123 ... »
  1. #1
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris

    Kommende Highlights

    Vielleicht können wir hier kommende Filme posten, die sehr vielversprechend aussehen..eventuell noch mit Sonderregeln ala "keine Adam Sandler"-Komödien und keinen zehnten Fast & Furious-Teil, sondern wirklich interessante Sachen.
    Es mag vermessen erscheinen, aber ich glaube, es darf gesagt werden, dass Geschmackssache und unreflektierte Meinung nicht das Gleiche sind.
    Ich wäre hier generell auch nicht für Filme wie den neuen Batman, der ja zu Recht einen eigenen Thread hat, sondern eher Filme, die an der nicht so film-interessierten Masse vorbei gehen.
    Ich will hier auch keine Lanze brechen für das pure Arthousekino, Filme wie Batman, Prometheus usw werde ich mir definitiv ansehen und vermutlich auch verdammt fett finden, aber ich fänd es praktisch und interessant, sich über kommende Perlen auszutauschen, besonders bei den Massen an Filmen, die produziert werden.

  2. #2
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Okay, ich fange mal an:


    The Cabin in the Woods

    Interessiert mich, weil..

    ..Filmstarts 4,5/5 Sternen gibt, Rotten Tomatoes eine 90%-Wertung aufzeigt und gute Horrorfilme, besonders aktuell erscheinende, echt selten sind.
    Zudem sagt wikipedia: "The reviewers for Spill.com praised the film, calling it a "game-changer" and saying it was on par with classic genre-bending horror films like Evil Dead II, giving it their highest rating of "Better than Sex"."

    ..Filmstarts sagt: "Falls ihr Drew Goddards Horrorfilm „The Cabin in the Woods" noch nicht gesehen habt, schaut ihn euch unbedingt an, aber lest auf keinen Fall weiter! Denn selbst wer auch nur die ersten Sätze der Inhaltsangabe überfliegt, beraubt sich damit der aufregendsten (Meta-)Horrorerfahrung seit Wes Cravens moderner Klassiker „Scream" 1996 den Blick des Publikums aufs Horrorgenre für immer veränderte. " und mich solche Sätze, von erfahrenen Filmkritikern schon ganz schön neugierig machen.

    ..ich das Poster ganz cool und gleichzeitig völlig mehrdeutig und beunruhigend finde.

    Geändert von Fat Fleshy Fingers (01.06.2012 um 17:52 Uhr)

  3. #3
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Cabin in the Woods, ja. Seit dem "What the Flick?!" Review bin ich da richtig heiß drauf und ich hab es bisher tatsächlich geschafft, nichts über den Film zu erfahren, was bei mir schon ne Leistung ist.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=mP9rP08XOyA&feature=plcp[/ame]


    Außerdem, ein Film auf den ich gefühlt seit Jahren warte:

    Director: Paul Thomas Anderson

    Starring: Philip Seymour Hoffman, Joaquin Phoenix and Amy Adams

    A 1950s-set drama centered on the relationship between a charismatic intellectual known as "the Master" whose faith-based organization begins to catch on in America, and a young drifter who becomes his right-hand man.
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=QHcUWXBhh_U[/ame]

  4. #4
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Leider werden nächstes Jahr wieder Massen an 2. und 3. Teilen, Neuverfilmungen und 3D Umsetzungen erscheinen. Habe ein paar Filme gefunden welche interessant werden könnten.

    Les Miserables - Anfang 2013

    Von Tom Hooper (The Kings Speech), u.a. mit Hugh Jackman, Russell Crowe und Anne Hathaway.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=MAMeIWHznM0[/ame]



    Die fantastische Welt von Oz - Frühjahr 2013!?

    Prequel von Regisseur Sam Raimi zum legendären "Zauberer von Oz", aus der Sicht des Zauberers erzählt.



    After Earth - Sommer 2013?!

    Science-Fiction-Thriller um Vater und Sohn, die nach dem Absturz ihres Raumschiffs ums Überleben kämpfen. Der "The Sixth Sense"-Regisseur setzt Will und Jaden Smith in Szene.



    End of Watch

    http://trailers.apple.com/trailers/i...nt/endofwatch/



    Indie Game

    http://trailers.apple.com/trailers/i...ent/indiegame/
    Geändert von Dhaos (01.06.2012 um 18:55 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Sorry für Offtopic: Ist es auch gestattet "vergangene" Perlen zu nennen, welche dem ein oder anderen entgangen sind? Oder existiert ein solches Thema bereits?
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  6. #6
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Sorry für Offtopic: Ist es auch gestattet "vergangene" Perlen zu nennen, welche dem ein oder anderen entgangen sind? Oder existiert ein solches Thema bereits?
    Na das wär jetzt aber schon irgendwie komplett am Thema vorbei.

    Da würde ich doch eher folgende Threads nehmen:

    Filmempfehlungen
    Eure Lieblings Filme

  7. #7
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Ist es auch am Thema vorbei, wenn man vor kommenden Filmen Angst hat bzw diesen gegenüber sehr wechselhafte Gefühle hegt?

    Drive 2..zb?

    http://screenrant.com/drive-2-logans...n-benm-148533/

    Davon abgesehen freue ich mich schonmal vormerkend auf jeden weiteren Film von Nicolas Winding Refn.

  8. #8
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Krankes Kind Beitrag anzeigen
    Ist es auch am Thema vorbei, wenn man vor kommenden Filmen Angst bzw diesen gegenüber sehr wechselhafte Gefühle hegt?

    Drive 2..zb?
    Das wär eigentlich auch schon wieder genug Stoff für nen eigenen Thread. ^^

    Naja, mit der Pusher-Trilogie hat er ja bereits bewiesen, dass er durchaus in der Lage ist, tolle Fortsetzungen zu machen. Ich würde ihm also zutrauen auch aus Drive 2 einen anständigen Film zu machen.
    Geändert von BlackMage (03.06.2012 um 23:47 Uhr)

  9. #9
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Na dann schmeiss ich hier doch mal glatt meine beiden Highlights von der Berlinale rein. Habe ich dementsprechend zwar schon gesehen, darf ich aber doch bestimmt auch weiterempfehlen

    Überraschung: Es sind gleich zwei deutsche Filme. Mag ich eigentlich so gar nicht, umso verblüffter war ich nach dieser grandiosen Berlinale 2012 von mir selbst.

    Der erste Film wäre dann "Gnade" von Matthias Glasner, mit Jürgen Vogel (den ich ebenso explizit gar nicht leiden kann) und Birgit Minichmayer in den Hauptrollen. Hat soweit ich weiß noch keinen Releasetermin, war aber wunderbar, vor allem Optisch und Moralisch, ist aber soweit ich weiß auf der Berlinale selbst so gar nicht gut angekommen:
    Maria und Niels haben beschlossen, ihre Zelte in Deutschland abzubrechen und in Norwegen ein neues Leben zu beginnen. Ein paar Monate später begeht Maria nach einem Unfall Fahrerflucht. Die Schuld stellt das Weltbild der Familie in Frage. Gleichzeitig belebt das gemeinsame Geheimnis die ermüdete Beziehung. Welche Rolle spielt das „Böse“ für unser Glück?
    Dazu ein Bild, welches Drehort und Stimmung zeigt, weil es noch keinen Trailer gibt:


    Der zweite Film wäre "Die Wand" mit Martina Gedeck in einer wunderbaren Einzelleistung:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=cEC13ggMttU[/ame]

    Kommt im November und beeindruckt neben der Geschichte nach dem gleichnamigen Roman (von dem ich zuvor nichts gehört habe) wie gesagt durch die schauspielerische Leistung von Martina Gedeck, die Athmosphäre und ... wer hätte es gedacht: die wunderbaren Bilder sowie Stimmung.


  10. #10
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Ein Action-Thriller auf dem Rad. Ich fühl mich überraschend angesprochen.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=9Uy4vEGSVdk[/ame]

Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen Spiele-Highlights 2010
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 15:41
  2. GC Highlights
    Von riotic im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 22:04
  3. RPG-Highlights dieser Generation!!!
    Von gaming 24:7 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 14:41
  4. 2003 - eure Highlights
    Von ssjali im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden