« ... 891011 »
  1. #91
    Avatar von Mick 2605
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    182
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    heißt es nicht ---) Nintendo (--- -online?

  2. #92
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Zitat Zitat von Mick made Beitrag anzeigen
    heißt es nicht ---) Nintendo (--- -online?
    Schon einmal vom berühmten Tellerrand gehört.

  3. #93
    Avatar von Takuya
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    69
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    "Achtung Ironie!!!"

    -Also ist die PS4 nur ein Controller und somit eine Erweiterung zur PS3?
    -WAS?, so wenig Launchtitel?
    -Typisch Sony, wieder nur Shooter!
    -BlaBlaBla ...

    "Ironie aus!"

    Wisst ihr, die PS4 gefällt mir eigentlich ganz gut, wenn der Preis stimmt, werd ich sie mir sehr wahrscheinlich auch holen, Final Fantasy und Resident Evil finden ihren Weg ja einfach nicht auf die WiiU, so wie es bis jetzt aussieht.
    Was mich stört ist...
    Sony bringt ne Konsole, zeigt sie nicht mal, zeigt geile Games und kommt mit einer REVOLUTIONÄREN sozialen Community, und alle springen hinterher.

    Nintendo macht das Gleiche, aber niiiiiiemanden interessiert es.
    Das ganze erscheint mir irgendwie zu ironisch.

    Ich hoffe dass diese Generation (WiiU, PS4, Xbox720) so ausgehen wird, dass sich jede Person nur eine Konsole kauft, und nicht wie bisher 2 oder mehr, dann würde man sehen was Flop und was Top ist.

    Ach, ich bin wieder so enttäuscht von der ganzen Sache (allgemeiner Konsolenmarkt) dass ich es hiermit beruhen lasse.

    Wenn möglich bleib ich bei meiner WiiU, die PS4 und Xbox 720 sollen sterben! -.-

  4. #94

    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    30
    Yeah, Social ist für die Tonne. Wo sind die alten Zeiten wo wir noch eine Minderheit waren und man sich freute, einen Zocker gefunden zu haben. Jetzt ist alles voll im Internet mit Depressiven, Einsamen und Angeber Menschen die Wir vor einigen Jahren wenig hatten. Damals nannte man uns Faule die nix mit der Realen Welt zu tuhen haben wollten und jetzt sind die überall. Boorr ej diese f geseltschaft geht mir so auf den sack. Wo sind die alten Zeiten

    Naja, Nintendo macht es nach, Ps4 übertreibt und nutzt gleich fratzenbook komplett in die Konsole und Xbox??? Ich will es nicht wissen. Wenn ich das schon höre, Spielekonsolen sind keine Spielekonsolen mehr sondern... Dieser Ps Freak oder was das war in der Vorstellung(Video) brachte mich zum kotzen.

    Ich will spielen und nicht irgend welche s-arbeit machen Man wird nur noch überschwemmt mit Teilen, labern und den ganzen dreck und wozu??? Dieser ganze Social Dreck zerstört Ehen, Beziehungen und Freundschaften. Mir kann jeder erzählen was er will. Facebook gehört gehängt.

    Off Topic lol. Aber mal ehrlich. Klar ist es schön mit nem Kollegen zu Zocken, auch wenn er zuhause sitz und man mit vielen anderen Zockt und ja, auch über TS zusammen labert im Clan. Aber das wars auch. Keiner will die Fresse von jemand anderes sehen oder wo er anschaffen geht. Das ist doch das was die Spielewelt so wunderbar macht. Nicht umsonst bastelt man ein Mario, wo alles so friedlich aussieht und in wirklichkeit müsste es grausam und schmerzhaft sein, wie die Welt ist. Aber man tut es nicht. Und genau so möchte man nicht wissen wie sein Speilpartner aussieht oder was er/sie gerade tut. Das was ich geschrieben habe passt schon, denn die Ps4 ist ja social kotz*.

    Meine Meinung zur Ps4 und zur Geseltschaft. So, ansonsten dicken Respekt an die, die kein Facebook haben ich hab es auch NICHT und bin stolz drauf.

    So , xD.

  5. #95
    Avatar von Cooper89
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    168
    Konsolen
    3DS Wii
    Fand die Konferenz ganz cool. Die PS 4 hat mir schon sehr gefallen was die gezeigt.
    Bin aber Trotzdem eher der Xbox Typ also bin ich gespannt was die noch zu bieten haben.

  6. #96
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.245
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von PiranhaPlant Beitrag anzeigen
    Yeah, Social ist für die Tonne. Wo sind die alten Zeiten wo wir noch eine Minderheit waren und man sich freute, einen Zocker gefunden zu haben. Jetzt ist alles voll im Internet mit Depressiven, Einsamen und Angeber Menschen die Wir vor einigen Jahren wenig hatten. Damals nannte man uns Faule die nix mit der Realen Welt zu tuhen haben wollten und jetzt sind die überall. Boorr ej diese f geseltschaft geht mir so auf den sack. Wo sind die alten Zeiten

    Naja, Nintendo macht es nach, Ps4 übertreibt und nutzt gleich fratzenbook komplett in die Konsole und Xbox??? Ich will es nicht wissen. Wenn ich das schon höre, Spielekonsolen sind keine Spielekonsolen mehr sondern... Dieser Ps Freak oder was das war in der Vorstellung(Video) brachte mich zum kotzen.

    Ich will spielen und nicht irgend welche s-arbeit machen Man wird nur noch überschwemmt mit Teilen, labern und den ganzen dreck und wozu??? Dieser ganze Social Dreck zerstört Ehen, Beziehungen und Freundschaften. Mir kann jeder erzählen was er will. Facebook gehört gehängt.

    Off Topic lol. Aber mal ehrlich. Klar ist es schön mit nem Kollegen zu Zocken, auch wenn er zuhause sitz und man mit vielen anderen Zockt und ja, auch über TS zusammen labert im Clan. Aber das wars auch. Keiner will die Fresse von jemand anderes sehen oder wo er anschaffen geht. Das ist doch das was die Spielewelt so wunderbar macht. Nicht umsonst bastelt man ein Mario, wo alles so friedlich aussieht und in wirklichkeit müsste es grausam und schmerzhaft sein, wie die Welt ist. Aber man tut es nicht. Und genau so möchte man nicht wissen wie sein Speilpartner aussieht oder was er/sie gerade tut. Das was ich geschrieben habe passt schon, denn die Ps4 ist ja social kotz*.

    Meine Meinung zur Ps4 und zur Geseltschaft. So, ansonsten dicken Respekt an die, die kein Facebook haben ich hab es auch NICHT und bin stolz drauf.

    So , xD.
    Woah, bleib mal chillig. Du übertreibst ja total mit deinem Social-Hass. Versuch mal lieber sachlich zu bleiben.
    Übrigens fällt mir zu dir ein kleiner Spruch ein, den ich mal aufgeschnappt habe:
    "Wie findet man es heraus, dass jemand nicht auf Facebook ist? Abwarten, er wird dir bald selbst sagen, wie viel besser er ist, weil er darauf verzichtet."

  7. #97
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    "Wie findet man es heraus, dass jemand nicht auf Facebook ist? Abwarten, er wird dir bald selbst sagen, wie viel besser er ist, weil er darauf verzichtet."
    Leider wahr. Ich hab's und ich will niemanden zwingen es sich zu holen. Ich will aber auch nicht das Gesabbel darüber hören wie unnötig und schlecht das wäre und gefragt werden wieso ich das benutze und wie cool man ist, weil man es nicht benutzt. Das geht mir am Arsch vorbei.

    Aber um nicht zu Offtopic zu sein:
    Bei einer Konsole finde ich eine Verbindung mit Facebook auch unnötig.
    Sollte ich einen Freund bei Facebook haben der dauerhaft irgendwas von seiner PS4 spammt, dann wird er definitiv gelöscht, das ist mir doch völlig egal, was er bei dem Ding erreicht oder nicht.

  8. #98
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Da das Ding ohnehin optional ist, störts mich nicht, man muß es ja nicht nutzen, aber gut für jene, die das ausgiebig nutzen werden.
    Vorallem, weil sies ja nicht nur auf Facebook beschränken, scheint ja auch andere Dienste mit einzubinden, man nannte ja auch einen 2ten dDienst und hängte ein "For example" dran. Man scheint sichs also aussuchen zu können und nehmen wir mal an, es ginge auch mit twitter, ein twitter account ist schnell erstellt, man folgt sich gegenseitig z.B. so wie im Miiverse mit den Nintendo-Online-Leuten und hat schon ein rein Videospielbezogenes seperates Netz. Für jemanden, der auf socialgedöns steht, scheint diese Option sicher ihren Reiz zu haben....

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  9. #99
    Avatar von ponte360
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.017
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Y, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Donkey Kong Country TF, Deus Ex: HR DC, Batman Origins, The Last Of Us, Final Fantasy X HD, Persona 4 Golden, Kirby: Tripple Deluxe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    Xbox, PSVita, 2DS
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Sollte ich einen Freund bei Facebook haben der dauerhaft irgendwas von seiner PS4 spammt, dann wird er definitiv gelöscht, das ist mir doch völlig egal, was er bei dem Ding erreicht.
    Hab ich mir auch schon gedacht - kann sicherlich ziemlich nervig werden. Ich bin auch kein Fan von Facebook auf Konsolen, trotzdem ist die Sache ziemlich clever von Sony: Facebook wird sicherlich einiges an Kohle auf den Tisch gelegt haben und (vielleicht das wichtigste): Kostenlose Werbung auf unzähligen Facebook Profilen!
    Wenn die Leute jeden Tag mit Spielszenen und Screenshots zugespammt werden, wird es bestimmt einige geben die so auf die PS4 aufmerksam werden und sich selbst eine zulegen.

    Nintendo ist für solche Aktionen einfach nicht dreist/berechnend genug, was ich aber sehr wertschätze. Man muss halt nur zugeben, dass Nintendo da nicht immer Geschäftsorientiert handelt - man könnte es auch dumm nennen.

  10. #100

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Die fehlende Abwärtskompatiblität find ich schade. (hab leider nur langsames Internet 2k)
    Und Facebook jetzt auch noch auf der Konsole? Nein Danke!
    Leider mag ich keine Actionspiele & Shooter. Spricht mich also nicht an.
    Der Controller sieht kacke aus.


    Die Hardwaredaten können überzeugen. Bin gespannt auf den Preis!
    Du sprichst mir aus der Seele rowdy!

    Facebook nutze ich nicht, ich finde es einfach behindert all seine Handelungen und alles was man mag posten zu müssen.
    Dumme Zeitverschwendung. Das will ich nicht verstärkt auf meiner Konsole.
    Actionspiele und Shooter mag ich auch nicht sehr, einige gehen aber die sind immer die Ausnahme.
    Und der Controller sieht mehr als kacke aus.
    So ein riesen Display in der Mitte... Kotz*

    Trotzdem kann es sein das ich mir die PS4 zulege, weil auch SOny viele interessante Spielreihen hat die ich mag.

Ähnliche Themen

  1. Wii U mit zahlreichen Social Media-Funktionen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:41
  2. Liegt Nintendos Zukunft im Social Gaming?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 10:44
  3. NO User im Social Net
    Von fabs im Forum Off Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:50
  4. [Blog] Social News …
    Von fabs im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 14:35
  5. Neue Playstation 2-Version im Handel
    Von chrizel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden