anyway, dass es sich getraut wird, in eine andere Richtung zu gehen als bisher, fasse ich als positiv auf, hoffen wir nur noch auf eine gute Umsetzung

  5. #15
    Avatar von Ph1l753
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    767
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Kingdom Hearts Dream Drop Distance, Uncharted 2-3, Assassins Creed
    Konsolen
    3DS DS PS3 N64 SNES GB
    PlayStation 1 und 2
    Das ist ja klasse, damit können sie auch von mir Zeit lassen, wie sie wollen, damit SSB ein klasse spiel wird.Man hat auch SSBB gesehen, wie das Spiel ist.

    @Link1 eigentlich wollte Nintendo, dass die Wii U nach E3 bis zu ende des 2012 Jahres rausbringen.

  6. #16

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Noch am Anfang...
    War aber auch schon vorher bekannt. Also in der letzten News auf NO dazu.
    3-4 Jahre sollte es dauern denke ich.
    Sie entwickeln 2 Spiele paralell, für verscheidene Konsolen.

  7. #17
    Avatar von Super-m
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.240
    Spielt gerade
    Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    "Stattdessen versuche er, die Entwicklung in eine andere Richtung zu lenken und neue Ideen zu suchen."
    Meine Idee wehre, das man zb. in einem Super Mario Welt Level, Sterne Sammeln kann, halt mit allen Charas. In einem Kid Icarus Welt können alle Charas Fliegen und mit Bogen(oder ect.) schießen, dann auf dem Boden weiter kämpfen und dann den Boss besiegen. In einem Pokemon Welt tun alle so kämpfen wie in den Pokemon Spielen (Rundenbasiert und mit KP und ect.). Bei Fire Emblem Kämpft man wie in Fire Emblem, also mit Karierten Boden als Spielfeld und ect. Und Und Und.

  8. #18
    Avatar von Nintendofan1699
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    54
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl, Banjo Kazooie,Donkey Kong Country 2, Super Smash Bros. Melee,Super Mario 3D Land und The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 GB
    Playstation 2 (wird bald verkauft) , Sega Mega Drive(2 mal)
    mein meist erhofftes spiel ich freue mich so darauf ich könnte platzen

  9. #19

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das es 2014 rauskommen wird , weil es ja parallel mit der WII U laufen soll und die kommt ja erst 2013
    Die WiiU erscheint auf der ganzen Welt noch im Jahre 2012 !
    :P
    Nintendo ID:
    Snix0702

  10. #20
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Ich könnte mir vorstellen das man unterschiedliche items zwischen den beiden spielen austauschen kann. Oder jeweils exklusive Chars freischalten

    . Aber wenn man dann an beide versionen gebunden wäre, würde ich dem stutzig gegenüberstehen. Ich hoffe, das man den Fokus nicht zu sehr hierauf legt. Wahrscheinlich werden die schon das richtige machen, davon bin ich überzeugt.

Ähnliche Themen

  1. Sakurai beginnt mit Arbeiten an Smash Bros. für Wii U & 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 17:18
  2. Sakurai spricht über Online-Modus in Kid Icarus: Uprising
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 11:47
  3. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38
  4. Super Smash Bros. Brawl - Samus: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 12:16
  5. Super Smash Bros. Brawl - Smash-Angriffe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden