12 »
  1. #1

    PM: Wii U von Nintendo leitet eine neue Ära des Videospiels ein


  2. #2
    Avatar von 3dsfan
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    464
    Spielt gerade
    Super Mario Bros. U , Zombi U
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Caanoo,Atari 2600,MSX2,DC,x-box
    war gut die Presentation

  3. #3
    Avatar von Super-m
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.240
    Spielt gerade
    Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Informationen über diese und weitere Spiele werden in einer eigenen, "mehrstündigen"Präsentation bekannt gegeben,
    Mehrstündigen, hört sich gut an, hoffentlich schlaff ich nicht ein.

  4. #4
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Da steht doch echt gewaltiges Lineup. Nach der verkackten Vorstellung, meine Fresse.

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    freu mich schon auf jede menge asymmetrisches Gameplay. Genau das richtige nach dem jahrelangen schüttelwahnsinn.

  6. #6
    Avatar von Takuya
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    69
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    ooooohje, wiiiiieso zum teufel sind alle so enttäuscht???
    seid doch mal froh dass es nun 2 controller unterstützt,
    dass ihr mario in hd spielen könnt,
    dass nun endlich core gamer auch miteinbezogen werden,
    wenn euch nintendoland nicht gefällt - dann spielt es nicht, kauft euch assassins creed iii oder zombiu und geniesst es auf dem neuen inovativen controller.

    Ich verstehe es EINFACH NICHT, dass alle enttäuscht sind.
    Ihr erwartet einfach zu viel!!!
    und nur weil kein zelda, metroid, satrfox, kirby, donkeykong & co. vorgestellt wurden heisst dass nicht dass sie nicht nach dem release kommen.

    Ach bitte, hört doch endlich auf zu meckern und seid glücklich mit dem was ihr bekommt.

    die PK war frisch, lustig, man sah viele spiele, ENDLICH auch core games, alles wurde gründlich vorgestellt und bald kommt der 3ds auch dran, also bitte beruhigt euch und freut euch auf dass was kommt.

  7. #7
    Avatar von A.Einstein
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    564
    Spielt gerade
    Pokemon Mond, Dark Souls 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Wo bleibt der System-Seller??

  8. #8
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    @Almin1993
    Sorry, aber ich kann die positive Einstellung nicht nachvollziehen. Nintendo hat angekündigt die Core-Gamer zurück an die Konsole zu holen. Wer sich nun die Pressekonferenz oder das Ergebnis angeguckt hat, hat vor allem drei Sachen bekommen a) Multi-Plattform-Spiele (in der Regel erscheinen sie weitaus früher für XBox360 und PS3) und b) Casual Games und c) die meisten Ankündigungen waren bereits bekannt. Und jetzt darf man in der Community berechtigterweise die Frage an Nintendo stellen was das denn soll. Vielleicht hätte man die großen Marken nicht ankündigen müssen, aber ein neues Wave Race, 1080, F-Zero oder ein anderer bekannter Name fehlt vollkommen. Das Pikmin 3 erscheint ist ja seit letztem Jahr kein Geheimnis mehr. Die ganze Sache wirkt einfach mit der heißen Nadel gestrickt - Wo ist eine Transparenz in der Spielentwicklung? Nintendo scheint sich nur auf die Konsole konzentriert zu haben und alles andere vergessen zu haben. Zum Glück können sie zumindest auf UbiSoft bauen.

  9. #9
    Avatar von Tensai
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    55
    Die Erwartungen waren einfach viel zu groß und so folgt eine typische Nach-Keynote-Depression. Imho kann man sich dennoch auf die WiiU freuen, endlich passiert wieder was! Endlich Mario in HD, endlich Multi-Plattform-Spiele, endlich mehr Online-Funktionen, endlich Updates für Spiele, ...

    Ich glaube für Nintendo sind die Multi-Plattform-Spiele ziemlich wichtig, denn das gab es eigentlich bei der Wii nicht. Die Schlacht fand bei Xbox und PS3 statt und auf der Wii gabs bestenfalls Rudimente davon. Klar will man Mario spielen, aber eben auch mal was ganz anderes. Ich glaube, Nintendo hat das jetzt endlich verstanden.

  10. #10
    Avatar von luigipizza
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    280
    Konsolen
    3DS Wii
    Ich war die ganze Zeit über positiv überrascht von der PK, weil eigentlich nichts kam, was mich negativ überrascht hätte/peinlich gewesen wäre, der Casual-Kram muss halt sein, mein Gott, gäbs den nich, stünde weniger Geld für Blockbuster zur Verfügung Auf jeden Fall kam dann Nintendoland, fands ganz OK und dann wars aber einfach aus, die PK Ich hab mir irgendwie voll ins Hirn gesetzt, dass am Ende noch die Ultra-Überraschung kommt, deshalb hatte ich dann halt auch die "typische Nachkeynote-Depression", hat sich aber schon wieder gelegt, ich freu mich auf Pikmin, AC3 und Mario...die WiiU wird am Launchtag geholt, dabei bleib ich

Ähnliche Themen

  1. Wir starten mit 3DS-Online in eine neue Ära!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 23:15
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:31
  3. Die neue tragbare Konsole von Nintendo - Eine Vorhersage
    Von Kotklotz im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 10:38
  4. ACWW Ich möchte in eine neue Stadt
    Von david.boyle im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 13:55
  5. kaputte 360 gegen eine neue PS3
    Von greedy im Forum PlayStation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden