« ... 31112131415 ... »
  1. #121
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    nein aber ich kenne hier unsere "Pappenheimer" im Gegensatz zu dir anscheinend
    also sucht euch nen anderen Buhmann
    ich kann nichts dafür das Wonderful 101 bisher ziemlich unter den Erwartungen fliegt (spielerisch wie auch verkaufstechnisch)
    Und das von dem der nicht einmal selbst Hand an das Spiel gelegt hat. Dein Bullshit ist wirklich unübertreffbar.

  2. #122
    Avatar von LePower
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    131
    Konsolen
    Wii U Wii PSP
    XOne, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    nein aber ich kenne hier unsere "Pappenheimer" im Gegensatz zu dir anscheinend

    also sucht euch nen anderen Buhmann

    ich kann nichts dafür das Wonderful 101 bisher ziemlich unter den Erwartungen fliegt (spielerisch wie auch verkaufstechnisch)
    Nun, das ist schön, das du mich zu kennen glaubst! Hätte mir auch nen Rayman reinmachen können, auch geiles Game!

    Unter deinen Erwartungen, das kann sein!
    W101 wurde meines wissens überall ziemlich gut bewertet. Spielerisch gibt es nichts an dem Spiel auszusetzen!
    Nur, das Spiel sollte keiner bewerten, dae das Genre nicht mag!
    Mich dürfte man auch keine Liebesfilme oder Wirtschaftssimulationen bewerten lassen, könnten noch so gut sein.... ich find sie zum erbrechen!

  3. #123
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von LePower Beitrag anzeigen
    Sag mal, liest du überhaupt mit? Habs durch, und für Fazit kannst ein paar Seiten zurück blättern. ..
    Sorry, aber die einzigen Bewertungen, die ich hier finde, sind Prozente, bzw. Brüche.
    Zitat Zitat von martin38524 Beitrag anzeigen
    Mich hat der Kauf enttäuscht. Meine Wertung: 4 / 10
    Zitat Zitat von LePower Beitrag anzeigen
    Habs fast durch (glaub ich)... also das Game hat ohne mit der Wimper zu zucken 90% verdient... aber sowas von...
    Das hilft mir nicht gerade weiter. Wie wäre es mit ein paar Eindrücken? Ist es abwechslungsreich genug, sind die Level interssant gestaltet, ist die Story zu gebrauchen? Und wenn ja/nein: Warum?
    Wie schaut es mit dem Soundtrack aus? Sind euch interessante Stücke im Kopf hängen geblieben? In welchen Bereichen spielt sich der Humor ab? Muss man actionlastige Cartoons mögen, um lachen zu können?
    Gibt es einen speziellen Grund, warum das Spiel überzeugen konnte?

    Diese ganzen Schlnoten sind einfach überhaupt nicht aussagekräftig, schreibt doch einfach mal ein oder zwei Sätze mehr...

  4. #124

    Registriert seit
    28.06.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    23
    Konsolen
    Wii U Wii PS3 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    (spielerisch)
    Lol da kennt sich jemand aber aus.

  5. #125
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @Goldhand
    Sieh dir das Video meines Beitrages an. Das könnte dir - zumindest etwas - weiter helfen.
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    @Tiago
    Es gibt mehr als 3 Unite Morph Dingens. Einige muss man sich erst kaufen z.B. Pudding, Sprungfeder, Ball...
    Du kannst dir auch dieses Testvideo ansehen. Dort wird recht gut "erklärt" für wen das Spiel geeignet ist und für wen eher nicht.
    Spoiler
    Es ist auf jeden Fall kein Spiel, welches man auf Anhieb beherrscht. Anders als bei Super Mario, FIFA, CoD, Rayman, Mario Kart etc. - welche man sofort zocken kann, da man weiß wie was warum funktioniert - muss man TW101 erst "erlernen".
    Geändert von Balki (30.08.2013 um 23:14 Uhr)

  6. #126
    Avatar von LePower
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    131
    Konsolen
    Wii U Wii PSP
    XOne, PC
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die einzigen Bewertungen, die ich hier finde, sind Prozente, bzw. Brüche.







    Das hilft mir nicht gerade weiter. Wie wäre es mit ein paar Eindrücken? Ist es abwechslungsreich genug, sind die Level interssant gestaltet, ist die Story zu gebrauchen? Und wenn ja/nein: Warum?

    Wie schaut es mit dem Soundtrack aus? Sind euch interessante Stücke im Kopf hängen geblieben? In welchen Bereichen spielt sich der Humor ab? Muss man actionlastige Cartoons mögen, um lachen zu können?

    Gibt es einen speziellen Grund, warum das Spiel überzeugen konnte?



    Diese ganzen Schlnoten sind einfach überhaupt nicht aussagekräftig, schreibt doch einfach mal ein oder zwei Sätze mehr...
    Ganz erlich, deine fragen kann dir keiner beantworten da jeder anders empfindet...
    Schau dir Y.Tube videos an, da wirst Antworten bekommen, so mach ich das immer!
    Für mich war nach der Demo schon klar, das es mir zusagt

  7. #127
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die einzigen Bewertungen, die ich hier finde, sind Prozente, bzw. Brüche.



    Das hilft mir nicht gerade weiter. Wie wäre es mit ein paar Eindrücken? Ist es abwechslungsreich genug, sind die Level interssant gestaltet, ist die Story zu gebrauchen? Und wenn ja/nein: Warum?
    Wie schaut es mit dem Soundtrack aus? Sind euch interessante Stücke im Kopf hängen geblieben? In welchen Bereichen spielt sich der Humor ab? Muss man actionlastige Cartoons mögen, um lachen zu können?
    Gibt es einen speziellen Grund, warum das Spiel überzeugen konnte?

    Diese ganzen Schlnoten sind einfach überhaupt nicht aussagekräftig, schreibt doch einfach mal ein oder zwei Sätze mehr...
    Die meisten Fragen werden dir wohl hier http://nintendo-online.de/wiiu/artik...-wonderful-101 oder hier http://www.4players.de/4players.php/...erful_101.html beantwortet. Sind zwei gute und Aussagekräftige Reviews.

    Bei Dingen wie Soundtrack oder Humor empfindet dies halt jeder anders. Ich spiel z.B. immer wieder gerne die erste Mission weil ich dort den Track so geil finde und der Soundtrack passt halt wirklich.
    Das Game ist halt eine Parodie auf westliche Comic Helden, da sollte man schon was dran finden.

  8. #128
    Avatar von LePower
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    131
    Konsolen
    Wii U Wii PSP
    XOne, PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen

    Es ist auf jeden Fall kein Spiel, welches man auf Anhieb beherrscht. Anders als bei Super Mario, FIFA, CoD, Rayman, Mario Kart etc. - welche man sofort zocken kann, da man weiß wie was warum funktioniert - muss man TW101 erst "erlernen".
    Schön formuliert!
    Und ganau darum geht es, wenn man das Spiel erstmal im GRIFF hat... was soll ich sagen... der Hammer.
    Und deshalb gehen die Meinungen auch auseinander!
    Kann mir schon sehr gut vorstellen, das das zuviel für einige ist.
    Z.b. die Schildkröten haben mich anfangs genervt und nu, die sind schneller kaputt als sie den hals lang machen können ... Lag alles nur an mir! Timing ist sehr wichtig bei W101 und mit welcher Waffe es am besten geht.

  9. #129
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    @Goldhand
    Sieh dir das Video meines Beitrages an. Das könnte dir - zumindest etwas - weiter helfen.
    Na das ist mal ein Review nach meinem Geschmack, danke dafür^^

    @Basti und LePower:
    Mir geht es einfach darum, ein paar persönliche Meinungen zu hören.
    Sowas...
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Ich spiel z.B. immer wieder gerne die erste Mission weil ich dort den Track so geil finde und der Soundtrack passt halt wirklich.
    ...ist oftmals interessanter, als man es selbst vermutet. Gerade bei actionlastigen Spielen kann bei mir z.B. ein einzelner guter Track das ganze Spiel erheblich aufwerten^^

  10. #130
    Avatar von LePower
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    131
    Konsolen
    Wii U Wii PSP
    XOne, PC
    Nun, da muss ich Padlord zustimmem, die Soundtracks finde ich im allgemeinen sehr gelungen!
    Und gleich in der ersten Mission merkt man, wie sich das Spiel selber wunderbar in Scene setzt. Teils mit Humor, Scharm und Witz.
    Aber... das Gesammtpaket muss einem auch liegen! Z.b. sind da Raumflüge und Roboter faustkämpfe mit bei, bis hin zu Gigantischen Bossen. Also genug Abwechslung! Als monoton kann man W101 nicht grad beschreiben.

Ähnliche Themen

  1. Wonderful Wonder World: Band II
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 11:15
  2. Report: Wonderful Wonder World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 01:25
  3. It's a Wonderful World
    Von !NintendoFan! im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden