« 12
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Shaitan und gute Argumente, habe ich da was verpasst.

  2. #12
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Shaitan und gute Argumente, habe ich da was verpasst.
    Teilweise. Neben dem "Nintendo wird Untergehen" und dem "Iwata ist blöd" waren da ab und zu vernünftige Argumente, oder ich habe zu wenig gelesen, was auch sein kann
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #13

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Shaitan und gute Argumente, habe ich da was verpasst.
    Wenn man nicht voreingenommen wäre, hätten hier einige durchaus bemerkt, dass Shaitan nicht nur stumpfes Bashing betrieben hat, sondern teilweise auch versucht hat, sinnvolle Argumente und Ansätze vorzubringen. Da hat Goldi schon recht. Aber für alle die, die sich ja immer über die "Hater" beschweren, können ja froh sein dass zwei (Shaitan und Dampflokfreund) gesperrt sind.

  4. #14
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Er hat seine Meinung geändert wie andere ihre Unterwäsche. Er ist in keinster weise auf eine Diskussion eingegangen, geschweige den auf Argumente anderer. Er hat am laufenden Bande unnötige Threads eröffnet.

    Das hat nix mit voreingenommen zu tun. Sowas ist einfach unnötig.

  5. #15
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bestes Beispiel: Rincewind. Er bringt gute Argumente und regt hitzige Diskussionen an, lässt aber die Provokationen weg. Hätte das Shaitan ähnlich gelöst und wäre er auf unsere Hinweise eingegangen, könnten wir noch heute mit ihm diskutieren.

  6. #16
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL

    cool

    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund bin ich noch hier, aber auch der Rest des Appells kommt gut rüber und ich hoffe auch, dass
    es bei allen richtig ankommt und wir uns wieder vernünftig über unserem Hobby "Videogames zocken" hier austauschen,
    egal auf welcher Plattform man selber spielt. Sicher gehören auch unterschiedliche Meinungen dazu, die man gerne
    einbringen kann und sollte, sie sollten aber kronstrukiv angelegt sein bzw. auf Fakten basieren.

    Aber letztendlich sind wir doch eine große Gamerfamilie, also seid nett zueinander.
    An dich musste ich sofort denken als ich das gelesen habe!

    Aber diese abnormale Aggressivität und das verteidigen von Konsolen als wäre es eine Religion ist mir eher in anderen Foren aufgefallen als hier. Schon abnormal wie manche immer denken ihre Meinung wäre die einzig wahre und sie müssten jeden davon überzeugen.

    Ehrlich gesagt dachte ich schon das wäre immer so gewesen, weil ich es mittlerweile gar nicht mehr anders kenne. Daher sage ich auch meistens nur noch was wenn ich was positives zu einem Spiel oder Konsole zu sagen haben aus Angst mal wieder verbal zerfleischt zu werden, das ist mir persönlich nämlich sehr unangenehm.

    Daher schätze ich so Mitglieder wie Leonadron und jeden anderen der nicht gleich abdreht, wenn man mal nicht seiner Meinung ist.

    Was ich eigentlich sagen wollte, schön das ihr euch hier darum kümmert!

  7. #17
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Zitat Zitat von Rosalina Naminé Beitrag anzeigen
    Daher sage ich auch meistens nur noch was wenn ich was positives zu einem Spiel oder Konsole zu sagen haben aus Angst mal wieder verbal zerfleischt zu werden, das ist mir persönlich nämlich sehr unangenehm.
    Ist mir auch schon passiert. Ich habe mich widersetzt. Mir eigentlich egal, was Fanboys von mir halten, in einem Forum werde ich meine Meinung zum Thema wohl äußern dürfen. Trotzdem finde ich es schade, dass es sowas gibt. Nya, zum Glück sind die meisten aber freundlich.

  8. #18
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Ich habe schon ganze 180° Wenden wegen so was erlebt. Da denke ich an ein Forum, wo ich sehr aktiv, beliebt und über 1 Jahr schon war. Habe einmal eine negative Meinung über eine bestimmte Konsole gesagt und alle waren gegen mich, beleidigt wurde, verletzt richtig abartig. Und nur weil ich anderer Meinung war. Und obwohl ich sie schon seit über 1 Jahr kannte und sie sonst immer regelrecht geschleimt hatten bei mir.

    Seit dem bin ich da echt vorsichtig, wenn meine Meinung A entweder negativ ist oder B allgemein nicht mit der allgemeinen Meinung übereinstimmt.

    Wurde auch schon oft genug dumm usw. genannt, weil ich etwas mochte, das andere für Müll hielten.

    Aber wie ich schon sagte, schön das sich die Obrigkeit hier darum kümmert!

  9. #19
    Avatar von Xemnas99
    Registriert seit
    01.03.2013
    Ort
    Dorf Moga
    Beiträge
    180
    Spielt gerade
    Dies und das :P
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA
    3DS XL PIKACHU EDITION PS2(auch bald wieder mein geliebten Lapi/Pc ):3

    Fragezeichen

    Naja also ich finde man kann seine Konsole bzw Marke verteidigen aber nicht das es zum streit kommt und obwohl ich Nintendofan bin kann ich negative sachen aufzählen und DAS können manche leider nicht =(

  10. #20

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Xemnas99 Beitrag anzeigen
    Naja also ich finde man kann seine Konsole bzw Marke verteidigen aber nicht das es zum streit kommt und obwohl ich Nintendofan bin kann ich negative sachen aufzählen und DAS können manche leider nicht =(
    Es kommt nicht darauf an,+/- einer Konsole aufzuführen und darüber zu reden. Es wird nur nervig, wenn Fanboys,der Fanboys Willen tatsachen verdrehen und getreu nach dem Motto leben. Es kann nicht sein , was nicht sein darf.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 10:00
  2. Mario Kart 7: Die 3DS-Online-Community!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 11:15
  3. PES 2013 erscheint am 29. November für Nintendo 3DS: Online-Modus inklusive
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 20:48
  4. Tetris-Online-Community
    Von K16 im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden