« ... 295345385393394395396397405 ... »
  1. #3941

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Nintendo - Masterplan?

    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die Verbesserungen des Software Updates auf dem 3ds?
    Ich finde, es hat sich echt viel getan. Die Themen sehen schick aus, man kann Screenshots speichern, der Bildertransfer ist ins Home Menü integriert, die Mitteilungen sind nun sinnvoller und er Eshop sowie das System ist schneller.
    Nur die coolen Themen haben echt Wucherpreise... Unglaublich für ein Home Menü Thema 2€ zu verlangen. Auch wenn dann coole Musik im Home Menü läuft.
    Ich finds bis jetzt auch echt Super, sieht schonmal schöner und runder aus auf den ersten Blick, auch das Icon fürs Schnellmenü ist nichtmehr so winzig und sieht besser aus. Weiß du, ob man in Games auch direkt Screenshots machen kann?

    Ich warte noch auf ein DK theme, aber hab mir schonmal das Mario theme gekauft

    Allerdings: ja, 2€ sind nicht wenig. Zuviel jetzt auch nicht, aber 1€ wäre cooler.

    Okay ich muss sagen, die Musik im Mario theme ist leider etwas stressig. ^^
    Geändert von Greg (07.10.2014 um 15:34 Uhr)

  2. #3942
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    2€ für ein Theme zu viel? Echt jetzt?
    Schon mal geschaut wie teuer Zigaretten, Alkohol, Schokoriegel, eine einzige Bahnfahrt mit der Straßenbahn oder sonstige Kleinigkeiten sind? Einmal auf ein 0,3L Bier verzichten und schon hat man das Geld. Und von den Themes hat man meiner Meinung nach wesentlich mehr (einfach weil sie länger "halten") als von kleinen Snacks.

    Ich selbst konnte das Update noch nicht testen, habe gerade 64kb/s, bis bei mir das Internet geschaltet wird.
    Der 3DS macht sich echt super, wäre bloß toll, wenn die Wii U gleichermaßen unterstützt werden würde.. Takumi hat Screenshots speichern angesprochen. Sowas fände ich auch toll auf der U. Immerhin kann man diese schon hochladen, aber simpel auf der Wii U Speichern ist dann eben doch etwas anderes.

  3. #3943
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    2€ für ein Theme zu viel? Echt jetzt?
    Schon mal geschaut wie teuer Zigaretten, Alkohol, Schokoriegel, eine einzige Bahnfahrt mit der Straßenbahn oder sonstige Kleinigkeiten sind? Einmal auf ein 0,3L Bier verzichten und schon hat man das Geld. Und von den Themes hat man meiner Meinung nach wesentlich mehr (einfach weil sie länger "halten") als von kleinen Snacks.
    Toller Vergleich!
    Das kann nicht dein Ernst sein, sowas aus dem Real life mit einen völlig sinnlosen Theme zu vergleichen.
    Ich sag dazu einfach gar nichts und hoffe, dass das Sarkasmus war.


    Nintendo Network ID: Inies_DK

  4. #3944
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    ES GIBT JETZT SCHON THEMEN?!

    *nachguck*

    ES GIBT JETZT SCHON THEMEN!!!

    Yay! Gleich mal schauen, was so gibt. Könnt ihr mir irgendetwas empfehlen?

  5. #3945

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Inies Beitrag anzeigen
    Toller Vergleich!
    Das kann nicht dein Ernst sein, sowas aus dem Real life mit einen völlig sinnlosen Theme zu vergleichen.
    Ich sag dazu einfach gar nichts und hoffe, dass das Sarkasmus war.
    Sinnlos oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für viele Leute sind Videospiele an sich sinnlos. Neue Tapeten sind demnach auch sinnlos, oder Bilder die man sich an die Wand hängt. Wer es kaufen möchte, kauft es, wer nicht, des lässt es bleiben. Und was ist das Real Life? Wenn ich mir ein Poster für 7€ kaufe, ist das dann mehr das Real Life, als wenn ich 2€ für neue Menüsounds und Hintergrundbild im 3DS kaufe? Ich glaube nicht.

  6. #3946
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Jetzt wird schon der überteuerte Preis schöngeredet

    \edit: Nintendo goes Jamba
    Geändert von Kojiro (07.10.2014 um 23:15 Uhr)
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  7. #3947

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Jetzt wird schon der überteuerte Preis schöngeredet
    Ich sag ja, es IST überteuert. So wie Sammelfiguren im Endeffekt auch überteuert sind. Man muss halt eben schon krasser Fan sein, um solche Sachen dennoch zu kaufen. Darauf zielt Nintendo ja auch ganz klar ab.

  8. #3948
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Jetzt wird schon der überteuerte Preis schöngeredet

    \edit: Nintendo goes Jamba
    Da is aber Microsoft schon viel weiter

    http://marketplace.xbox.com/de-de/AvatarMarketplace






  9. #3949
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Nur weil andere einen noch schlechteren Kurs fahren, macht es Nintendos aktuellen Kurs nicht besser.
    Insgesamt heißt es nur das sich Nintendo der Konkurrenz nur annähert, anstatt ihre Einzigartigkeit zu bewahren.

    Erst kam das Day One OS der WiiU und Day One Patches - da Nintendo ja immer fertige bugfreie Spiele rausbringt.

    Dann kamen Day One DLC bei Mario Golf - aber wie bei anderen Herstellern wurde hier sicher kein Inhalt des Hauptspiels rausgenommen um ihn im Anschluss noch mal zu verkaufen.

    Nun kommt neuer Hintergrund fürs OS - aber bei anderen bezahlt man ja mehr.
    Geändert von padlord (08.10.2014 um 07:44 Uhr)

  10. #3950
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Nur weil andere einen noch schlechteren Kurs fahren, macht es Nintendos aktuellen Kurs nicht besser.
    Insgesamt heißt es nur das sich Nintendo der Konkurrenz nur annähert, anstatt ihre Einzigartigkeit zu bewahren.
    Na was wollt ihr denn? Erst schreit ihr, Nintendo soll sich der Konkurrenz nähren, weil die ja immer umso vieles besser sind, dann tun sie es, und dann isses auch wieder nicht richtig.



Ähnliche Themen

  1. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden