12 »
  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    Mario Kart7
    Konsolen
    3DS Wii DS

    Bowser und Metall Mario fahren immer mit.

    Hey.
    Mir ist aufgefallen, dass bei jeder Ballonschlacht und auch bei jeder Münzenschlacht immer Bowser und Metall Mario mitfahren, ausnahmslos. Ist das bei euch auch so? Ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich, sodass bei euch z.b. immer Peach und Yoshi mitfahren oder so? Oder habe ich eventuell einen Bug im Spiel? o:
    Mich nervt es ein wenig, zumal ich nicht soo der Fan von Bowser und Metall Mario bin.

    LG Wunderbrot
    Geändert von Wunderbrot (28.07.2012 um 14:59 Uhr)

  2. #2
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita
    Ich glaub das ist kein Bug sondern das Metall-Mario und Bowser sehr beliebt sind und deswegen oft genommen werden.

    Bei mir ist das auch so

  3. #3
    Avatar von Hakai King
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    202
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA GB
    Metall-Mario sehe in Online-Vs auch ganz oft. Is vll auch son OP-Charakter wie es bei Mario kart Wii Funky Kong war.

  4. #4
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita
    Was am Metall Mario so toll ist sicher weil er cool aussieht und Bowser das gleiche.Ich persönlich nehme immer Honigkönigin weil ich besser klar komme und sie mehr mag.

  5. #5

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    73
    Also bei Bowser würde ich den Mund nicht zu voll nehmen aber was Metal-Mario angeht habt ihr ausnahmslos recht jeder 2te meiner 3DS Freunde nimmt Metal-Mario...

  6. #6

    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    Mario Kart7
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Ich meine ja nicht den Online-Modus. Ich meine den Offline-Modus.. Da fahren Bowser und Metall Mario irgendwie immer als computergesteuerter Gegner mit. Beliebtheit von den Charakteren spielt da ja keine Rolle. xDD

  7. #7
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita
    Hmmm scheint sicher so zu sein das es einfach nur Zufall ist.

  8. #8
    Avatar von Giant
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    160
    Metall Mario, Bowser, Wario und Honigkönigin haben jeweils Speedboni und sind somit die Funky Kongs von MK7.

  9. #9

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    73
    Bon den Speed Spielern fahren meistens so 3 oder 4 mit bei 3 warscheinlivhkeit 2:3 (66,66…%)
    bei 4 4:4 (100%)

    -Ver mutung beschtätigt

  10. #10
    Avatar von PlasmaHirsch
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mushroom Kingdom
    Beiträge
    258
    Spielt gerade
    Zelda: Wind Waker HD, WWF - No Mercy (N64), Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Zitat Zitat von Wunderbrot Beitrag anzeigen
    Ich meine ja nicht den Online-Modus. Ich meine den Offline-Modus.. Da fahren Bowser und Metall Mario irgendwie immer als computergesteuerter Gegner mit. Beliebtheit von den Charakteren spielt da ja keine Rolle. xDD
    Wie beim SNES-Teil, hat jeder Fahrer seine Hauptkonkurrenten. Es ist also nur abhängig von dem Charakter den DU letztendlich auswählst. Ich nehme zb. meistens ShyGuy und habe dann Lakitu und Toad immer vorne dabei.

    Was die "Beliebtheit" bei Metal-Mario angeht, merkt man schnell wieso er so gerne genommen wird. Metal Mario ist zwar ein Schwergewicht (was ihm den Speed-Bonus bringt) aber gehört, was die Köpergröße angeht (Body-Frame), zur Medium-Liga wie Mario, Luigi usw... Das heißt, daß er den Top Speed wie Wario, Bowser und die Biene bringt aber nicht so ein leichtes Ziel wie diese abgibt, durch die geringere Körper- und Kartgröße.

    Ich persönlich finde es immer lachhaft einen Charakter und Vehikel nur Aufgrund seiner Werte zu wählen. Mir muß der Fahrer auch so gefallen und ShyGuy hat mir schon immer gefallen. Der bringt zwar kaum Top-Speed aber dafür nen' satten Miniturno-Bonus - vorallem mit der richtigen Kartteilkombination. Ich habe letztens mit dem "Schleicher" alle Metal Marios und 3-Sterne Fahrer abgehängt. Man sollte eben nicht ausschließlich auf die Werte im Selectscreen schauen.

Ähnliche Themen

  1. Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
    Von Philipp im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 15:40
  2. Baby Bowser; Mini Bowser; Bowser Junior!!!
    Von Skully im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 18:09
  3. Mario Kart: Double Bowser!
    Von supergamecube im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden