« ... 242505152535462 ... »
  1. #511
    Avatar von Barracuda02
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    78
    Spielt gerade
    MH3U
    Konsolen
    Wii U Wii N64 SNES NES
    PS1, PS2, Xbox
    So hab jetzt gerade eben mal ca. 2 Stunden gespielt und mir einen Überblick geschafft. Schon hab ich auch ein paar Fragen^^

    Frage 1: Wann seid ihr denn zu dem anderen hafen gefahren? Ist es überhaupt Sinnvoll gleich am Anfang dort hinzufahren?

    Frage 2: Ich hab irgendwo gelesen dass man sich gleich von Anfang an auf eine Waffe spezialisieren soll, warum eigentlich? Hat das irgend welche Vorteile die ich nicht erkenne?

    Ich hoffe jemand kann mir für den Anfang mal weiterhelfen, danke.

  2. #512
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Okey.. Qurupeco haut ganz schön rein, stell ich gerade fest. Vorallem blockt der ziemlich oft meine Doppelklingen einfach ab.

    Vielleicht mal eine andere Waffe ausprobieren?

    Außerdem ist der in der Wüste in einem Gebiet, wo ich ständig HP verliere (vermutlich wegen der Hitze?), kann man das mit gewissen Items stoppen?

  3. #513
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Jemand 'ne Ahnung von welchem Monster es das erste gute Langschwert gibt?
    Ansonsten mach ich mir erstmal das Großschwert.

    Zitat Zitat von ChrisDA Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der in der Wüste in einem Gebiet, wo ich ständig HP verliere (vermutlich wegen der Hitze?), kann man das mit gewissen Items stoppen?
    Ja, es gibt Kaltgetränke. Entweder kaufst du die oder du findest sie in der Vorratsbox, wenn du die Quest startest.

    Zitat Zitat von Barracuda02 Beitrag anzeigen
    So hab jetzt gerade eben mal ca. 2 Stunden gespielt und mir einen Überblick geschafft. Schon hab ich auch ein paar Fragen^^

    Frage 1: Wann seid ihr denn zu dem anderen hafen gefahren? Ist es überhaupt Sinnvoll gleich am Anfang dort hinzufahren?

    Frage 2: Ich hab irgendwo gelesen dass man sich gleich von Anfang an auf eine Waffe spezialisieren soll, warum eigentlich? Hat das irgend welche Vorteile die ich nicht erkenne?

    Zu 1:

    Ich bin zum Beispiel noch gar nicht beim Hafen gewesen. Ich spiel erstmal offline.
    Wenn du das Spiel noch nicht kennst, dann ist das nicht sinnvoll, da die Monster beim Hafen viel stärker sind und es nicht direkt so einen Faden gibt, wie im Dorf.

    2: Probier am Anfang alles aus und schau was dir gefällt.
    Man sollte nun nicht immer zwischen Nah- und Fernkampf wechseln. Dann braucht man ziemlich viel Ausrüstung, damit man immer wechseln kann. Aber das Geld hat man am Anfang noch nicht.
    Geändert von Monoton (23.03.2013 um 18:49 Uhr)

  4. #514
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    @Chris:
    Du brauchst Kaltgetränke in der Wüste und Heißgetränke für kalte Regionen. Allerdings beschleunigt Kälte nur die Zeit, die es braucht, um deine Ausdauer abnehmen zu lassen. Sogesehen ist Hitze also schlimmer.

    Der Qurupeco blockt dich zwar ab, das liegt aber nicht an der Waffenart. Deine Waffen sind nur zu stumpf. Wenn du gelbe Schärfe hast, solltest du mal upgraden, um grüne Schärfe zu bekommen. Ich nehme auch an, dass du den Qurupeco im Hafen bekämpfst? Für Anfänger ist der nicht wirklich geeignet. Um die Stärken von Monstern abzuschätzen schaue ich mir immer die Belohnung an, damit bin ich bisher immer gut gefahren. Der Qurupeco gibt glaube ich 3600z, der Lagombi, für den ich ~25 Minuten gebraucht habe und zig Tränke 3000.

  5. #515
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt Kaltgetränke. Entweder kaufst du die oder du findest sie in der Vorratsbox, wenn du die Quest startest.
    Ah. Alles klar, danke für den Tipp


    Zitat Zitat von Quexlaw
    Der Qurupeco blockt dich zwar ab, das liegt aber nicht an der Waffenart. Deine Waffen sind nur zu stumpf. Wenn du gelbe Schärfe hast, solltest du mal upgraden, um grüne Schärfe zu bekommen. Ich nehme auch an, dass du den Qurupeco im Hafen bekämpfst? Für Anfänger ist der nicht wirklich geeignet. Um die Stärken von Monstern abzuschätzen schaue ich mir immer die Belohnung an, damit bin ich bisher immer gut gefahren. Der Qurupeco gibt glaube ich 3600z, der Lagombi, für den ich ~25 Minuten gebraucht habe und zig Tränke 3000.
    Die Quest für Qurupeco habe ich jetzt im Dorf angenommen.. ist aber eben eine 3 Sterne Quest.. aber gut.. dann mach ich erstmal die 2 Sterne Quests weiter und werd später meine Waffe noch ein bisschen upgraden und mich dann dranwagen. Oder ich mach den die Tage mit einem von euch!

  6. #516
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Ich raste aus 30x Lagi gemacht und immer noch keine Platte ahhhh

    Fehlt nur noch 1x Horn und die doofe Platte die einfach nit kommen will
    So siehts bei mir auch aus. Bei Rathian ist das was anderes: Heute morgen zum ersten mal gespielt und gleich ne Platte im Schwanz gezogen

  7. #517
    Avatar von Barracuda02
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    78
    Spielt gerade
    MH3U
    Konsolen
    Wii U Wii N64 SNES NES
    PS1, PS2, Xbox
    @Monoton
    Hab mich für das Langschwert entschieden, bin mit dem in der Demo schon gut zurecht gekommen. Hab mir jetzt da das 2. Langschwert schmieden lassen. Ist irgend ein Knochenlangschwert. Lohnt es sich eher immer wieder ein neueres zu schmieden oder eher das Vorhandene zu verbessern?

    Und danke für die Antworten^^

  8. #518
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    SO leute nachdem ich nun 45 min umsonst mein leben verschwendet habe wollte ich mal fragen wie man dieses HÄSSLICHE PIIIIIIIIP PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIP mit diesem PPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIEPPPPPPP großen Keule hinten drann töten kann eyyy warum machen die entwickler ein Monster was man in 45 min. gar nich schaffen kann WTF es humpelt immer hin und her aber nein es wird immer wütend und hat dann neue Energie lol beschissenste monster ever :( Dat sch..ß Vieh heißt Duramboros. Bitte helft mir bevor ich noch ausflippe omg ey xD

  9. #519
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    SO leute nachdem ich nun 45 min umsonst mein leben verschwendet habe wollte ich mal fragen wie man dieses HÄSSLICHE PIIIIIIIIP PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIP mit diesem PPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIEPPPPPPP großen Keule hinten drann töten kann eyyy warum machen die entwickler ein Monster was man in 45 min. gar nich schaffen kann WTF es humpelt immer hin und her aber nein es wird immer wütend und hat dann neue Energie lol beschissenste monster ever :( Dat sch..ß Vieh heißt Duramboros. Bitte helft mir bevor ich noch ausflippe omg ey xD
    Haha Genauso ging es mir mit Qurupeco bist du mir geholfen hast ihn zu besiegen.

  10. #520
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    SO leute nachdem ich nun 45 min umsonst mein leben verschwendet habe wollte ich mal fragen wie man dieses HÄSSLICHE PIIIIIIIIP PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIP mit diesem PPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIEPPPPPPP großen Keule hinten drann töten kann eyyy warum machen die entwickler ein Monster was man in 45 min. gar nich schaffen kann WTF es humpelt immer hin und her aber nein es wird immer wütend und hat dann neue Energie lol beschissenste monster ever :( Dat sch..ß Vieh heißt Duramboros. Bitte helft mir bevor ich noch ausflippe omg ey xD
    Der is ganz easy...nach 20min is der bei mir platt

    Er is auch ganz neu für mich, fand ihn aber zu leicht...also seine Schwäche is Feuer.

    Hatte ihn aber mit Doppelklinge (Eis) gemacht.

    http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Duramboros

    So nach dem ich den ganzen Tag Lagi gemacht habe, habe ich kein bock mehr...ja richtig...immer noch keine Platte

    Kann ja nit war sein, zerstöre alles + Tail cut...aber keine Platte....fühl mich echt verarscht



Ähnliche Themen

  1. Amazon.de Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 16:35
  2. Allgemeiner Angeber-Thread
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1371
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 09:26
  3. Allgemeiner Fake-Thread
    Von variant im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 20:20
  4. Allgemeiner Sonic thread
    Von Gamecube fan 64 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 19:17
  5. Allgemeiner Comic Thread
    Von Xtreme_Liam im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden