« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von fetcat Beitrag anzeigen
    Dann könnten die doch die entspiegelten Bildschirme in den 3DS einbauen, oder?

    Dann müsste man ja wieder ein neues Modell rausbringen - quasi ein 3DS Classic 2.0 und das würde dann entgültig Kunden vergraulen und verwirren.


  2. #12
    Avatar von Zocker75
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    10
    Ich freue mich das Nintendo dieses Problem mit den spiegelnde Bildschirme behoben hat.
    Was ich außerdem gut finde ist das der Stift wie beim Ds an der rechten Seite ist.
    Gut das Nintendo nicht die Lautsprecher neben den Knöpfen angebracht hat, sonst würde man die beim Spielen verdecken.
    Geändert von Zocker75 (22.07.2012 um 19:19 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Dann müsste man ja wieder ein neues Modell rausbringen - quasi ein 3DS Classic 2.0 und das würde dann entgültig Kunden vergraulen und verwirren.
    Muss man?
    Nicht wirklich. Man kann sie einfach so in den normalen 3DS einbauen ohne eine neue Verkaufsvariante auf den Markt zu bringen. Ist halt nur eine neue Hardware-Revision, so wie es sie bei vielen anderen Konsolen auch gibt.
    Beispiel: PlayStation.
    Dort gibt es halt die unterschiedlichen Reihen "Fat" und Slim. ABer in den Reihen gab es auch noch mal unterschiedliche Revisionen, welche hier und da technisch leicht anders waren aber immer unter einem großen Label beworben wurden. Die PS3 ist da vielleicht kein gutes Beispiel, aber die PS1 und PS2 schon eher:
    So war bei der PS2 Slim das DVD-Fach mal ein aufklappendes Fach (also nach oben hin, bei Revision 70004 als Beispiel) und mal ein Slide-In Ding (90004). Wurde aber beides als Slim verkauft. Ok, die Verpackung war auch anders, es war aber de facto die selbe Konsole.
    (die Software lasse ich jetzt mal bewusst außen vor...)

  4. #14

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Cool! Entspiegelter Bildschirm.

    "Weitere Details zum Design waren, dass Nintendo eine neue Technik zum Lackieren benutzt hat."
    Aber warum. ^^ Das die "alten" Lackierungen, nicht mehr benutzt wurden ist klar, aber warum die neune? Ich vermute es liegt am Material. Würde ja dov dadrauf aussehen.

    "Daneben wurde bekannt gegeben, dass auf dem 3DS XL ein spezieller 3D-Film vorinstalliert sein werde."
    Da bin ich mal gepannt.

  5. #15

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    @fetcat/crimsonidol: Macht euch doch nicht lächerlich. Die Produktion des 3DS (normale Version) ist gerade auf dem optimalen Level und günstiger denn je. Und Nintendo beabsichtig ja scheinbar, die XL-Version nicht nur als alternative, sondern als bessere Version des 3DS zu verkaufen.

    So oder so lohnt es sich also keineswegs ein altes Modell umzubauen.

  6. #16
    Avatar von AirRush_16
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    38
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Zelda OoT 3D
    Konsolen
    3DS Wii
    Playstation 1+2
    So eine Transparent Version des 3DS (XL, ich meine beide) wäre nicht schlecht. Wäre soweit ich weiß dann wieder eine richtige Transparent Version eines Nintendo Handhelds seit dem Gameboy Color

  7. #17

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    @fetcat/crimsonidol: Macht euch doch nicht lächerlich. Die Produktion des 3DS (normale Version) ist gerade auf dem optimalen Level und günstiger denn je. Und Nintendo beabsichtig ja scheinbar, die XL-Version nicht nur als alternative, sondern als bessere Version des 3DS zu verkaufen.

    So oder so lohnt es sich also keineswegs ein altes Modell umzubauen.
    Wieso lächerlich machen?
    Es ging nur darum, dass es durchaus möglich wäre, dass der normale 3DS irgendwann mal auch in den Genuss der besseren Displays kommt. Glaubst du jeder 3DS wird von den Komponenten her immer gleich sein? Allein schon durch die Tatsache, dass die Einzelteile von verschiedenen Herstellern kommen (können) sorgt dafür, dass hier und da mal eine Sache anders ist. So erklärt sich dann unter anderem auch die unterschiedliche Produktqualität.
    Und wenn du mir nicht glaubst, bidde schöööööööön.

  8. #18

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Wieso lächerlich machen?
    Es ging nur darum, dass es durchaus möglich wäre, dass der normale 3DS irgendwann mal auch in den Genuss der besseren Displays kommt.
    Das ist durchaus möglich, aber es wird wahrscheinlich nicht passieren. Oder kennst du Ur-DS-Versionen mit anderen Bildschirmen? Oder kennst du überhaupt Nintendo-Geräte, die neue Komponenten bekommen haben, ohne dass eine neue Version daraus wurde?

    Unabhängig davon, wird der XL die alte Version sehr schnell vertrieben haben. Zumindest wenn man nüchtern die Daten und Aussehen vergleicht.

    @Topic: Was sagen denn die, die das Gerät schon in der Hand hatten zur Entspiegelung? Auf machen Bildern, sieht man schon ordentliche Spiegelreflexe
    Quelle: http://www.engadget.com/2012/07/10/n...3ds-xl-review/
    Geändert von gaming 24:7 (22.07.2012 um 22:13 Uhr)

  9. #19
    Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    302
    Konsolen
    DS
    @gaming 24:7 unter dem DS lite versionen gibt es unterschiede: Die 1.Gen DSlites hatten einen Produktionsfehler, der später behoben wurde.

  10. #20

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von Nintendo_Freak_1896 Beitrag anzeigen
    @gaming 24:7 unter dem DS lite versionen gibt es unterschiede: Die 1.Gen DSlites hatten einen Produktionsfehler, der später behoben wurde.
    Okay. Das mögen Unterschiede sein.

    Aber das hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Das einzige, was sich dann nach dieser Logik am UR-3DS ändern wird, sind die Gumminippel.
    Geändert von gaming 24:7 (22.07.2012 um 22:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Iwata fragt: Neues Interview verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 19:17
  2. Iwata fragt: Neue Interviews verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 19:25
  3. Iwata fragt: Neue Episoden verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:12
  4. Iwata fragt: Heute mit der DSi Hardware
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:13
  5. Mario Kart Wii in der "Iwata fragt"-Reihe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden