Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Ach Leute, ich hoffe jedes mal wenn hier nen neuer Post ist auf ein tolles Schnäppchen, und hier sind ständig irgendwelche Diskussionen... mach doch mal einer nen passenden diskussionsthread dazu auf oder sonstwas in der Art!
Gesagt, getan!


Zitat Zitat von chopper Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen

frage dazu: Das spiel darf nicht geöffnet werden, um es ohne begründung zurücksenden zu dürfen, oder?

richtig! Und innerhalb von 14 tagen. Ich hab die damals angeschrieben und die haben mir die differenz gutgeschrieben. Machen sie jetzt wohl nicht mehr. Die rücksendung ist übrigens nur kostenfrei wenn der warenwert mindestens 40€ beträgt. Dadrunter muss man die versandkosten selbst tragen.


das glaube ich nicht mit den 40€ bei amazon, weil ich schon einmal ein spiel was 25€ gekostet hat zurück gesendet habe und ich musste kein porto bezahlen, da man ja von amazon einen rücksenderaufkleber bekommt.

Das mit den 40€ ist bei allen anderen anbieter so, aber bei amazon habe ich es bisher noch nicht erlebt, das ich was bezahlen musste wegen porto.

In den agb habe ich jetzt nicht nachgeschaut.

Und zu guter letzt, amazon hatte schon immer 30 tage und nicht 14 tage rückgaberecht.

Berechnung der Rücksendekosten Link

In welchen Fällen ist die Rücksendung kostenfrei?

Ihre Rücksendung ist in den folgenden drei Fällen kostenfrei:

(i) Sie haben einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel erhalten.

(ii) Sie haben den Kauf eines Artikels im Rahmen des Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen widerrufen und der Preis des zurückzusendenden Artikels übersteigt 40,00 EUR (Hinweis: Der Betrag von 40,00 EUR bezieht sich auf den einzelnen zurückzusendenden Artikel und nicht auf den Gesamtwert der Rücksendung). Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGBs.

(iii) Sie schicken Bekleidung oder Schuhe innerhalb der 30-tägigen Rücknahmegarantie zurück.

Sollten Sie für Ihre Rücksendung unser vorfrankiertes Rücksendeetikett verwendet haben, so ist dieser Service in den oben genannten Fällen kostenfrei.

Wenn Sie die Portokosten ausgelegt haben, erstatten wir Ihnen diese.






Ich finds auch total bescheuert, das sie Preissenkunden innerhalb der 14 Tage Widerrufsrechts nicht automatisch überweisen bzw. zumindest auf Anfrage so kulant sind! Gerade weil man diese Sache mit Rücksendung und Neukauf genauso bewirkt.