12 »
  1. #1
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    Wann kommen die geilen eShop-Titel?

    Ich hab zum Geburtstag eine Nintendo eshop Card geschenkt bekommen. Jetzt weiss ich allerdings nicht was ich mir holen soll. Werde wohl noch ein wenig warten müssen.

    Bis jetzt habe ich mir nur Trine 2 runtergeladen. Das Spiel ist auch geil, aber ich warte jetzt seit 3 oder 4 Wochen auf den angekündigten Patch der nicht kommen will. Wollte mit dem weiterzocken warten bis der Patch da ist.


    Welche Downloads habt ihr bis jetzt gemacht und haben sie sich gelohnt, oder war es eher ein Fehlkauf?

  2. #2
    Avatar von WII_R92
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Greffen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Castlevania LoS MoF, Monster Hunter Ultimate (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari Lynx,Playstation2,Playstation
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Geburtstag eine Nintendo eshop Card geschenkt bekommen. Jetzt weiss ich allerdings nicht was ich mir holen soll. Werde wohl noch ein wenig warten müssen.

    Bis jetzt habe ich mir nur Trine 2 runtergeladen. Das Spiel ist auch geil, aber ich warte jetzt seit 3 oder 4 Wochen auf den angekündigten Patch der nicht kommen will. Wollte mit dem weiterzocken warten bis der Patch da ist.


    Welche Downloads habt ihr bis jetzt gemacht und haben sie sich gelohnt, oder war es eher ein Fehlkauf?
    Ich habe bisher auch nur Trine 2 und das war kein Fehlkauf.Das Spiel sieht super aus und spielt sich gut.Der Patch soll bei Nintendo sein zu kontrolle und im Januar (hoffentlich) erscheinen.Von einigen Freunden aus meiner Freundesliste höre ich momentan nur gutes über Little Inferno.Da verbrennt man zwar nur Sachen und viel Spielzeit hat das Spiel zwar auch nicht(3-5 Stunden) aber soll ein netter Zeitvertreib sein.
    <a href=http://img6.imagebanana.com/img/0vjjq6sr/kisig4.jpg target=_blank>http://img6.imagebanana.com/img/0vjjq6sr/kisig4.jpg</a>

  3. #3
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Trine 2 und Puddle hab ich bisher gezogen, bin noch am überlegen auf Little Inferno und Chasing Aurora. Sonst find ich auch nix interessantes bisher

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  4. #4
    Avatar von Zemapo
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3, Lego City Undercover
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GBA N64 GB
    Playstation Vita, Playstation 2
    Neben Trine 2 kann ich noch Nano Assault Neo empfehlen. Ist auch ein tolles Spiel, wobei ich die 9.99 als etwas zu teuer empfinde. Neben dem normalen Singleplayer Modus hat das Spiel auch einen lokalen Multiplayer, und die online Ranglisten motivieren auch. Habe jetzt das erste "Kapitel" locker zehn Mal hintereinander gespielt nur um die Highscores der anderen zu knacken ^^
    Das Spiel gefällt vermutlich nicht jedem, ist eben Geschmackssache, aber den Kauf bereue ich definitiv nicht.

  5. #5
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Ich bin leider nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Was soll den für ein Patch für "Trine 2" kommen?

    Das Spiel "Mighty Switch Force" ist auch ganz nett. Der Spielspaß ist leider ein wenig kurz...

  6. #6
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Der Patch beinhaltet u.a. deutsche Sprachausgabe, Voice-Chat, den Pro Controller und wohl Gamma Korrekturen. Nervig das Nintendos Mühlen in der Sicht so langsam mahlen. Fang mit dem Game erst nach dem Patch an.

  7. #7
    Avatar von Whoman
    Registriert seit
    19.12.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    345
    Konsolen
    Wii U Wii GC N64
    bloß wann kommt er nur?
    Genau wie Zen Pinball 2

  8. #8
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ich finde das Angebot des e-Shops bisher sehr gut. Qualität > Quantität sag ich da nur. Denke die bislang erhältlichen Spiele sind alle gut - sehr gut, wenn man mit dem jeweiligen Genre was anfangen kann.

    Toki Tori 2 könnte trotzdem bald mal rauskommen.

  9. #9
    Avatar von timohepolis
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    14
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ich finde das Angebot des e-Shops bisher sehr gut. Qualität > Quantität sag ich da nur. Denke die bislang erhältlichen Spiele sind alle gut - sehr gut, wenn man mit dem jeweiligen Genre was anfangen kann.
    Naja, aber dafür, dass doch eigentlich wöchentlich (Donnerstags?) Updates kommen sollten und das letzte mitte Dezember war, ist der eshop derzeit lediglich eine nette Dreingabe. Gerade mal zwei Demos (Fifa, Rayman) und ein paar kleinere Indie-Spiele...

    Wann kommt endlich mal ein Update mit neuen Inhalten?
    Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!!!

  10. #10
    Zitat Zitat von timohepolis Beitrag anzeigen
    Naja, aber dafür, dass doch eigentlich wöchentlich (Donnerstags?) Updates kommen sollten und das letzte mitte Dezember war, ist der eshop derzeit lediglich eine nette Dreingabe. Gerade mal zwei Demos (Fifa, Rayman) und ein paar kleinere Indie-Spiele...

    Wann kommt endlich mal ein Update mit neuen Inhalten?
    Sehe ich leider auch so, finde den Shop an sich schön, aber der Inhalt ist sehr ettäuschend, irgendwie passiert da gerade nix und das nervt mich voll



Ähnliche Themen

  1. Wann kommen Diddy Kong Pilot & Co?
    Von Shiggy im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 20:03
  2. Wann kommen**Neue** Games??
    Von Moritz im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 20:47
  3. wann kommen coole ego-shooter!?
    Von Rincewind im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 17:43
  4. Wann kommen endlich Demos??
    Von Moritz im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 17:42
  5. Wann kommen Rollenspiele
    Von Moritz im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden