« ... 299349389397398399400401409 ... »
  1. #3981
    Avatar von B3Nder82
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    169
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 GB
    Playstation 2, Atari 800XL, Atari Lynx
    Bayonetta 2 Demo kommt heute seit 15Uhr in den eShop

    Quelle: Nintendo Facebook-Seite

    Finde ja eh, dass Nintendo sehr sparsam bei den Demos auf der U ist.

  2. #3982
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von B3Nder82 Beitrag anzeigen
    Bayonetta 2 Demo kommt heute seit 15Uhr in den eShop

    Quelle: Nintendo Facebook-Seite

    Finde ja eh, dass Nintendo sehr sparsam bei den Demos auf der U ist.
    Cool, hab jetzt was zu zocken für heute abend
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #3983
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Bayo Demo? Yes!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  4. #3984
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Also ich finde die Preise für die 3DS-Themes in Ordnung. Natürlich, 1 Euro wäre besser aber man hat auf jeden Fall mehr davon als irgendwelche fast-forward-packs in Shootern wo man sich für 10 Euro das freispielen erspart oder sonstige nette Dinge. Bislang steht mein 3DS auf schwarz, aber wenn mal irgendwas kommt was mich wirklich anspricht werde ich wohl zuschlagen....die Frage wäre nur ob das Design dann z.b. mit auf den N3DS umzieht...^^°

    Zum Thema Bayonetta-Demo...ich glaub ich muss die WiiU jetzt doch mal langsam wieder aufbauen...

  5. #3985

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber das ist vollkommener Unsinn, den du hier von dir gibst. Die Gründe, die Rince eben ansprach sind auch meine, warum ich Achievements sehr mag. Hinzu kommt, dass ich die gern wie iner einer einzigen großen Bibliothek sammle, verglichen mit einem anderen Spieler, hab ich aber noch nie, da es micht absolut nicht reizt. Ingame-Achievements fühlen sich irgendwie nicht so schön an.


    Ganz verbindlich: Darf ich?

    Ja..... (Der text ist zu kurz blabla)

  6. #3986
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @Saradis
    Im Gegensatz zu den 3DS Themen, kann man den Krempel in Shootern aber wenigstens freispielen.
    Die Themen wären der ideale Einstieg in systemweite Errungenschaften für Nintendo gewesen (wobei das schon die Hüte der StreetPass Lobby waren). Zusätzlich hätten sie ja dennoch einige gesondert verkaufen können bspw. für diejenigen, die das entsprechende Spiel nicht haben und es so nicht freischalten können.

    Ich brauch's nicht - weder auf die eine noch die andere Art. Aber für alle die nach Errungenschaften schreien, wäre es doch nett.
    Geändert von Balki (09.10.2014 um 19:14 Uhr)

  7. #3987
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Was wollt ihr mit euren Achievments-Shit? Früher bekam man nur selten Belohnungen und die boten immerhin einen echten Mehrwert. Und was bringen die aktuellen Achievements?
    Gar nichts. Da bietet mir sogar ne popelige Stempelkarte in der nächsten Imbissbude mehr Gegenwert, wo ich nach dem Kauf von 9 Döner den 10 gratis bekomme.
    Von Trophies profitiert halt nur der Hersteller, denn wer möchte schon seine Konsole wechseln, wenn er dort eine große Sammlung besitzt? Hier geht es einfach nur um die Kundenbindung.
    Im schlimmsten Falle führt es dazu, dass Nintendo den Fokus auf die "Checkliste" setzt, statt auf das eigentliche Spiel.
    Seht euch mal die 08/15-Spiele der Marke COD, FIFA oder AC an. Wo ist denn da der Anspruch? Diese Spiele dienen nur noch dazu, sich auf einfachste Weise an Trophies heranzukommen.
    Ich brauche nur eine Konsole, um Spiele zu spielen. Wenn hier einige "Erfolgsgeile" der Meinung sind, für jeden Scheiß eine Belohnung zu verlangen, dann empfehle ich denen schleunigst zur Konkurrenz zu wechseln und mich damit zu verschonen.
    Das einzige, was Nintendo noch zu bieten hat, sind ihre kreativen und qualitativ hochwertigen Spiele. Wenn diese Qualität zu Lasten der Trophies leiden, werde ich mir auch keine Nintendo Konsolen mehr holen.

  8. #3988

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Da hast du ja top Beispiele fuer "einfachste Weise an Trophies zu kommen" rausgesucht

  9. #3989
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Da hast du ja top Beispiele fuer "einfachste Weise an Trophies zu kommen" rausgesucht
    Es geht hier ums Prinzip.

  10. #3990

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Es geht hier ums Prinzip.
    Du magst also keine games von EA und du magst keine Achievements, muss also zusammenhaengen

Ähnliche Themen

  1. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden