« ... 345
  1. #41
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Tigerheli Beitrag anzeigen
    Im übrigen finde ich es albern das viele Sunshine so toll finden. Da sieht man wieder das Nostalgie manchmal etwas blind macht. Als das damals für den Gamecube rauskam haben alle gejammert das es doch viiiiel schlechter als Mario 64 ist ( auch die Wertungen in den Magazinen waren nicht so toll ). Und ich finde auch das Sunshine schlechter als Mario 64 und Galaxy ( 1 ) ist.

    Vielleicht haben ja doch nicht alle gejammert damals? Find deinen Beitrag albern!

    http://www.nintendo-online.de/forum/...ead.php?t=1362
    http://www.nintendo-online.de/forum/...2821#post22821

  2. #42
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    lol mein Beitrag von 5.10.2002 :
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    der sadvogel war mein erstes game over ... 7 leben verbraten .... scheiss viech... sonst ist das game gut ausbalanciert und geil !

    hab erst 17 shines


    ich empfand damals Sunshine als richtig knackig (vor allem die Passagen ohne Dreckweg) und es wäre toll wieder ein echtes 3D Mario zu sehen statt die "schlauchigen" FF13 Levels ala 3D Land und Galaxy
    Geändert von Rincewind (29.12.2012 um 10:44 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #43
    Avatar von Tigerheli
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben ja doch nicht alle gejammert damals? Find deinen Beitrag albern!

    http://www.nintendo-online.de/forum/...ead.php?t=1362
    http://www.nintendo-online.de/forum/...2821#post22821
    Hmm, bei Metacritic ist Galaxy vor Sunshine, in der neuen Nintendo Power ist Galaxy auf Platz 3, Sunshine auf 83.....die Liste könnte ich ewig fortführen. Der einzige Ort, an dem Sunshine besser bewertet wird ist in den Internetforen, und hier werden ja bekanntlich Aussenseitermeinungen hoch geschätzt ( ohne das weiter bewerten zu wollen ).
    Natürlich ist Sunshine ein sehr gutes Spiel. Aber die Perfektion von Galaxy erreichts für mich nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
    --------------------<Nintendo FOREVER>----------------------

  4. #44
    Avatar von geldy
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Borken
    Beiträge
    118
    Spielt gerade
    Monkey Island 1, The Moment Of Silence, Mario Kart Wii.
    Konsolen
    Wii U Wii
    WII, NES, SNES, N64, GC, GB, NDS Lite, PS2, Amiga 1200, C64/128, PC.
    Ich spiele seit NES-Zeiten (wie viele hier) und finde, Nintendo sollte eine Casual Mario und Core Mario Schiene fahren (das wird finanziell vielleicht nicht möglich sein). Ich spiele 2D und 3D gerne... 2D erinnert mich halt immer an die Anfänge wie Mario Bros 1 oder Super Mario World 1. Auch die Idee eines Yoshi´s Island wäre verlockend. Beide Bereiche haben ihren Reiz. Ich möchte keine eindeutige Top 10 meiner liebsten Mario Games aufstellen, da dies auch stark von meiner Tagesform bzw. Laune was Games angeht abhängt.

  5. #45
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Tigerheli Beitrag anzeigen
    Hmm, bei Metacritic ist Galaxy vor Sunshine, in der neuen Nintendo Power ist Galaxy auf Platz 3, Sunshine auf 83.....die Liste könnte ich ewig fortführen. Der einzige Ort, an dem Sunshine besser bewertet wird ist in den Internetforen, und hier werden ja bekanntlich Aussenseitermeinungen hoch geschätzt ( ohne das weiter bewerten zu wollen ).
    Natürlich ist Sunshine ein sehr gutes Spiel. Aber die Perfektion von Galaxy erreichts für mich nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


    Wie ich bereits sagte ist in technischer Sicht an Galaxy nichts auszusetzen. Wer auf einfache lineare Spiele steht für den ist es ganz sicher ein Hit. Aber zu behaupten das die User die Sunshine toll finden nostalgieblind wären ist Wie in den von mir verlinkten Threads zu sehen ist fand ich uns andere User das Game damals schon toll. Aber wenn man keine Argumente hat kommen solche Sprüche:


    Zitat Zitat von Tigerheli Beitrag anzeigen
    Der einzige Ort, an dem Sunshine besser bewertet wird ist in den Internetforen, und hier werden ja bekanntlich Aussenseitermeinungen hoch geschätzt ( ohne das weiter bewerten zu wollen ).
    DU hast anderen das Recht abgesprochen Sunshine besser zu finden.


    Zitat Zitat von Tigerheli Beitrag anzeigen
    Im übrigen finde ich es albern das viele Sunshine so toll finden. Da sieht man wieder das Nostalgie manchmal etwas blind macht. Als das damals für den Gamecube rauskam haben alle gejammert das es doch viiiiel schlechter als Mario 64 ist
    Vielleicht solltest du dich auch mal mit diesem Thema auseinandersetzen.
    http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=60673

  6. #46
    Avatar von RD.SQUIRREL
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    28
    Konsolen
    Wii U DS SNES GB
    Da stimme ich dem guten Mann zu. 2D > 3D. Vor allem bei J&R´s.

Ähnliche Themen

  1. Mario Wii U-Spiel basiert auf New Super Mario Bros. Mii
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 13:50
  2. E3 2011: Super Mario hüpft noch in 2011 auf den 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:55
  4. Verfügbarkeit von Mario Kart DS / Super Mario Bros.
    Von nightrain im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:13
  5. Director von "Super Smash Bros. Revolution" bekannt
    Von Blackvirus im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden