Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr wieder Rennmissionen / Wettbewerbe beim nächsten Mario Kart

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AUF JEDEN FALL ! Ein guter, alternativer Modus !

    7 100,00%
  • NEIN ! Fand ihn eh immer überflüssig ...

    0 0%
  • Das ist mir eigentlich egal ...

    0 0%
  1. #1
    Avatar von PlasmaHirsch
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mushroom Kingdom
    Beiträge
    258
    Spielt gerade
    Zelda: Wind Waker HD, WWF - No Mercy (N64), Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64

    Rennmissionen / Wettbewerbe

    Ich finde es schade, daß die Rennmissionen von MKDS bzw. die Wettbewerbe von MKWii komplett rausgenommen wurden.
    Ich fand es recht unterhaltsam für eine Singleplayer-Session und ich würde es sehr begrüßen sie beim nächsten Mario Kart wiederzusehen.
    Vorallem im Stile des DS-Teiles - die Missionen gefielen mir richtig gut und waren zum Teil sehr einfallsreich. Pokeys mit Bomben bekämpfen, Maulwürfe mit Power-Stern plätten, coole Bossgegner usw. ... da waren die Wii-Wettbewerbe schon etwas einfallsloser mit dem ständigen Torfahren, Münzen sammeln und vorallem den nervigen Aufzwingen des krepeligen Wii-Wheels.
    Trotzdem finde ich, daß die Missionen auf jeden Fall auf der WiiU ein Comeback feiern sollten.
    Geändert von PlasmaHirsch (16.08.2012 um 13:24 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Du sprichst wahrlich einen guten Punkt an. Es ist sicherlich schade, dass es keine Rennmissionen im Stile von MKDS bei MK7 gibt. War beim DS-Teil eine echte Bereicherung und auch eine nette Abwechslung. Was ich allerdings auch vermisse, ist der Single VS Modus. Denn ich mochte es eigentlich, so gegen die COM-Gegner zu fahren und die Teilnehmer dann in Gruppen einzuteilen. Ist zwar vielleicht nicht so unterhaltsam wie der Online-Modus, aber für's hin und wieder ein paar Runden drehen reicht das auch vollkommen aus. Den VS-Modus vermisse ich noch mehr als die Rennmissionen, weil man im Singleplayer halt nur die Cups fahren kann oder die altbekannten Wettbewerbe.

  3. #3
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita

    Gähnen

    Ich bin auch eurer Meinung mit Rennmissionen wäre MK7 schon etwas interessanter und besser.
    Möchtest du eine optische Täuschung erleben dann drück auf zeigen neben dem Spoiler.
    Spoiler
    Guck auf den Punkt in der Mitte und bewege dein Kopf vor und zurück.Was passiert mit den Kreislinien?

  4. #4
    Avatar von PlasmaHirsch
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mushroom Kingdom
    Beiträge
    258
    Spielt gerade
    Zelda: Wind Waker HD, WWF - No Mercy (N64), Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Zitat Zitat von Kon Beitrag anzeigen
    Du sprichst wahrlich einen guten Punkt an. Es ist sicherlich schade, dass es keine Rennmissionen im Stile von MKDS bei MK7 gibt. War beim DS-Teil eine echte Bereicherung und auch eine nette Abwechslung. Was ich allerdings auch vermisse, ist der Single VS Modus. Denn ich mochte es eigentlich, so gegen die COM-Gegner zu fahren und die Teilnehmer dann in Gruppen einzuteilen. Ist zwar vielleicht nicht so unterhaltsam wie der Online-Modus, aber für's hin und wieder ein paar Runden drehen reicht das auch vollkommen aus. Den VS-Modus vermisse ich noch mehr als die Rennmissionen, weil man im Singleplayer halt nur die Cups fahren kann oder die altbekannten Wettbewerbe.
    Das stimmt! Genau das hab ich im Versus auch immer gerne gespielt!
    Es wäre auch noch abwechslungsreicher gewesen wenn man im lokalen Spiel die Grand Prix's der getroffenen Mii's hätte wählen können.
    Die Wettbewerbe/Rennmissionen sollten wieder im Kart-Kanal durch wöchentliches Aktualisieren erscheinen aber auch die Qualität von MKDS haben.

  5. #5
    Avatar von 3d minecraft surfer
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    default-world straße 13
    Beiträge
    54
    Spielt gerade
    minecraft ,gta sanandreas ,supermario(land und3Dland) , jede menge demos colours3D, mariokart7
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 GB
    pc ,ps2,und....
    ich hatte mkDS. die missionen fehlen bei mk7
    i like the XD in the storry ;P

  6. #6

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    73
    Rennmisionen hatten für mich 2 Funktionen:

    1.Ein erweiterter Modus um mal der Wettbewerbs atmosphare zu entkommen und gleich zeitig spaß zu haben da es immer wieder eine Neue und Überaschende Herausforderung giebt.

    2.Training! Je nach Mission kann man das zielen mit Panzern umgang mit Sternen usw. üben

  7. #7
    Avatar von Shi Guy grün
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    bei Weimar (Deutschland)
    Beiträge
    216
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA
    Ich finde es schade dass es keine Rennmissionen in Mariokart 7 gibt.
    ich hoffe dass es für die Wii-u auch ein Mariokart gibt bei dem es wieder Rennmissionen o.ä. gibt


    allerdings bin ich immer wenn es etwas zusätzliches zu spielen gibt

Ähnliche Themen

  1. MKW Wettbewerbe
    Von Crazy_Psycho im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 11:49
  2. Wettbewerbe bei Nintendogs
    Von Fubb3x im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:08
  3. Sollte es Wettbewerbe geben?
    Von fragezeichen im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden