1. #1
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB

    Scharfschützen-Games?

    Ich spiele neuerdings mal wieder GTA3 und ich muss zugeben, dass ich viele Missionen am liebsten mit dem Scharfschützengewehr aus weiter Ferne "abschließe". Gibt es (gute) Spiele, bei denen der Fokus komplett auf Scharfschützen-Missionen liegt? Ich habe schon an "Hitman" und "Splinter Cell" gedacht, bei diesen Spielen machen Scharfschützen-Missionen aber nur einen kleinen Teil aus. Vermutlich wäre ein reines Scharfschützen-Spiel auf Dauer ja vielleicht auch etwas langweilig, aber deswegen werfe ich jetzt einfach mal die Frage in die Runde, ob mir jemand ein Spiel empfehlen könnte. Am besten PC, gerne auch für Gamecube oder Wii.

  2. #2
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Schau dir mal Sniper Ghostwarrior genauer an...scheint ganz gut zu passen und der grobe Überblick bei YouTube sieht nach ständiger Sniperaction aus.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #3
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Dann pfeif aber auf den grottigen ersten Teil und warte auf Sniper: Ghost Warrior 2.

    Ansonsten gibt es noch 'Sniper Elite v2'. Ebenso ein nahezu reines Sniper-Spiel, angesiedelt im 2. Weltkrieg. *gääääääähn*
    Ist in Deutschland nur für den PC erschienen (Steam) und auch da nur leicht gekürzt.
    Geändert von Yuriam (09.01.2013 um 21:10 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    in Far Cry 3 bin ich oft mit einem Scharfschützengewehr unterwegs.

  5. #5
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    Danke für die Empfehlungen!

  6. #6
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Oder hol dir nen Battlefield 3 und spezialisier deine Fähigkeiten dort als Sniper
    Das sind dann zwar kaum Missionen, aber du könntest dann online fast überwiegend snipern. Und gegen "echte" Spieler ist das auf Dauer interessanter, als gegen NPCs. Man darf halt wirklich jedes Mal neu reagieren, um im Versteck nicht "überfallen" zu werden, muss sich Positionen suchen, wo man nen guten Überblick hat, aber nicht auf dem Präsentierteller ist und so weiter..

  7. #7
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    Klingt gut, ich war schon zu Counterstrike-Zeiten als "Camper" verschrien... ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden