« ... 71516171819 ... »

Thema: Dark Souls II

  1. #161
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    @Kadji:
    Im Belltower diese Pyromancy verteilen, die automatisch zündet, wenn der Gegner in die Nähe kommt, regt Leute auch schön auf. Oben an der Leiter vor allem


    Bin selber auf ~SL150, hab das Spiel immer noch nicht durch, aber wohl nicht mehr soo viel vor mir. Hab auch schon gut 5 neue Charaktere, darunter Ippo, Dual-wield Caestus und nur Hose und Handschuhe.

    Nebenbei: Das Spiel ist 2 1/2 Wochen draußen, Weltrekord liegt bei 1:44:47, wenn ich mich nicht irre.

  2. #162
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    1:44:47 offline oder mit "support"? Einige der Bosse sind alleine gefühlt....sehr hart, andere dagegen total easy.
    Hab leider 0 Magic Skills, bin pur auf Tank & Spank gegangen. Caster wird angefangen wenn ich mit Kadji durch bin, zum glück hab ich jetzt eine Woche Urlaub *yay*
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #163
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    1:44:47, ohne Hilfe, ohne Rüstung, nur 2 Knüppel und ein Großschild

  4. #164
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so. hab nach längerer zeit mal wieder weitergezockt. habe immer noch sehr gemischte Gefühle von bis

    bin jetzt in einem Gebiet in dem eine gewisse Nicki bestimmt ihren Spaß hat ... *plansch* ^^"

    was ich etwas schade finde :
    aus den Videos von vaatividya kam ja die Hoffnung das sich die Fackel (bisher nur nettes Beiwerk) und die "neue Bewegungmethode" viel aufs Spiel auswirken wird ... bisher spiele ich es in Fettmops Manier samt "Fettrolle™" (80% Überladung) und habe sehr wenig Probleme damit (Ausnahme größere Mobs)
    für den pvp aber sicher enorm wichtig (deswegen halte ich meinen Chara lieber daraus ^^)

    eigentlich wollte ich ja schon mein Review abgeben aber es gibt noch so viel zu entdecken das ich mein finales Statement verschiebe


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #165
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Diese beiden hier stehen bei mir in direktem Zusammenhang .

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    bin jetzt in einem Gebiet in dem eine gewisse Nicki bestimmt ihren Spaß hat ... *plansch* ^^"
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich ja schon mein Review abgeben
    Ich habe fast eine Woche gebraucht um durch dieses Gebiet durch zu kommen :-/. Habs dann auch nur mit RL Support geschafft xD.

    Kommt es mir nur so vor oder ist Dark Souls 2 definitiv länger als der Vorgänger? Hab jetzt schon fast eine Woche nichtmehr wirklich gespielt (verflucht blöde Arbeitszeiten!), aber bin schon bei.. ca.. 60? Spielstunden und weiss nicht ob ich bald durch bin. Wobei ich sicher 20 Stunden davon im coop verbracht habe. Praise the sun!

    Das mit den Lichteffekten die Vaati immer wieder erwähnt bezieht sich wohl auf die PC Version :(. Auf der Konsolen wurden die fast komplett rausgelassen. Total frech! Auch manche Texturen sind anders. Hab dazu letztens ein Video gesehen. Aber Achtung, hat natürlich auch Spoiler. Bin übrigens zu blöd um das Video hier ordentlich einzubetten .


  6. #166
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Was genau wird in dem Video da jetzt verglichen?

  7. #167
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    So, bin mittlerweile durch. Und ich muss sagen: vom letzten Boss und dem Ende war ich doch sehr enttäuscht. Gibt zwar noch eine verschlossene Tür die ich nicht öffnen konnte und der ein oder andere NPC sind mir noch immer ein Rätsel, aber jetzt wird vorerst Pause gemacht für Diablo 3 bevor es an NG+ geht.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #168
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich bin jetzt so ziemlich am Ende angelangt und habe es glaube ich wie Nicki geschafft einen völlig falschen Weg zu nehmen ^^. jetzt finde ich auf einmal Sachen die "in der Mitte des Spieles" enorm wichtig gewesen wären die jetzt ziemlich sinnlos sind da meine Lieblingswaffen wohl auf (fast) maximum sind

    ich schreibe mal meine "Lieblings" Ausrüstung / Waffen in den Spoiler
    (zumindest ist es die Ausrüstung mit der ich recht gut durchgekommen bin keine fiesen Spoiler drin. Ringe lasse ich z.B. weg)

    Spoiler

    Uchigatana (Blitz) + 10
    Drangleic-Schwert (Finsternis) + 5
    Riesige Keule + 8 (gegen einige Gegner sehr gut ^^)
    Gyrm-Axt (Feuer) + 7 (stark aber teils sehr merkwürdige Trefferquote)
    Drachenreiter-Bogen +5
    Heilige-Kleriker-Glocke (Blitz) +10
    Turmschild (Feuer) +8

    Gyrm-Kriegerhelm +8
    Drangleic-Kettenhemd +5
    (Stulpen und Hosen wechsel ich wie Unterhosen ^^)
    dazu 12 Estus + 3 (hab bestimmt einige übrsehen an + )


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #169
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Och, da mach ich doch mal mit

    Spoiler

    Zweihänder +10 Blitz
    Dragonrider Bow +5
    Lion Greataxe + 10
    Throne Defender Shield +4
    Pyromancy Flame + 10

    Faraam helmet +10
    Allonne Captain Armor +10
    Allonne Knight gauntlets +10
    Elite Kngiht Leggins +10

    Dazu immer Ringe für mehr Stamina + Tragekapazität.


    Ich räum jetzt gerade im NG etwas auf und geh dann die Tage ins NG+. Ich glaub, ich hol mir alle Trophies hier für

  10. #170
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    So, dann will ich auch mal meine bisherige Meinung abgeben.

    Anfangs war ich ein bisschen geschockt, die Reduzierung der Lebensleiste bei jedem Ableben nagte an mir mehr als ich angenommen hatte. Da ich zum damaligen Zeitpunkt (und eigentlich immer noch nicht) so eine richtige Ahnung habe, ob die Items zur Umkehrung farmbar sind, habe ich mich mit 50% Lebensenergie durchgeschlagen (mittlerweile habe ich die Umkehrung 1x benutzt, ich habe ~14 Stück im Inventar).

    Noch dazu startet man mit gerade mal einem Flakon, man bekommt zwar Lebenssteine, welche eine Wirkung wie das Gras aus Demon's Souls haben, aber allzu verschwenderisch wollte und will ich damit nicht umgehn. Den Einstieg in das Spiel finde ich dementsprechend hart und im Vergleich zu Dark Souls Teil 1 nicht gut gelöst. Mittlerweile habe ich vier Flakons und komme deswegen nun weitaus besser zurecht.

    Was mir allgemein nicht gefällt:

    - Ich fand die Level-Architektur aus Teil 1 genial, bisher ist mir nicht einmal annähernd eine solche Architektur aufgefallen.
    - Aufleveln nur in Majula? Aus welchem Grund? Warum nicht an jedem Leuchtfeuer? Ich kann doch sowieso "kostenlos" reisen!
    - Das ganze "Waffen/Rüstung reparieren" System halte ich für schlecht.
    - Was die Bosse angeht: Ich habe den Eindruck dass dieses mal Quantität vor Qualität steht: Die Anzahl scheint erhöht worden zu sein, die Herausforderung dahinter gemindert

    Was mir gefällt:

    - Es ist Dark Souls!
    - Die Melodie in Majula passt so gut zu der Stimmung/Atmosphäre des Spiels, dass ich sie hier einfach erwähnen muss

    Was soll ich noch großartig sagen, ich find das Spiel klasse! Was ich aber dennoch schade finde ist, dass alle Sticheleien von mir in Teil 1 besser gelöst worden sind. Ist im Grunde zwar subjektiv gesehen, aber trotzdem.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

Ähnliche Themen

  1. Dark Souls
    Von Kojiro im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 17:11
  2. Verabredungen Dark Souls (PS3)
    Von S_Anubis im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 02:22
  3. Review: Bleach - Dark Souls
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:25
  4. Bleach: Dark Souls angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden