12 »

Thema: Club Nintendo

  1. #1
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2

    Club Nintendo

    Zuerst einmal: Ich hatte wirklich nicht die geringste Idee, in welchem Unterforum ich diesen Thread hier erstellen sollte. Letztendlich habe ich ihn einfach mal hier erstellt; bei Bedarf kann er ja von Teamlern noch verschoben werden.

    Auch habe ich bereits einige Threads zum Club Nintendo gefunden, diese haben aber immer nur ein bestimmtes Problem dazu behandelt, wie z. B. ein nicht funktionierender Code. Das hier soll ein allgemeiner Thread zum Club Nintendo sein, in dem über das Angebot selbst, aber auch über Probleme und Fragen geredet werden soll.

    Also werfe ich ein paar Fragen in den Raum: Kennt ihr den Club Nintendo? Seid ihr angemeldet? Habt ihr schon Schätze erworben? Was haltet ihr von dem Angebot? Was haltet ihr von den Prämien, die dort angeboten werden?

    Zuletzt möchte ich noch eine spezifische Frage von mir stellen: Können Sterne eigentlich, seitdem die Nintendo-Website umgestaltet wurde, noch verfallen? Ich habe nämlich nirgends mehr eine Angabe wie früher gefunden, die besagt, wie viele Sterne wann verfallen.

  2. #2
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ja, bin angemeldet. Für mich persönlich gibt es da aber eher selten Sachen. Bin halt nicht so der Sammler von Merchandising.
    Hab dort für den 3DS die Socke bestellt und Kid Icarus AR Karten. Dann noch den Mario Kart Pokal.
    Aktuell find ich den Sternekatalog etwas mau, aber vielleicht wirds ja im neuen Jahr etwas besser.

  3. #3
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Naja bin da auch angemeldet und finde den eigentlich gar nicht so schlecht, habe bist jetzt habe nur eien Mk7 Trophäe aus den Club Shop gekauft. Sonst hat mir von den Sachen noch nichts so wirklich gefallen. Ich finde den Amerikanischen Nintendo Club Shop besser als den von Deutschland.

  4. #4
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ja, ich bin angemeldet.
    Hatte auch viele Sterne.. aber bisher hab ich sie immer nur gegen Nintendo Points getauscht. Das fand ich wirklich genial, dass das ging. Find das ziemlich bescheuert, dass das nicht mit dem neuen e-Shop funktioniert.. weiß jetzt gar nicht mehr, wo ich mit meinen Sternen hin soll.
    Ich hoffe wirklich sehr, dass die das nochmal ändern.. ich will Sterne gegen Guthaben tauschen, verdammt.

  5. #5
    Avatar von Prof. AR
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    331
    Spielt gerade
    Mario Tennis Open, Mario Kart 7, Colors! 3D, Nintendo Briefkasten
    Konsolen
    3DS DS NES
    Bin angemeldet, allerdings hab ich mir mit Mühe bis jetzt nur die MK7 Trophäe gegönnt, hab bis jetzt auch nur 250 Sterne, aber ich wüsste auch nicht, was ich mit den Sternen anfangen sollte. Das Angebot ist ja im Moment wirklich, äh, uninteressant.
    Rate die Anzahl der Spiele und gewinne einen Keks.

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Bin schon von Anfang an dort angemeldet
    Was ich mir dort zu Gamecubezeiten geholt habe weiss ich gar nicht mehr.
    Zu Wii Zeiten habe ich die Bonussterne in Wii Points getauscht.
    Letztes Jahr habe ich eine 3DS Socke genommen. Aber momentan sieht das Angebot ja eher mau aus. Deswegen werde ich meine Sterne erstmal bunkern.

  7. #7
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich bin angemeldet. Doch generell habe ich zu wenig Sterne/spiele, um mir etwas wie den SNES Controller zu kaufen...
    Nur eine Frage:
    Wii U ist klar, verbinden über eShop- bekomnmt man keine Sterne?

    Ach und die Sterne, wie viele verfallen in dem Monat, siehste beim Newsletter rechts oben
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #8
    Avatar von Mxrtin
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GB
    Ich bin auch angemeldet
    Hab mir schon paar KI:U -Karten und eine 3DS Socke gekauft.
    Finde das Angebot auch etwas mau. Habe fast 6000 Sterne und warte schon die ganze Zeit
    auf was neues
    Spoiler

  9. #9
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Können die Sterne jetzt eigentlich noch verfallen? Vor der Umgestaltung der Nintendo-Website gab es ja eine Seite, auf der angezeigt wurde, wann wie viele Sterne verfallen. Diese Seite habe ich aber seit der Umgestaltung nicht mehr gefunden? Ist die einfach nur gut versteckt oder können Sterne jetzt nicht mehr verfallen?

  10. #10
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Wii U ist klar, verbinden über eShop- bekomnmt man keine Sterne?
    Wie meinst du das? Du bekommst für deine Wii U und deine Wii U Spiele Sterne. Aber wenn du fragst, ob man welche bekommt, wenn man die mit dem eShop verbindet, dann ist die Antwort: nein. Warum sollte man für die Verbindung auch Sterne bekommen.
    Und die Sterne lassen sich auch nicht für irgendwas aus dem eShop eintauschen.

Ähnliche Themen

  1. Club Nintendo
    Von Blue_Devil :D im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 14:17
  2. Club Nintendo
    Von Galaxy_2Alex im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 12:27
  3. Nintendo Japan hat ihren Club Nintendo gestartet
    Von Cubillio im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 23:33
  4. Nintendo Club
    Von Wayne im Forum Off Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden