1. #1

    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    30

    Weiße Ständer für die Wii U

    Hi
    habe mir extra die weiße Wii U gekauft weil ich mir auch einen weißen Fernseher kaufen möchte. Weis irgend jemand ob es wohl irgendwann mal weiße Ständer geben wird, also um die Wii U hin zu stellen wie die Wii. Nur ich weiss nicht wie das mit schwarzen Ständer ausehen würde. jemand ein Bild?

  2. #2
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von PiranhaPlant Beitrag anzeigen
    Hi
    habe mir extra die weiße Wii U gekauft weil ich mir auch einen weißen Fernseher kaufen möchte. Weis irgend jemand ob es wohl irgendwann mal weiße Ständer geben wird, also um die Wii U hin zu stellen wie die Wii. Nur ich weiss nicht wie das mit schwarzen Ständer ausehen würde. jemand ein Bild?
    also hier die Ladestation in weiß und hier der Ständer ohne "scharf" in weiß

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  3. #3
    Avatar von FoB
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Zelda: A Link between worlds
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Das ist irgendein Drittanbieter-Müll, sowas will niemand haben. Bei Play-Asia ist ein weißer Ständer von Nintendo gelistet, kommt also sicher auch irgendwann zu uns.

  4. #4
    Zitat Zitat von FoB Beitrag anzeigen
    Das ist irgendein Drittanbieter-Müll, sowas will niemand haben. Bei Play-Asia ist ein weißer Ständer von Nintendo gelistet, kommt also sicher auch irgendwann zu uns.
    Was anderes gibt es aber momentan noch nicht.....dann muß man halt warten bis es Nintendo auf den Markt wirft



  5. #5
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Man sollte die Augen aufmachen und g´scheit lesen ich sollt anfangen wieder früher ins Bett zu gehen

    Ich hatte ohnehin das falsche gepostet, bei Ständer nur um die WiiU aufzustellen, sollts eigentlich egal sein, ob die von drittanbieter oder von Nintendo selber kommen, da kannst ned viel falsch machen. Im Prinzip stimmts zwar sehr oft, daß Drittanbieter billigen Müll produzieren aber so richtig verallgemeinern würd ichs auch nicht (die Induction Charger für die Wiimotes von Big Ben kommen z.b. relativ gut weg, zumal Nintendo sowas nicht anbietet, zumindest hab ichs nie von Nintendo selbst gesehen)
    egal, wenn eh die echten von Nintendo kommen, dann paßts ja und sorry fürs verfehlen.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  6. #6

    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    30
    ähhh leute ich mein den Ständer oder eher die Ständer für die Konsole, nicht für den Controller.

  7. #7
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Man sollte die Augen aufmachen und g´scheit lesen ich sollt anfangen wieder früher ins Bett zu gehen

    Ich hatte ohnehin das falsche gepostet, bei Ständer nur um die WiiU aufzustellen, sollts eigentlich egal sein, ob die von drittanbieter oder von Nintendo selber kommen, da kannst ned viel falsch machen. Im Prinzip stimmts zwar sehr oft, daß Drittanbieter billigen Müll produzieren aber so richtig verallgemeinern würd ichs auch nicht
    Sehr interessant, das du dann ein Produkt von einem Drittanbieter empfiehlst, was eine 1 Stern Bewertung hat

  8. #8

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    19
    Konsolen
    Wii U XBOX 360
    Hallo,
    kauf sie in schwarz und lackier sie weis glänzend ist nicht schwer


    Gruß
    Hans

  9. #9

    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    30
    wo gibt es die überhaupt. sehe überall immer nur dieses packet mit den zwei ständern für das gamepad.

  10. #10
    Avatar von lucksn
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PS4
    Zitat Zitat von PiranhaPlant Beitrag anzeigen
    wo gibt es die überhaupt. sehe überall immer nur dieses packet mit den zwei ständern für das gamepad.
    fuer die konsole vllt bei ebay. vor release hiess es das keine staender fuer die konsole einzeln kommen sollen

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Schwarze & Weiße Edition
    Von McGloomy im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 14:43
  2. Herr der Ringe - Der weiße Rat
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden