« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von battosai jr.
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    165
    kann ich noch nicht beurteilen, da ich es heute angespielt habe.

    ich finde die grafik fade, und den anfang bisjetzt.
    Jetzt mit neuer Domain, das Kenshin Portal - www.kenshinhimura.de

  2. #12
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Richtig aufm Piss ging mir auch der scheiss mit den dummen dekubaumdingern und den verotteten bäumchen - immer hin zum Baum wasser holen hin zun dumpfvieh usw. - war echt kacke

    ausserdem finde ich war es eine sehr schlechte idee die suche nach den Triforceteilen so zu gestalten !!!
    N paar mehr Quest wären da schon besser !

    Und (is jetzt aber des letzte) die Inseln generell -> viel zu klein !

  3. #13
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von battosai jr.
    kann ich noch nicht beurteilen, da ich es heute angespielt habe.

    ich finde die grafik fade, und den anfang bisjetzt.
    Was machst dann eine Meldung, wenn du eigentlich nix zum sagen hast? Die Frage kann man eigentlich erst beantworten wenn man das Spiel durch hat.

    ERST DENKEN DANN POSTEN!
    WENN MAN NIX ZUM SAGEN HAT NICHT POSTEN!


    back to topic:

    @Kiran

    gebe dir recht.

    Mehr Dungeons (z.B. Pro Triforce-Teil ein Dungeon (muss ja nicht so lang sein wie die Hauptdungeons) bzw. überhaupt mehr Umfang fürs Hauptquest wären nicht schlecht gewesen. Die Minintendo Gallerie ist zwar auch ganz nett aber auch nur eine "Spielspassverlängerung".

  4. #14

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich hab das Spiel fast durch. Am meisten haben mich bis jetzt die kleinen teufel mit ihren geräuschen und das Segeln mit dem Boot genervt.

  5. #15
    @battosai solche kommentare kannste beim nächstem mal auch lassen, wenn man nix zu sagen hat muss man auch nix zum thema sage ...

  6. #16

    Registriert seit
    05.01.2003
    Beiträge
    84
    was habt ihr denn alle? ich fand die segelfahrten geil und die biester in der verwunschen bastion ebenso war geil wenn man die alle mit einem schlag wegputte machte... was ich schade fand , war dass ich die endgegner mit einem mal geschafft hab

  7. #17
    Avatar von Kiran
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    435
    @sic-zero

    nicht so lang wie die hauptdungeons ist gut!
    erinnerst du dich an a link to the past? da ist ein dungeon teilweise so lange, wie alle windwaker dungeons zusammengenommen! auch ocarina of time hatte dungeons, an welchen man länger zu knabbern konnte!
    Ich bin eigentlich kein fan von langen dungeons, aber auch das level-design macht die dungeons schnell öde! wirft man einen blick auf die verwunschene bastion, so besteht diese quasi aus 3 verschiedenen räumen, die sich immer wiederholen und dem zusätzlichen außenbereich!
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum das spiel so gehypt wurde, bis auf die grafik und den wind ist ja nichts nennenswert neues hinzugekommen! und vieles ist ziemlich verkümmert!
    There´s no sex in your violence!

  8. #18
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Ich habs zwar noch nicht durchgespielt, aber ziemlich öde find ich, das man ständig den Wind ändern muss, wenn man mal ein bisschen vorwärts kommen will...:O

  9. #19

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Akira
    Ich habs zwar noch nicht durchgespielt, aber ziemlich öde find ich, das man ständig den Wind ändern muss, wenn man mal ein bisschen vorwärts kommen will...:O
    Stimmt, das find ich auch öde.

  10. #20
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Kiran
    @sic-zero

    nicht so lang wie die hauptdungeons ist gut!
    erinnerst du dich an a link to the past? da ist ein dungeon teilweise so lange, wie alle windwaker dungeons zusammengenommen! auch ocarina of time hatte dungeons, an welchen man länger zu knabbern konnte!
    Ich bin eigentlich kein fan von langen dungeons, aber auch das level-design macht die dungeons schnell öde! wirft man einen blick auf die verwunschene bastion, so besteht diese quasi aus 3 verschiedenen räumen, die sich immer wiederholen und dem zusätzlichen außenbereich!
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum das spiel so gehypt wurde, bis auf die grafik und den wind ist ja nichts nennenswert neues hinzugekommen! und vieles ist ziemlich verkümmert!
    Stimmt die Hauptdungeons sind schon kurz. Habe gerade mal wieder OoT angefangen und da ist ja schon der Deku-Baum-Dungeon "komplexer" als irgendein WW Dungeon. Aber ich glaube das sich das beim WW Nachfolger auch nicht ändern wird, da ja WW generell einfacher (auch vom Schwierigkeitsgrad) ist als OoT oder gar ALTTP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden