« ... 456
  1. #51
    Avatar von Reg_Ina
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    638
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pikmin3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Ich finde das Spiel etwas schwer. Die Steuerung ist auch was kompliziert. Hat jemand Tipps? :(

  2. #52
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Die Steuerung ist doch gar nicht so schwer. Ich persönlich mag die Touchscreen-Steuerung nicht und ich hab nicht allzu lange gebraucht, um mir die Knopfsteuerung einzuprägen. Alles eine Frage der übung. Am besten machst du eine Reihe Turniere und versuch diese Spezial-/Glücksschläge zu nutzen.

    Je nach Terrain kann ich kurze Bälle nur empfehlen. Zum Beispiel bei der Wüste sind die super, weil der Ball viel schneller ein zweites Mal aufschlägt als bei anderen Spielfeldern.

    Und beim allerletzten Cup sollte man versuchen, dem Gegner mittels Spezialschläge dieses komische Loch auf seine Spielfeldseite zu schicken und danach keine Spezialschläge mehr verwenden. Dann darf der Konkurrent sich noch viel mehr bemühen, die Bälle noch halbwegs abzufangen.

    Online ist ein guter Tipp wohl, dass man dem Gegner immer einen Schritt voraus sein sollte. Viele erwarten im Onlinemodus, dass die Bälle schön gemütlich über Kreuz geschossen werden. Da empfiehlt es sich, gelegentlich mehrmals in dieselbe Ecke zu schießen. Hab damit schon einige austricksen können. Ansonsten halt auch gelegentlich ein kurzer Ball, damit der Gegner etwas laufen kann.

    Jedenfalls würde ich mich über ein Turnier freuen. Wir könnten sogar ein Doppel-Turnier veranstalten, da die Möglichkeit besteht, Doppel-Matches mit Freunden auszutragen. Aber auch ein Einzel-Turnier ist bestimmt ganz lustig

  3. #53
    Avatar von SilverBlue
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    148
    Konsolen
    3DS Wii
    Zitat Zitat von GiA Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel etwas schwer. Die Steuerung ist auch was kompliziert. Hat jemand Tipps? :(
    Fande ich leider auch so, aber jetzt gehts mitlerweile ganz gut ;-) Übung macht hier wirklich den Meister ;-)
    3DS Freundescode: 3007-8818-1128 (SilverBlue)
    -> Mario Kart 7, Mario Tennis Open, Heroes of Ruin, Kid Icarus: Uprising, Briefkasten (freue mich stets über nette Brieffreunde)

  4. #54
    Avatar von Shasar
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    12
    Spielt gerade
    Ghost Trick, Mario Tennis, Batman AA
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Wo bekomme ich eigentlich die Münzen her?
    Hab schon dutzende Items Freigespielt aber kein Geld mir davon auch was zu kaufen.
    Das bisschen von den Minigames hat mir nicht wirklich weitergeholfen...

  5. #55

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Wenn man die Minispiele spielt, bekommt man Münzen. Laut der Nintendoseite soll man auch Münzen bekommen, wenn man ein Match macht, aber da habe ich noch keine erhalten




  6. #56
    Avatar von Prof. AR
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    331
    Spielt gerade
    Mario Tennis Open, Mario Kart 7, Colors! 3D, Nintendo Briefkasten
    Konsolen
    3DS DS NES
    Für das Münzen sammeln, benutze ich das Minispiel, wo man durch Ringe schießen muss,
    so bekommt man in 3 Minuten mindestens 400 bis 500 Münzen
    Rate die Anzahl der Spiele und gewinne einen Keks.

  7. #57
    Avatar von Stormwalker
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    71
    Spielt gerade
    Nintendo Land,Mario Kart 7, Mario Tennis Open, Halo 4,
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Dreamcast, X-Box
    Ich finde der Schwierigkeitsgrad bei dem Game ist total unausgwogen!! Im Turniermodus sind die ersten vier Cups viel zu einfach, die könnte man sogar blind bestehen. Aber ab dem Eisblumen-Cup zieht der Schwierigkeitsgrad sowas von derbe an, das geht gar nicht klar. Vorallem weil hier der Computergegner andauernd die blöden Glücksfelder bekommt! Das finde ich total unfair und macht das ganze Spiel kaputt. Schade das die Glücksfelder nicht optional sind, wie die Powerschläge bei Mario Tennis aud dem Gamecube.

  8. #58
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist nahezu in jedem Mario Sport-Spiel bisher so gewesen, an die ich ich erinnern kann. Besonders extrem ist es mir bei Mario Slam Basketball in Erinnerung geblieben. Immerhin hat man dann jedoch etwas länger eine Herausforderung und nicht so wie zuletzt bei Mario Kart 7. Mir persönlich fielen da die Cups viel zu einfach.

  9. #59
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    @Stormwalker
    Du weißt schon, dass du an die Glücksfelder selber Schuld bist.
    Wenn man einen Lob macht bekommt der anderer automatisch ein Glücksfeld für einen Schmetterschlag also einfach gesagt man muss nachdenken welche Schkäge man macht

  10. #60
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ein Doppel turnier wäre gar nicht so schlecht nur das Problem ist wir brauchen dann auch welche die auch teilnehmen werden. Und so viele habe Mario Tennis noch nicht. Am besten wir warten noch bis einen Monat bis wir ein Mario Tennis Turnier machen.

    Ich finde das cool, dass es immer schwerer geworden ist. Die dopple Turniere sind eine richtige Herausforderung auf jeden Fall das letzte dopple Turnier habe es ganz knapp gewonnen auch wenn das Finale leicht war kein Match verloren.

    Und noch eine Frage wer hätte mal lust gegen mich online zu kämpfen? Hätte mal lust darauf.

    Das erste Turnier startet. 64 Teilnehmer können teilnehmen. Hier ist der Link dazu
    http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=58030
    Geändert von B-94 (01.06.2012 um 14:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mii-Lobby erhält Mario Tennis Open-Puzzle
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 22:51
  2. Sportliche Screenshots zu Mario Tennis Open
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:46
  3. Mario Tennis Open: Video-Material & Infos
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 20:05
  4. Deshalb verzichtet Mario Tennis Open auf RPG-Elemente
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 16:22
  5. Videomaterial zu Mario Tennis Open
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden