« ... 23313233343543 ... »
  1. #321
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    objektiv betrachtet ist es wirklich eine gute Launchliste , außerdem kommen ja noch diverse Sporttitel dazu (z.B. EA Sports Reihe)

    bei Trine 2 freut es mich das sie das neue Addon miteingebaut haben in den Directors Cut , hoffentlich gibts da nen online coop und liegt preislich so bei 20-30€

    mein Tipp (eher Wunsch für Nintendo) :
    Assasins Creed 3 verschiebt sich rein zufällig um 1 Monat und platzt zusammen mit der WiiU auf den Markt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #322
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Bei den Launchtitellisten noch beachten: Einige schon bekannte eShop-Spiele kommen ebenfalls zum Launch, aber da hab ich keinen Überblick drüber.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  3. #323
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Bei den Launchtitellisten noch beachten: Einige schon bekannte eShop-Spiele kommen ebenfalls zum Launch, aber da hab ich keinen Überblick drüber.
    Und wenn man GameCube Spiele erwerben kann ist man voll und ganz bedient.

  4. #324
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    objektiv betrachtet ist es wirklich eine gute Launchliste , außerdem kommen ja noch diverse Sporttitel dazu (z.B. EA Sports Reihe)
    *augenreib* dieser Satz von Rince? ich bin erstaunt

    An den eshop hab ich noch gar nicht gedacht, mal schaunw as da noch alles kommt, da ich nur NES und Wii besessen hab, kann ich eh den ganzen backkatalog kaufen, da ist für mich fast alles neu

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  5. #325
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    *augenreib* dieser Satz von Rince? ich bin erstaunt

    An den eshop hab ich noch gar nicht gedacht, mal schaunw as da noch alles kommt, da ich nur NES und Wii besessen hab, kann ich eh den ganzen backkatalog kaufen, da ist für mich fast alles neu
    Nicht nur das, selbst Michael Pachter hat kürzlich gesagt, dass er die Wii U EIGENTLICH mag... xD Nur im Gegensatz zu ihm hat Rince fast immer recht.

    Aber die VC-Spiele hab ich ja auch noch nicht berücksichtigt. Einige GC-Hits an mir komplett vorbei gegangen. SSBM bspw. müsste ich nachholen, und da hätte ich auch lang dran zu zocken...Bin gespannt, wie teuer GC-Spiele werden.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  6. #326
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    objektiv betrachtet ist es wirklich eine gute Launchliste , außerdem kommen ja noch diverse Sporttitel dazu (z.B. EA Sports Reihe)


    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    *augenreib* dieser Satz von Rince? ich bin erstaunt

    Es würde ihm auch gar nicht in den Sinn kommen mir zu wiedersprechen.


    Im direkten vergleich mit den beiden Vorgängerkonsolen ist die Wii U Launchliste einfach unschlagbar und rechtfertigt einen Kauf zum Release allemal. Wie es dann spielemäßig weiter geht muss die Zukunft zeigen.

  7. #327
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Es würde ihm auch gar nicht in den Sinn kommen mir zu wiedersprechen.


    Im direkten vergleich mit den beiden Vorgängerkonsolen ist die Wii U Launchliste einfach unschlagbar und rechtfertigt einen Kauf zum Release allemal. Wie es dann spielemäßig weiter geht muss die Zukunft zeigen.
    Viele findes sie immernoch zu klein. Da ihnen wtwas fehlt was bei der Wii dabei war. Zelda =/ Und Mario wird ja eh gerade von jedem getrollt. SSB ist auch noch net bekannt wann es erscheint genauso wie Zelda. Wenn es nach manchen geht alles auf einmal.
    Alle fanden die Wii-Spielauswahl so schlimm, aber alle Spiele die ``alle`` wollen gab es dort. naja ich werde sie mir holen

  8. #328
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    Nicht urteilen,bevor es nicht am dem Markt ist .)

  9. #329
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Suiumuounu Beitrag anzeigen
    Viele findes sie immernoch zu klein. Da ihnen wtwas fehlt was bei der Wii dabei war. Zelda =/ Und Mario wird ja eh gerade von jedem getrollt. SSB ist auch noch net bekannt wann es erscheint genauso wie Zelda. Wenn es nach manchen geht alles auf einmal.
    Alle fanden die Wii-Spielauswahl so schlimm, aber alle Spiele die ``alle`` wollen gab es dort. naja ich werde sie mir holen

    Zelda TP war allerdings nur eine Gamecube Portierung. Mit Pikmin 3 erwartet uns ein neues Spiel, welches zugegeben nicht jeden anspricht. Sie könnten genauso gut Zelda Skyward Sword auf die Wii U portieren, aber wer will die Matschgrafik auf einer HD Konsole noch sehen?

    Die großen reihen wie SSB, Zelda, Mario Kart werden noch ein paar Jahre dauern. Wird denke ich mal grob die gleiche Reihenfolge sein wie auf der Wii.. Vielleicht gibts ja noch die ein oder andere Überraschung.. aber ich weiss jetzt schon, das von Januar 2013 bis ~Oktober 2013 rumgeheult wird wo die großen Wii U Titel bleiben. Das erste Jahr sieht meistens Mau aus auf einer neuen Konsole umso tröstlicher, dass es schon einige "gute" Titel im Launchzeitraum gibt. Auf die Sehr guten dürfen wir aber noch warten.

    Pikmin = gut bis sehr gut
    Rayman = gut bis sehr gut
    NSMBU = befriedigend bis gut (wegen Multiplayer)
    Lego City Undercover = befriedigend bis gut
    Zombie U = befriedigend
    Project P-100 = befriedigend
    Scribblenauts Unlimited = befriedigend
    Raving Rabbids = befriedigend

    Meine momentane Einschätzung der brauchbaren Exklusiv Titel. Von Zombie U werden wahrscheinlich viele enttäuscht sein. Ich lasse mich allerdings gerne positiv überraschen!

  10. #330
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    da stimme ich dem rowdy 100%ig zu

    Nintendo muss versuchen eine gute Balance zu finden um Spieler in jener "Todeszeit" (Januar-Herbst 2013) zu beglücken , sei es durch nette Gimmicks wie günstige cube/wii Spiele , tolle Neuankündigungen usw
    im Winter kommen sicherlich wieder 1-2 der großen Titel heraus


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Sir Framerunner nicht Big-N Gamer!!!!
    Von BIG-N Gamer im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 20:54
  2. Na das gibts doch gar nicht??!?!?!?!
    Von CubeGohan im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 19:12
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 22:07
  4. Burnout 2 doch nicht für gc
    Von Kane im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden