« ... 848565758596068108 ... »
  1. #571
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    joa... und Nvidia vergleicht die PS4 mit einem Low-End-PC. Ach wie herrlich xD
    Alles wieder nur dumme Angeberei und zwar von beiden ...

    http://www.areagames.de/artikel/deta...-End-PC/123493

  2. #572

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    egal hauptsache man hat genug Ankündigungen. Dann kann man nämlich sagen das viel mehr geile Spiele als für andere Konsolen erscheinen.
    Und schon fangen sie mit dem Prahlen an:
    http://www.gamasutra.com/view/featur...rk_.php?page=2

    Zur Info: Mark Cenry ist der Lead Designer der Plattform gewesen.

    "The launch lineup for PlayStation 4 -- though I unfortunately can’t give the title count -- is going to be stronger than any prior PlayStation hardware. And that's a result of that familiarity," Cerny said. But "if your timeframe is 2015, by another way of thinking, you really need to be doing that customization, because your competition will be doing that customization."
    Hat man ja bislang an der PSV gesehen. Launch top, danach... ähm... joah...

    Ansonsten aber ganz netter Eindruck von den Entscheidungen die Sony treffen lassen hat. Mal schauen ob sich die Wünsche bewahrheiten.

  3. #573

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Ich frag mich warum man eigentlich Facebook als Sociales Netzwerk wählt. Ich mein, Facebook und echtes Gaming zusammen auf einer Konsole? Kann mir einfach nicht vorstellen wie das ausgehen kann. Ich mein, Ok bei Nintendo ist es nicht schlecht und das der Socialkram jetzt auch auf die Konsolen kommt, da es ja schon auf Handy ist, war zu erwarten.

    Aber Facebook? Ich mein, da sind alle möglich Menschen mit allen möglichen Hobbys. Wie Nintendo-Boss schon sagte, warum soll ich meinen Freunden einen Highscoor vom Mariokart zeigen, wenn keiner davon Spielt? Sehe da keinen Sin drin und das, wie auf dem Handy als App zu benutzen, war doch schon vorhanden, oder nicht?

    Jetzt mal ehrlich. Seid begin von Facebook meckert doch jeder über den geteiltet Spielekram. Mich hatte es noch nie interresiert wer bei Famous oder Farmhaus oder wie der Kram heisst ihrgend was gebaut hat. Sony würd ich lieber ein geschlossenes Socialhaus raten, als Facebook was mitlerweile auch nicht mehr In ist. Out zwar auch nicht aber wer weiß in 5 Jahren gibt es bestimmt wieder was anderes.
    Gerade auch noch dort angemeldet zu sein, klingt für mich eher nach nem deal mit facebook und ich würde mich sicherlich nicht wieder dort Anmelden. Bin froh da weck zu sein.

    Let's Plays sind eine gute sache, nur schau ich mir mal eins an, wenn ich mich für ein Spiel interresiere und dann auch nur wegen dem MP Modus. Eine kompletes Gameplay von Mario oder gar Donkey Kong tuh ich mir nicht an. Aber wenn da jeder sein Lets Play hochläd ist man doch wieder nur zugemüllt, siehe Youtube. Und mal ehrlich. Schaut sich jemand im Miiverse die ganzen geposteten Highscoores von den Leuten da an?

    Trotzdem hab ich da nix gegen aber man muss sich schon fragen, wie das so in ein paar Jahren aussehen wird.

  4. #574
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich denke mal wenn die Leute ihr PS4 Kram über Facebook teilen ist das gute und vor allem kostenlose Werbung. So wird Sony das sicherlich geplant haben die PS4 mithilfe von Facebook dem Massenmarkt zugänglich zu machen.

    Du hast trotzdem recht mit dem was du sagst. Wer will schon mit seiner Oma seinen neuesten Highscore bei GTA V teilen.

  5. #575
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Wer weiß ob FB da nicht sponsoring betreibt und so für den Kunden die PS4 mitfinanziert, damit Sony sie zum Kampfpreis anbieten kann.

  6. #576

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    und auch bei fb kann man freunde in gruppen teilen. dann postet man in der gaminggruppe und bam fertig
    im prinzip das gleiche wie miiverse aber mit nem netzwerk was schon vorhanden ist, aber sony ist ja gleich doof

  7. #577

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    aber sony ist ja gleich doof
    Hab ich nie behauptet. Aber ich schreibe gerne das ich ein Sony Minidisc habe und ein Sony Ericsson.

  8. #578

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    war nicht direkt auf dich bezogen

  9. #579

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    war nicht direkt auf dich bezogen
    Ok

    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob FB da nicht sponsoring betreibt und so für den Kunden die PS4 mitfinanziert, damit Sony sie zum Kampfpreis anbieten kann.
    Was will ein Hersteller sonst bei Facebook. Damit lässt sich ja Kohle machen, sonst würden nicht so viele Hersteller immer damit werben. Allerdings frag ich mich wie es da mit dem Datenschutz ist. Das man seine Daten bei den Minispielen auch gleich an die nächste Kreuzung sprühen kann, ist ja nix neues mehr aber wie sieht es dann da wohl aus mit Datenschutz?

    Ich sehe es schon kommen, wenn man sich auf der Ps4 anmelden möchte und das erste was kommt ist, das Facebook oder Sony deine Daten an Dritten weitergeben dürfen. Das wird wieder ne Welle von Datenschützern in die Schlagzeilen bringen.

  10. #580

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Der Share-Button, das "Killer-Feature" schlechthin, wird von Entwicklern übrigens deaktiviert werden können, sofern dies möchten:

    “There will be parts of a game that the maker does not want people to be able to see,” he said. “For example, on Vita, developers can in certain scenes disable the feature that lets users take a screenshot, and (the Share function) will have a similar mechanism. The creator may not want to make video of the final boss sharable, for instance.”
    Quelle: http://www.edge-online.com/features/...e-living-room/

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner MOBA-Diskussionsthread
    Von SweetPink im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 17:42
  2. Der Splatoon Update & Diskussionsthread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 12:12
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:50
  4. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden