« ... 456
  1. #51
    Avatar von Haseru-Richi
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    76
    @ Freez: naja wollte nur daran erinnern dass nen forum auch da ist um über dieses Game zu diskutieren... :rolleyes: da lobt man eben nicht nur. außerdem wissen wir serwohl was nen gutes Game ist denn wir kennen ja unsere vorlieben des games und nun eben mal die kritik. und niemand kann mir erzählen (also jetzt nur für mich gedacht :P ) das Zelda TWW OoT und MM übertreffen könnte
    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, Nichts bleibt für die Ewigkeit

  2. #52

    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    14
    Stimmt schon, aber die meisten von euch angesprochenen Punkte sind nun wirklich nichtigkeiten
    die Ihr bei JEDEM noch so guten Gmae finden werdet....

    2. TWW OoT + MM waren/sind Meilensteine in der Videospielgeschichte, du kannst dir Vorstellen das ein perfektes Spiel sehr schwer zu toppen ist. Vergleichst du andere Topspiele anderer Konsolen mit WW geht jedes ander Spiel unter.....

  3. #53
    Avatar von Haseru-Richi
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    76
    ja das mit der kritik wird wohl echt bei jedem game auftreten.
    hm,.. naja das jedes andere spiel unter geht... hm,.. also wenn man jetzt spiele mit der X-Box vergleicht sind da sicher nen paar dabei die auch Zelda TWW toppen könnten. aber das kann man ja nur für sich selbst entscheiden :P
    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, Nichts bleibt für die Ewigkeit

  4. #54

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    44
    mir hat überhaupt nicht die hände die aus den boden kommen gefallen die haben immer den makorus gefangen genommen1:2:16


    Aber ich habe das game schon durch1-2:6
    Wieso geht Ganondorf nie ins Internet??????? weil es so viele Links gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden