123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    15
    Konsolen
    Wii U Wii

    Probleme mit der Wii U

    Hallo @ all

    Ich bin nei hier im Forum,und habe gleich in richtiges Problem.

    Ich habe für meine Kinder eine gebrauchte Wii U ersteigert,sie ist 2 Wochen alt mit Original Rechnung.

    So jetzt hatt der Vorbesitzer Internet und Mii erstellt,und ich kann es nicht ändern.

    Wenn ich die U starte kommt direkt der Mii vom Vorbesitzer,und daneben neue Mii erstellen.Wenn ich neuen Mii erstell mache,kommt die Frage nach dem Passwort für die Altersfreigabe.Dieses Passwort habe ich aber nicht.Wenn ich auf den Mii des Vorbesitzers klicke,will er den Netzwerschlüssel haben.Den habe ich auch nicht.Kann ich die Wii U auf Werkseinstellung zurücksetzten ?Muß ich Internetverbindung haben ,um damit zu spielen ?

    Über eure Hilfe wären meine Kinder dankbar,die sind total geknickt :(

  2. #2
    Avatar von wii-u
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von angel985342 Beitrag anzeigen
    Hallo @ all

    Ich bin nei hier im Forum,und habe gleich in richtiges Problem.

    Ich habe für meine Kinder eine gebrauchte Wii U ersteigert,sie ist 2 Wochen alt mit Original Rechnung.

    So jetzt hatt der Vorbesitzer Internet und Mii erstellt,und ich kann es nicht ändern.

    Wenn ich die U starte kommt direkt der Mii vom Vorbesitzer,und daneben neue Mii erstellen.Wenn ich neuen Mii erstell mache,kommt die Frage nach dem Passwort für die Altersfreigabe.Dieses Passwort habe ich aber nicht.Wenn ich auf den Mii des Vorbesitzers klicke,will er den Netzwerschlüssel haben.Den habe ich auch nicht.Kann ich die Wii U auf Werkseinstellung zurücksetzten ?Muß ich Internetverbindung haben ,um damit zu spielen ?

    Über eure Hilfe wären meine Kinder dankbar,die sind total geknickt :(
    was ist mit Formatieren sollte doch dann alles gelöscht sein
    ging bei der wii

  3. #3

    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    15
    Konsolen
    Wii U Wii
    Hallo

    Ich bin schon etwas älter,wie geht das ?
    Wie kann ich die U auf Werkseinstellung zurück setzten ?
    Geändert von angel985342 (15.12.2012 um 08:34 Uhr)

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    In den Systemeinstellungen der letzte Punkt müsste das sein. Da kommst du aber wahrscheinlich nur mit dem Passwort des Vorbesitzers rein.

  5. #5
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    In den Einstellungen kann man die Konsole zurücksetzen. Doch dazu musst du erstmal in das Wii U Menü kommen. Dort das Symbol mit dem Maulschlüssel auswählen und du bist im Einstellungsmenü. Hier den letzten Reiter auswählen und Konsole auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ich hoffe, dass das alles soweit richtig war. Sitze gerade am Frühstückstisch und hab es nach bestem Wissen aus dem Kopf beschrieben.

    Im Notfall nochmal Kontakt mit dem Vorbesitzer aufnehmen und nach dem Passwort fragen.

  6. #6
    Avatar von m0rcin
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    81
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    richtig -> auf das schraubschlüssel symbol im menue (auf dem gamepad) und dort dann der letzte punkt ganz rechts, so kannst du alles zurücksetzen
    der aufgespielt update bleibt dir erhalten, lediglich die spiele updates werden dann wieder geladen

  7. #7

    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    15
    Konsolen
    Wii U Wii
    Das Problem ist,ich schalte die Wii an ,und dann kommt direkt wähle einen Nutzer.Ich komme ich gar kein Menü rein

  8. #8

    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    10
    kannst du nicht einen neuen mii erstellen , links musste der mii vom Verkäufer stehen und da neben muesste neuer mii erstellen stehen oder sowas

  9. #9
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Zitat Zitat von angel985342 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist,ich schalte die Wii an ,und dann kommt direkt wähle einen Nutzer.Ich komme ich gar kein Menü rein
    Dann musst du nochmal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und ihm den Sachverhalt erklären. Ich verstehe halt nicht, wie man eine Konsole verkaufen kann ohne diese vorher zurückgesetzt zu haben.

  10. #10
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Dann bleibt dir nichts anderes über, als nach dem Passwort zu fragen. Oder wenn du keinen Kontakt mehr zu den Verkäufer bekommst, einfach mal bei Nintendo nachfragen, vll. kannst du die Wii U einschicken und Nintendo setzt die auf Werkseinstellungen zurück.

Ähnliche Themen

  1. probleme mit nes
    Von lookslikeLink im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 12:30
  2. Probleme mit der Sig?!
    Von Cooper im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 12:11
  3. PC Probleme........
    Von Flocki im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 20:24
  4. ICQ und FTP Probleme
    Von Dwai im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden