1. #1
    Avatar von Scholle
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    608
    Spielt gerade
    The Witcher 3 GTA Online Forza Horizon 2
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Xbox One

    Dead or Alive 5+





    Letztes Jahr am 28. September 2012 kam für Playstation3 und Xbox360 Dead or Alive 5 raus.
    Und nun möchte das Team von Team Ninja, dass ganze auch auf die Playstation Vita bringen.
    Nun soll es nicht ein simpler Port werden, sondern wird mit diversen Extras bespickt. Deswegen auch dieses +.

    In Dead or Alive 5+ könnt ihr eure Gegner mit einer einfachen Berührung des Touchscreens angreifen. Die Charaktere reagieren unterschiedlich, abhängig davon, wo sie berührt oder attackiert wurden. So könnt ihr den Kampf in der traditionellen Third-Person-View verfolgen oder ihr haltet eure PS Vita hochkant um mit den Charakteren aus einer ganz nah rangehenden First-Person Perspektive zu interagieren.


    • Der neue Tutorial Modus bringt euch die Fähigkeiten bei die ihr braucht um in unterschiedlichen Kampf-Szenarien die Oberhand zu behalten.
    • Ihr könnt eure Lieblingsmusik auswählen um jeden Kampf in der richtigen Stimmung anzugehen.
    • Es gibt Cross Features wie z.B Cross Save. Das heißt ihr könnt Speicherstände zwischen PS3 und PS Vita teilen damit ihr eure Kämpfe auch unterwegs genießen könnt.
    • Dead or Alive 5+ wird dank dem Cross-Platform-Feature der PS Vita mit PS3 kompatibel sein. Das bedeutet, dass ihr nicht nur gegen andere Spieler auf PS Vita antreten müsst, sondern euch auch den PS3-Spielern stellen könnt. Alle Charaktere die auf PS3 verfügbar sind können auch auf PS Vita genutzt werden. Die Kämpfe laufen auf beiden System mit 60 Bildern pro Sekunde ab.
    • Oder auch sogenannte Cross Goods. Das heißt, die Kostüme der Charaktere von PS3 und PSVita lassen sich untereinander Tauschen.




    Geändert von Scholle (20.01.2013 um 18:10 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Auf jedenfall ein sehr cooles Spiel, nur hab ich keine Vita, weshalb das zwischen mir und DOA5+ wohl nichts wird^^'

    Nur weiß ich noch nicht, was ich von diesem Touch-Angriff-Gedöns halten soll...
    Geändert von Tiago (03.05.2017 um 15:55 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. Dead or Alive 5
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 16:11
  2. Dead or Alive: Dimensions
    Von kokunze im Forum Nintendo
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 16:17
  3. Dead or Alive 2 DC
    Von Mc_Rib im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden