« ... 2230313233344282132 ... »
  1. #311

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Wiie sieht es eigentlich mit Final Fantasy für die U aus? Habt ihr da mal was gehört?

  2. #312
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    würde mich nicht wundern wenn Sony wieder ein paar Scheine auf den Tisch gelegt hat damit FF zeitexklusiv für die PS4 erscheint.

  3. #313

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von susi3d Beitrag anzeigen
    Ja ich glaub Nintendo weiss gar nicht wie sie ihre Serien weiterführen sollen.
    Nintendo find ich zwar ganz nett, aber zur Zeit muss man es sich schon irgendwie schön reden, um Spass damit zu haben.Also zumindest geht es mir zur Zeit so.
    Nix gegen Mario und so. Macht schon Spass. aber auf Dauer bietet mir das Spiel einfach nicht genug abwechslung und die Challenge gegen den PC ist mir seit dem Internet zu langweilig.
    Ich weiss auch nicht warum Nintendo Fans alle Mario so gut finden, dass man nur noch Spiele mit ihm + Sonic ect... von Nintendo bekommt.
    Never change a wining team
    Ich denke Nintendo wird weiterhin nichts grosses an den Mario Spielen ändern. Hier und da mal eine neue Idee einbauen ( Wasserpumpe im Sunshine, Gravitation im Galaxy, Ne Haselnuss, Proppelermütze ect... ) Im grossen und ganzen bleibt sich Mario gameplaytechnisch aber treu. Und genau das macht diese Serie halt erfolgreich. Dort wo Mario draufsteht, ist auch Mario drin. Man bekommt ein solides gutes Spiel für sein Geld. Und das ist das was die Fans schätzen.

    Natürlich spielt auch der eigene Geschmack eine Rolle. Ich hatte seit Super Mario World kein 2D Mario mehr gespielt, deshalb habe ich Freude und Spass am aktuellen NSMBU. Wer jedoch die letzten Spiele gespielt hat, hat vielleicht nur noch ein müdes Gähnen für das Spiel übrig. Das verstehe ich auch, und würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen. Denn so ein grosser Fan bin ich nun auch nicht. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das neue Mario 3D daher kommt.


    Zitat Zitat von susi3d Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Einsteigerfreundlichkeit
    Apropos Einsteigerfreundlichkeit, und Schwierigkeitsgrad der aktuellen Spielen. Da hab ich einen netten Artikel darüber gelesen...

    http://www.wiiux.de/beitrag/2306-wo-...ren-spiele-hin


    Zitat Zitat von Epaxx Beitrag anzeigen
    Wiie sieht es eigentlich mit Final Fantasy für die U aus? Habt ihr da mal was gehört?
    Straight Right Studios arbeiten momentan an einem Square-Enix Titel für die WiiU. Im Glücksfall ist es eine Umsetzung eines Final Fantasy Spiels, oder "lediglich" ein Port von Sleeping Dogs.
    Das Studio wollte demnächst Neuigkeiten darüber berichten. Lassen wir uns überraschen und drücken wir die Daumen

  4. #314

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    halo4
    Konsolen
    Wii U XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ps2,xbox
    nintendos masterplan schaut aktuell folgend aus :

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=QQjziVtvUXY&feature=player_embedded[/ame]


    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=-GSt9n_UPa8&feature=player_embedded[/ame]


    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=CCatQfr5dKA&feature=player_embedded[/ame]


    nintendo was macht ihr nur ??

    ich kann diese grinsenden gestellten happy casual familien nicht mehr sehen...nintendo versucht nicht wirklich mit der wii u den weg der wii zu gehen,oder ?
    die sollen einfach vernünftige core spiele mit ordentlichem schwierigkeitsgrad machen...mehr verlang ich doch gar nicht :(

    diese videos sind ja zum fremd schämen.

  5. #315
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    die sollen einfach vernünftige core spiele mit ordentlichem schwierigkeitsgrad machen...mehr verlang ich doch gar nicht :(
    Spiel einmal Fire Emblem: Awakeing und sei ruhig.

  6. #316
    Fremdschämen...oh da habe ich was :

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=KADRiPfVKQU[/ame]

    Ansonsten heißt es immer noch e3 abwarten, was nützt es vorher schon rum zu



  7. #317
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    einen habt ihr vergessen

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=QjjkqBLRALo[/ame]

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  8. #318
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    @ Dracar: Ich denke TomClancy bezieht sich explizit auf die Wii-U.

    Hierfür wurde zwar "Shin-Megami Tensei meets Fire Emblem" angekündigt, ich denke aber dass sich Wii-U Besitzer noch bis Ende 2013/Anfang 2014 gedulden müssen.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  9. #319
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    @ Dracar: Ich denke TomClancy bezieht sich explizit auf die Wii-U.

    Hierfür wurde zwar "Shin-Megami Tensei meets Fire Emblem" angekündigt, ich denke aber dass sich Wii-U Besitzer noch bis Ende 2013/Anfang 2014 gedulden müssen.
    Ist mir schon klar. Ich habe es lediglich genannt, weil man daran perfekt erkennen kann, dass Nintendo nach wie vor fordernde Spiele entwickeln kann und diese auch bringt.

  10. #320
    Avatar von Jorn
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Herne, NRW
    Beiträge
    71
    Spielt gerade
    Nintendo Pocket Football Club
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64
    Das ist schön, dass sie so etwas können, aber ich sitze zum Zocken mit meinem 3DS vor meiner Wii U Konsole und spiele Fire Emblem. Da stimmt doch was nicht ..
    Werde da nu einen Zettel "bis zur E3 im Urlaub" drankleben, vielleicht hilft es

Ähnliche Themen

  1. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden