« ... 273536373839 »
  1. #361
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Hm... Ich werde wohl erst die Tests zu Sonic Boom und Watch_Dogs abwarten, denn in meiner Planung ist keines von beiden vorhanden, auch wenn ich nicht gänzlich uninteressiert bin.

    Ansonsten natürlich Smash Brothers. Sollte Devil's Third nicht auch noch dieses Jahr erscheinen?

  2. #362
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Ansonsten natürlich Smash Brothers. Sollte Devil's Third nicht auch noch dieses Jahr erscheinen?
    Ne, das erscheint erst 2015.

  3. #363

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Tja.. ich habe schon lange nicht mehr gross an der WiiU gespielt.
    In den letzten zwei Monaten habe ich lediglich die Bayo-Demo und Donkey Kong Country geladen und angezockt.

    Daher werden meine nächsten Spiele Hyrule Warriors und Bayonetta 1/2 sein ^^

    Habe einfach keine Zeit mehr..

  4. #364
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Nächste Woche Freitag hole ich mir eventuell Need For Speed: Most Wanted für 22€.

  5. #365

    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    168
    Smash Bros. und Captain Toad, Sonic wird abgewartet habe da ein eher schlechtes Gefühl inzwischen. Tja und danach ist wohl erstmal wieder ne dicke Durststrecke zu überwinden :(

  6. #366
    Avatar von Luphin
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Lage (NRW)
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    AC: New Leaf, Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Definitiv Smash Bros. Ich warte außerdem schon sehnsüchtig auf A hat in time.

  7. #367
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Mein nächstes Wii U Spiel wird Super Smash Bros. für WiiU mit Gamecube-Controller-Adapter. Da ist die eingewöhnungszeit nicht so groß und das Gamepad ist mir nach einiger Zeit beim Spielen zu schwer

  8. #368
    Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    39
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    Donnerstag kommt Lego Batman 3 raus :3
    Teil 1&2 waren toll vor allem im Multiplayer.

  9. #369
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich werde Need For Speed: Most Wanted wohl doch auf 2015 verschieben, der Preis von 22€ wird sich ja zum Glück nicht ändern. Mein nächstes Spiel wird dann Super Smash Bros. mit der Mario amiibo Figur am 05. Dezember.

  10. #370
    Avatar von Heal
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    34
    Spielt gerade
    Mario 3D World, Fire Emblem Awakening usw...
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA N64 GB
    bei mir wird auch das nächste Super Smash Bros. für Wii U sein und vielleicht dann im Januar Captain Toad Treasure Tracker, aber das weiß ich noch nicht genau.

    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich werde Need For Speed: Most Wanted wohl doch auf 2015 verschieben, der Preis von 22€ wird sich ja zum Glück nicht ändern.
    würde dir den kauf abraten, das Spiel hat mich richtig enttäuscht.
    Hatte erst Hoffnungen, dass das Spiel wieder an das Niveau der älteren Teile anknüpft. Nämlich mochte ich das erste Most Wanted sehr und es wurde von Criterion Games entwickelt (Die selben Macher von Burnout Paradise, welches ich ebenfalls sehr gut fand).

    Pro
    + hübsche Grafik
    + sehr große Anzahl an fahrbaren Autos
    + ganz coole Musik (zumindest nach meinem Geschmack )
    + Gegenverkehr kann aussgeschaltet werden (mit Gegenverkehr kaum spielbar!)

    Contra
    - schwammige Steuerung/Fahrverhalten
    - weder Drift noch Drag Rennen vorhanden
    - man kann nichts an den Autos ändern was das Fahverhalten verändert (z.B. tiefer Legen, Fahrwerk an eigene Vorlieben einstellen)
    - Gegenverkehr (man bekommt sehr schnell einen Totalschaden wenn man auf Gegenverkehr stößt).
    - Polizeiverfolgungen auch eher nervend als spaßig
    - sehr schnelles Fahrgefühl mit nervigen Lichteffekten (vor allem in Tunneln wenn man um die 400 km/h fährt und ständig mit Lichteffekten zu geballert wird rafft man nichts mehr was sich vor einem abläuft und kann dementsprechend auch nicht mehr schnell genug reagieren und fängt sich den nächsten Totalschaden ein.
    - kaum Tuning (alles was man machen kann ist die Farbe deines Autos zu wechseln und kannst aus 3 fertigen Tuning Packs auswählen, die bei jedem Auto identisch sind und mit jedem Auto durch die selben nervigen Challenges erst freigespielt werden müssen. Das heißt also keine Vinyls, keine auswählbaren Karrosserien, keine auswählbaren Felgen usw.)
    - schon fast alle Autos zu Beginn spielbar (die restlichen Autos findet man irgendwo auf der Karte und die Autos der Most Wanted Fahrer schaltet man frei in dem man sie besiegt)


    Dadurch das man so viele Autos schon zu Beginn an hat und mit denen fast nichts anfangen kann ist gar kein motivierender Spielablauf vorhanden. man macht nur ständig seine Rundkurse, Sprints und nebenbei noch die Verfolgungsjagden, wodurch man nur seine Most Wanted Punkte sammelt bis man so viele hat wie der nächste auf der Most Wanted Liste und macht den fertig. Wäre das mit dem Tuning gegeben und das man anfangs erst mit einem verhältnismäßig billigen Auto startet und sich langsam hocharbeiten muss, könnte ich noch halbwegs über das Gameplay hinwegsehen, doch so ist das Spiel meiner Meinung nach noch nicht mal 10€ wert
    Geändert von Heal (12.11.2014 um 23:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Eure Stimme im nächsten redspotgames-Spiel!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:51
  2. Eure Top 10 DS Spiele
    Von Patzi im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:30
  3. Welche Spiele kommen diesen Freitag? Und den nächsten? usw?
    Von GamezFan im Forum Virtual Console
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 15:02
  4. Eure Top 5 Must have Spiele !!!
    Von fipsi im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 17:08
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden