« ... 2272112120121122123124132172222 ... »
  1. #1211
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    naja das exklusive GTA ist doch nunmal Lego ... was sicherlich genauso "untergehen" wird wie damals das Simpsons GTA Hit & Run (ich fands nett , hatte viele Lacher aber mehr auch nicht . Lego wird da zwei Klassen spielerisch besser sein (!) das ist klar, aber es ist halt wieder sone "besondere Nische")
    Sag nie was schlechtes über Hit & Run in meiner Gegenwart! Es war DAS Spiel meiner Kindheit! Aber wenn du meinst, dass Lego City noch besser sein wird, dann muss es ein echter Pflichttitel für mich sein.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  2. #1212

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wow..die Kreativität in dem Video sprengt du grenzen des Universums.
    Alleine wie die Blöcke oben am Bildschirmrand aneinandergereiht werden lässt mir den Atem stocken.

  3. #1213
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Zitat Zitat von Embryo93 Beitrag anzeigen
    von daher denke ich, wird der grafische unterschied zwischen wii U und PS4 so sein, wie heute die PS3 mit dem PC!

    aber ist halt alles nur spekulation
    das wäre doch schon ein sehr immenser Unterschied. Heutige High-End-PCs langweilen sich völlig...
    und man kommt auf verrückte Ideen wie z.B. BF3 in 4k zu spielen: http://www.pcgameshardware.de/Spiele...nsatz-1044018/
    oder man aktiviert alle möglichen Kantenglättungsmöglichkeiten obwohl man schon bei 16 fachem Anti Aliasing keinen wirklichen Unterschied mehr sieht xD...

    Aber sehr unrealistisch ist die Spekulation nicht, ich denke mit ein wenig Subventionierung ist man da mit 400-500€ im Oktober gut dabei.
    Geändert von Ðe3pthrøAt (18.01.2013 um 13:10 Uhr)

  4. #1214

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wow..die Kreativität in dem Video sprengt du grenzen des Universums.
    Alleine wie die Blöcke oben am Bildschirmrand aneinandergereiht werden lässt mir den Atem stocken.
    Solche Posts kann man echt nicht ernst nehmen, sorry. Anstatt ernsthaft zu diskutieren, leute mit sarkasmus abzuwimmeln spricht nicht gerade für dich.
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  5. #1215
    Avatar von susi3d
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    517
    Konsolen
    3DS Wii PSP GBA GB
    Ps Vita
    Vielleicht bin ich ein bisschen altmodisch aber mir hat das Nes,Snes Pad am besten gefallen.
    Und ich hätte mir wirklich eher eine Konsole für 600 Euro gekauft, wenn die Hardware zumindest zukunftsicher ist, dh. wirkliches nextgen das auch eine wirkliche Konkurenz zur Ps4 und Xbox720 darstellen wird.Wenn man sich jetzt die Wii U kauft kann man sie dann Ende des Jahres bei Gamestop für die wirkliche nächste Gen in Zahlung geben.
    Und ich hab leider nicht das Geld mir jede Konsole ins Wohnzimmer zu stellen.

    Was man jetzt kriegt ist einfach eine verbesserte Ps360 die wegen marketinggründen noch zu früh released wurde.Das Os ist ziemlich langsam und manche Titel hätten doch noch etwas mehr Feinschliff gebraucht.
    Das wäre ja eigentlich egal wenn wenigstens die Software wirklich überzeugen würde.
    Aber für die aktuelle Hardware der Wii U bin ich nicht bereit mehr als 200 Euro auszugeben.Und auf den Preis wäre Nintendo ja wohl ohne das Gimmick Gamepad locker gekommen.Und dann wäre die Wii U genau das was ich von Nintendo erwartet hätte, Nintendo Franchise in HD zu einem fairen Preis.

  6. #1216
    Avatar von B3Nder82
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    169
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 GB
    Playstation 2, Atari 800XL, Atari Lynx
    schon ordentlich viele Seiten hier im Thread.
    kann man ja festhalten, die Wii U ist mitnichten eine schlechte Konsole. Vieles ist gut und es macht Spaß auf ihr zu zocken. Aber was die Informationspolitik von Nintendo angeht und den Third Party Support, da muss ich sagen ist noch viel Luft nach oben.
    Wenn man hört was die PS4/neue XBOX an Specs bringen soll O.O
    Mir gehts hier nicht um diesen Schwanzvergleich von irgendwelchen GHz oder Anzahl der Kerne. Aber wenn ich höre dass die mehr als das doppelte an RAM haben sollen. So wird es schwierig viele Multis auf die Wii U zu bekommen. Gerne lass ich mich auch eines besseren belehren.
    Außerdem ist die Wii U noch nichtmal 2 Monate auf dem Markt. Ich denke in einem Jahr kann man sich da schon ein besseres Urteil bilden.
    Also bleibt abschließend zu sagen. Ich bin zufrieden mit meiner Wii U aber ich hoffe auf tolle neue Ankündigungen und einen besseren Support als zu Wii Zeiten. Die Wii war anfangs auch ausreichend, habe mir dann aber als ich einen neuen LED TV besorgt habe mir auch noch ne XBOX360 geholt. Einfach um auch mal über den Tellerrand zu gucken. Bin gespannt obs dann diese Gen auch wieder so wird(PS4 oder Xbox...mal gucken. im März kommt erst mal die Ouya )

    und hier nochmal ein Trailer zum "Nachfolger" von Killer 7 und No more Heroes.
    Wie zu erwarten war nur für PS3 und Xbox360 :( obwohl die Vorgänger immer zu erst auf Nintendokonsolen kamen. Ich hoffe die Wii U Ankündigung kommt noch, sonst bin ich sehr enttäuscht.


  7. #1217

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Herby Beitrag anzeigen
    Solche Posts kann man echt nicht ernst nehmen, sorry. Anstatt ernsthaft zu diskutieren, leute mit sarkasmus abzuwimmeln spricht nicht gerade für dich.
    Zwingt dich ja auch keiner dazu.
    Aber mal ehrlich,... Du Schwarm St wie kreativ das alles doch ist und beschwerst dich, dass man wohl keine Kreativität von den Leuten mehr verlangen kann und als Beispiel der superepischen assymetrischen gameplay (was bisher übersetzt so viel heisst, dass das 5te rad am wagen, das eh nicht zocken kann mit so was ab gespeist wird) zeigst du wie jemand stupide kreativ block an block setzt damit einer kreativ rüberrennt und der Rest kreativ Münzen sammelt.

  8. #1218

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von susi3d Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ein bisschen altmodisch aber mir hat das Nes,Snes Pad am besten gefallen.
    Und ich hätte mir wirklich eher eine Konsole für 600 Euro gekauft, wenn die Hardware zumindest zukunftsicher ist, dh. wirkliches nextgen das auch eine wirkliche Konkurenz zur Ps4 und Xbox720 darstellen wird.Wenn man sich jetzt die Wii U kauft kann man sie dann Ende des Jahres bei Gamestop für die wirkliche nächste Gen in Zahlung geben.
    Und ich hab leider nicht das Geld mir jede Konsole ins Wohnzimmer zu stellen.

    Was man jetzt kriegt ist einfach eine verbesserte Ps360 die wegen marketinggründen noch zu früh released wurde.Das Os ist ziemlich langsam und manche Titel hätten doch noch etwas mehr Feinschliff gebraucht.
    Das wäre ja eigentlich egal wenn wenigstens die Software wirklich überzeugen würde.
    Aber für die aktuelle Hardware der Wii U bin ich nicht bereit mehr als 200 Euro auszugeben.Und auf den Preis wäre Nintendo ja wohl ohne das Gimmick Gamepad locker gekommen.Und dann wäre die Wii U genau das was ich von Nintendo erwartet hätte, Nintendo Franchise in HD zu einem fairen Preis.
    An dir kann man sich ein Beispiel nehmen! Bringst völlig legitime Punkte an und sagst was du erwartest und was es dir wert ist, selbst wenn ich anderer Meinung bin, kann ich das doch gut nachvollziehen!

    Für mich persönlich ist das Gamepad eine Offenbarung und bin daher bereit die 100€ Aufpreis für das Gimmick zu bezahlen. Das muss im übrigen jeder für sich entscheiden und ist auch gut und richtig so. Auch hab ich bei bisherigen Ports die ich gespielt hab, bis auf einen gravierenden Mangel (Harley Quinn's Revenge Glitch), noch keine großen Probleme bemerkt, für die man nicht Adleraugen bräuchte. Eigentlich spricht das sehr für die Konsole, dafür, dass kein riesiger Auflösungssprung stattgefunden hat. Manchmal stehen Erwartungen und Realität leider gar nicht in Relation.
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  9. #1219
    Avatar von susi3d
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    517
    Konsolen
    3DS Wii PSP GBA GB
    Ps Vita
    Ist doch klar das viele Publisher keine Lust mehr haben ihre 18er Titel auf Nintendo Konsolen zu releasen, weil sie sich einfach zu schlecht verkaufen.
    Wenn ich sehe das es jetzt schon das so hochgelobte Zombi U für nur noch 39 Euro bei Saturn rumliegt.Und das nach 1 1/2 Monaten nach Release.
    Und Revelations fürn 3DS soll ja angeblich jetzt auch noch im PSN,XBL Netzwerk als Arcade Titel verkauft werden,

    Edit.
    Ich find die Wii U auch Spassig,aber nachdem ich Nintendoland und NSMBU schon ausgiebig gespielt habe, gabs irgendwie keinen wirklichen Kaufgrund mehr für mich, da mir der Preis ncoh zu teuer ist und sie wahrscheinlich eher unbenutzt neben dem Fernseher stehen würde bis dann in 1 Jahr endlich ein paar spielenswerte Titel erschienen sind.Dann kauf ich sie mir einfach erst zu meiner Preisvorstellung und hab dann nicht son mulmiges Gefühl im Magen.

    Ich find das Gamepad schon lustig, und es ist auf jedenfall nice to have, blos hätte ich eine Connectivity mit dem 3DS besser gefunden. auch haben wir das Feature bei Mario fast nie benutzt, bei Nintendoland wars aber ganz lustg.
    Geändert von susi3d (18.01.2013 um 13:35 Uhr)

  10. #1220
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    An die Hardwarefraktion: Hier ist (mal wieder) ein sehr aufschlussreicher NeoGAF-Thread über die Leistung der Wii U: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=508802 Wie die technikaffine Mitgliedschaft des Forums meint, ist die Speichersituation der Wii U weitaus besser, als es auf dem ersten Blick scheint. Die Speicherarchitektur auf der Wii U ist demnach eine völlig andere als bei PS3 und Xbox360. Darum können sehr viele Tricks, die die Entwickler auf PS3 und Xbox360 anwenden, nicht ohne weiteres auf die Wii U übertragen werden. Wenn die Entwickler genug Erfahrung mit dieser Speicherarchitektur haben, würde man aber sehr gute Resultate sehen werden.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 13:55
  2. z0r Thread
    Von Sir Swordy im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:01
  3. God of War Thread
    Von Stumpf im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 12:37
  4. Der ' must have' Thread
    Von TUPAC im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 20:43
  5. BW Thread
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden