« ... 51314151617 ... »
  1. #141
    Avatar von Allno
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    42
    Spielt gerade
    Assassins Creed 3 (Wii U), New Super Mario Bros. U, Need For Speed: Most Wanted U, Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Samsung Galaxy S3 Gamboy Edition
    Zitat Zitat von martin38524 Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja!!!! Man hat ja auch noch die Möglichkeit SD-Karten einzustecken... Eine Festplatte brauche ich dann ja gar nicht!

    Hat sich das Spiel schon jemand als Download gekauft? Oder irgendein anderes, das es auch regulär auf Disk zu kaufen gibt? Es würde mich nämlich ebenfalls interessieren, ob das laden über den internen Speicher der Wii U schneller, langsamer, oder vergleichbar mit dem Disk-Laufwerk ist? Und wie sieht es bei eingesteckten SD-Karten mit der Geschwindigkeit aus? Wenn das Spiel immer wieder ruckeln sollte, weil das Medium mit dem laden nicht nachkommt, dann würde das Spiel als Download ja nichts taugen...
    Mhm

    Also ich besitze das spiel im disc-format. Ich weiss leider keine richtige antwort weil ich nichts verglichen habe, aber ich kann raten. Ich denke die disc und direkt von der wii u geht genauso schnell, nur das starten geht schneller direkt von der wii u da man da die disc nicht laden muss am anfang. Per sd karte wuerde ich aber sagen das es je nach sd-karten-geschwindigkeit laeuft. Also eine schnelle sd-karte ist zu empfehlen Sonst sehe ich keine probleme. Die kleinen bugs sind sowieso in jeder version verfuegbar, aber das freezing ist zum glueck nicht all zu oft
    Sry fuer schlechtes deutsch oder andere fehler.
    Ich liebe umarmungen!
    Kawaii, daisuki!!!!

    Spoiler


  2. #142

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von martin38524 Beitrag anzeigen
    Frage:
    Hat sich vielleicht zufällig jemand das Spiel als Download gekauft?
    Falls ja...
    -Wie viele Megabyte ist das Spiel groß?
    -Läuft es nur im Speicher der Wii U, oder braucht man eine externe Festplatte?

    Ich spiele das Spiel sehr gerne, weil man die Angriffe und Überfälle strategisch planen muss. Dann kommt noch der Nervenkitzel hinzu... Leider lädt das Spiel sehr oft und viele kleine Dateien, weshalb ich mir Sorgen um die Lebenserwartung meines Laufwerkes mache. Daher könnte ich mir vorstellen das Spiel noch einmal als Download zu kaufen. Dann aber nur dann, wenn es in den Speicher der Wii U passt. Wenn die Ladezeit über eine externe Festplatte nicht zu lang sein sollte, dann würde auch das gehen...
    Du wilst im ernst zweimal das Selbe spiel kaufen, weil du angst um das Laufwerk hast? Verstehe ich das richtig ????

  3. #143
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.985
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Du wilst im ernst zweimal das Selbe spiel kaufen, weil du angst um das Laufwerk hast? Verstehe ich das richtig ????
    Ja, ich finde das auch ziemlich übertrieben.. vorallem, weil der Download so viel kostet. Ich meine, das Laufwerk wird hoffentlich so gemacht sein, dass es das aushält. Wenn man sich um solche Dinge immer Sorgen machen müsste..

  4. #144
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Du wilst im ernst zweimal das Selbe spiel kaufen, weil du angst um das Laufwerk hast? Verstehe ich das richtig ????
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde das auch ziemlich übertrieben.. vorallem, weil der Download so viel kostet. Ich meine, das Laufwerk wird hoffentlich so gemacht sein, dass es das aushält. Wenn man sich um solche Dinge immer Sorgen machen müsste..
    Ja, genauso ist es! Wenn man hauptsächlich nur dieses Spiel spielt und sehr oft und lange, dann lebt das Laufwerk der Wii U mit Sicherheit nicht sehr lange... Ich kenne jemanden, der innerhalb von nur 3 Jahren mit Mario Kart das Laufwerk seiner Wii zerschossen hat. Mit "Assassin's Creed 3" dürfte das viel schneller gehen, weil das Spiel - von den Geräuschen des Laufwerks her - aus unzähligen kleinen Grafikdateien besteht, die immer geladen werden müssen, wenn man eine Schnellreise macht oder eine neue Mission startet. Bei mir "rattert" das Laufwerk hier regelrecht. Bei allen meinen anderen 7 Spielen auf Disk, passiert das nicht. Außerdem... Es gibt bei mir noch jemanden, der das Spiel auch sehr viel spielt. Das verdoppelt die Belastung für das Laufwerk noch zusätzlich.
    Disk-Laufwerke sind bei einer großen Anzahl von Dateiaufrufen sehr anfällig. Ich selbst habe schon viele CD- und DVD-Laufwerke zerschossen. Bei einem meiner DVD-Player war das Laufwerk bereits nach 11 Monaten defekt. Es wurde auf Garantie gewechselt. Das neue war schon nach 6 Monaten defekt.
    Der Spaß wird mich zwar wieder 70 Euro kosten, aber das ist es mir wert. Als Facharbeiter in der Industrie hat man ja wesentlich mehr Geld zur Verfügung...
    Geändert von martin38524 (05.02.2013 um 22:08 Uhr)

  5. #145

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    glatt ein Anwaerter fuer nen Post der Woche

  6. #146
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Weiß jemand was bei "Herausforderungen der Diebe1" mit "Einen Kurier abfangen" gemeint ist?

  7. #147
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von martin38524 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was bei "Herausforderungen der Diebe1" mit "Einen Kurier abfangen" gemeint ist?
    http://www.spieletipps.de/ps3/assass...n/id-11689524/

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  8. #148
    Avatar von Allno
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    42
    Spielt gerade
    Assassins Creed 3 (Wii U), New Super Mario Bros. U, Need For Speed: Most Wanted U, Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Samsung Galaxy S3 Gamboy Edition
    Ich habe da mal eine frage.
    Die join or die edition enthaelt 2 zusaetzliche missionen, kann man die auch in der normalen version bekommen? Also sind das die die gerade im eshop sind? Weil will alles haben
    Sry fuer schlechtes deutsch oder andere fehler.
    Ich liebe umarmungen!
    Kawaii, daisuki!!!!

    Spoiler


  9. #149
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Jap, die ist beim jetztige Paket dabei. Kriegergeist oder so ähnlich.

  10. #150
    Avatar von Allno
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    42
    Spielt gerade
    Assassins Creed 3 (Wii U), New Super Mario Bros. U, Need For Speed: Most Wanted U, Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Samsung Galaxy S3 Gamboy Edition
    Zitat Zitat von pad84 Beitrag anzeigen
    Jap, die ist beim jetztige Paket dabei. Kriegergeist oder so ähnlich.
    Ok, danke, dann kann ich beruehigt meine version behalten Die andere kostet leider so viel mehr:(
    Sry fuer schlechtes deutsch oder andere fehler.
    Ich liebe umarmungen!
    Kawaii, daisuki!!!!

    Spoiler


Ähnliche Themen

  1. [GS] Assassins Creed: Brotherhood
    Von Yuriam im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 12:56
  2. Assassins Creed
    Von Blackvirus im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 10:55
  3. Assassins Creed für den DS?
    Von -BB- im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden