1. #1
    Avatar von Sangelus
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    89

    Neue Details zu Animal Crossing e+

    Gestern wurde die japanische Homepage zu Animal Crossing e+ aktualisiert und einige neue Details bekannt gegeben. Bei Animal Crossing e+ wird es sich nicht um einen neuen Teil handeln, sondern um ein Update für den japanischen Markt, indem auch die Features der US Version hinzugefügt werden.

    Hier eine Liste der neuen Features:

    Erweiterter e-Reader Support:
    Es können z.B. neue Texturen, Sounds oder Gegenstände über die e-Cards freigeschaltet werden.

    SD-Card Support:
    Es wird möglich sein Fotos des Spielgeschehens zu machen. Diese wird mann dann auf eine SD-Card speichern können.

    Erweiterter GBA Support:
    Es wird ein neues Mini-Game geben, das auf dem GBA gespielt werden kann. Um welches Spiel es sich dabei handelt, ist jedoch noch nicht genau bekannt.

  2. #2
    Avatar von Rubber_Duck
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    295
    ähhh ist das ein add on??oder muss ich mir jetzt noch ein ac holen?

  3. #3

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    also das mit dem sd support war glaube ich schon länger bekannt. ist aber so weit ich weiß kein add on, das original braucht man nicht.

  4. #4

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    29
    ist eine weiterentwickelte Version von Animal Forest 1, gepaart mit den schon in Animal Crossing (US) vorhandenen Features.

    Vermutlich wird es dann gleich direkt diese Version nach Europa schaffen. Ein Release in den USA macht imo wenig Sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden