1. #1
    Avatar von Zemapo
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3, Lego City Undercover
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GBA N64 GB
    Playstation Vita, Playstation 2

    Wara Wara Plaza verändern?

    Ist es irgendwie möglich den Wara Wara Plaza so zu verändern, dass nur bestimmte Software angezeigt wird? Damit meine ich nicht die Einstellungen "Spiele für Kinder und Jugendliche", "Spiele für Kinder" und "alle Spiele". Ich würde gerne selbst bestimmen welche Spiele angezeigt werden sollen. Ist das überhaupt möglich?

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Habe ich mich auch schon gefragt, leider nichts gefunden, aber vllt. kann uns ja jemand helfen :-)

  3. #3
    Avatar von Zemapo
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3, Lego City Undercover
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GBA N64 GB
    Playstation Vita, Playstation 2
    Hoffentlich ^^
    Ist schon ziemlich blöd wenn ich den Großteil der angezeigten Spiele nicht habe und die Spiele die ich besitze nicht angezeigt werden.

  4. #4

    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    30
    ich find die plaza schnell uninteressant. am anfang noch lustig, aber jetzt könnte man lieber zb. anzeigen lassen, was die freunde gerade spielen. ebenfalls weiß ich garnicht welche miis das sind, also aus welchen land. wäre cool wenn man das eingrenzen könnte, weil mich das irgendwie nur interresiert, was aus dem land so gespielt wird bzw. vieleicht noch holland, frankreich und so ab weltweit oder ganz europa ist mir zu viel. hab im miiverse auch nur deutsch eingestellt.

  5. #5
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Verstehe denn Sinn des Starbildschirms auch nicht so ganz, was mich noch stört ist, dass man das Bild aufs Gamepad bekommen muss, damit man mit dem Plaza interagieren kann.
    Aber ich schaue mir doch nicht ernsthaft die ganze Zeit Postings von irgendwelchen Miis an, da finde ich das Miiverse viel besser

  6. #6
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also für mich war der WaraWara Plaza von Anfang an uninteressant.. Ich dachte die würden mehr daraus machen. Nintendo könnte doch z.B. auf dem WaraWara Plaza Umfragen starten wie Zufrieden man mit der Wii U ist oder auf welches Spiel man sich am meisten freut (usw.).

    Die Freundesliste ist ja auch mal total sinnlos! Mich ärgert es richtig, das viele schöne Features des 3DS auf der Wii U wieder entfernt wurden.. Man kann keine Lieblingssoftware aussuchen und man kann auch keinem mehr Beitreten wie beim 3DS.

Ähnliche Themen

  1. Das Mii Plaza der Wii U im Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 08:13
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 23:30
  3. Plaza de la palma Kapitel 4
    Von SuperMario im Forum Super Mario Sunshine
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden